IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten

If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data:
- server name in the line for reference text
- IP address
- server rules?
- URL to your server or use [servermonitor]
» further information
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen:
- Servername in der Betreffzeile
- IP-Adresse
- Serverregeln?
- URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor]
» weitere Informationen
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants:
- Le nom du serveur dans la ligne du sujet
- l'adresse IP
- Les regles du serveur
- URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor]
» autres infos
3 Pages V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> |>B<|Bunkers schiessen den Vogel ab
o>Hel<o
post Feb 5 2006, 10:19 AM
Post #1

Group Icon Colonel

Group: Members

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo alle zusammen , wollte jetzt erst einmal meinen Frust los werden gewitter.gif also wir waren auf dem|>B<|Bunker 4 Server und man kann es ja kaum beschreiben aber so krass ist das motz.gif wenn sie verlieren oder keine chance haben werden die guten Spieler einfach gekickt oder die waffen einfach weggenommen so das man nur noch mit pistole rumläuft und das kann doch nicht war sein solche Server müssten von der SL-ranking ausgeschlossen werden weil das ist ein witz , was soll mit den Leuten passieren die noch besser sind und davon gibt es ja nicht wenige brutale.gif die werden dann gleich gebannt oder was ???????? Ach und noch was einer von den ersten |>B<|Bunker Servern da werden einfach alle XP u.Erfahrungspunkte gelöscht die man in den Maps zuvor gemacht hat und das nur weil man ein bisschen besser spielt ?? So und jetzt an alle |>B<|Bunker Admins wenn ihr nicht verlieren könnt dann spielt doch lieber " Moorhuhn" 01lol.gif weil solange wie es RTCW/ET gibt ist mir das noch nicht vor gekommen !!

Gruss
=TWO=

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

Go to the top of the page

+Quote Post
LuCkYfRaGg0r^
post Feb 5 2006, 11:17 AM
Post #2

Group Icon Sergeant

Member No.: 20024

deshalb nie auf solchen noob servern zocken zwinker2.gif
xp save ist sowieso schrott

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Feb 5 2006, 02:40 PM
Post #3

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Feb 5 2006, 11:19 AM)
wenn sie verlieren oder keine chance haben werden die guten Spieler einfach gekickt oder die waffen einfach weggenommen so das man nur noch mit pistole rumläuft und das kann doch nicht war sein solche Server müssten von der SL-ranking ausgeschlossen werden

Da haste Recht Two friends.gif
Ned grad ne Heldenleistung,seine Vormachtsstellung als Admin so zu Missbrauchen hammer.gif

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Feb 5 2006, 02:41 PM
Post #4

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Huhu

Na ich währ auch für SL ausschluss ! negative.gif Ich dacht die server sind für jeden zugänglich und sollten Fair bewertet werden ! Mann hat ja nicht mal die Chance einen vom Bunker von den ersten 1000 Plätzen auf n sack zu hauen gruebel.gif

Kein Wunder das die soweit vorne sind motz.gif

Und noch was XP save sind nicht alle schlecht nuts.gif sign_fixed.gif

ansage.gif Schau doch mal aufm WH vorbei und überzeug dich selbst

+Quote Post
ALF:D'oh
post Feb 5 2006, 03:28 PM
Post #5

Group Icon Private 1st Class

Member No.: 18114

Tschuldigung dass ich jetzt lache, geht aber nicht anders. 01lol.gif

Nun mal ernsthaft:

1. Niemand wird gekickt weil er gut ist. Gibt es da konkrete Beispiele oder Beweise?

2. Medics mit Pistole:
Wir haben in der Map zig mal darum gebeten, doch bitte die Anzahl Medics herunterzuschrauben. Dein Team hatte 6 Medics bei 8 Spielern. Ich würde das als Noobish bezeichnen, wenn man nur als dummer Medic durch die Gegend rennen muss, um möglichst viel XP zu erhalten. Habt ihr schon mitbekommen, dass es auch andere Klassen gibt, mit denen man XP scheffeln kann?
Naja, egal .. da sich an den Verhältnissen ewig nichts geändert hat, habe ich einfach für 2 Minuten den Medics die Waffe weggenommen, damit die Leute mal was merken.

Wir sind als Serveradmins dafür zuständig dass es allen Spielern Spass macht zu spielen. Mit 6 Medic XP Whores is das nicht wirklich der Fall. Vielleicht war das Wegnehmen der Waffen eine zu drastische Maßnahme, aber sie war auf jeden Fall wirkungsvoll.

3. @ mana: Leute, die sich nicht benehmen können und nur Kraftausdrücke und Schimpfwörter benutzen, um zu kommunizieren sind auf unseren Servern nicht gern gesehen und werden gebannt, wie du ja am eigenen Leib erfahren hast.
Und die Rankings haben damit überhaupt nichts zu tun. Es kann jeder auf den Server und es wird fair bewertet, es sein denn, derjenige kann sich nicht benehmen.

Naja egal,
happy fragging, auf welchem Server auch immer ...

+Quote Post
Ragnar_40k
post Feb 5 2006, 03:44 PM
Post #6

Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

QUOTE (ALF:D'oh @ Feb 5 2006, 03:28 PM)
2. Medics mit Pistole:
Wir haben in der Map zig mal darum gebeten, doch bitte die Anzahl Medics herunterzuschrauben. Dein Team hatte 6 Medics bei 8 Spielern. Ich würde das als Noobish bezeichnen, wenn man nur als dummer Medic durch die Gegend rennen muss, um möglichst viel XP zu erhalten.

Warum hast du nicht einfach geshuffelt?
Und ich frage mich was du getan hättest wenn des gegnerische Team zu 75% aus Coverts bestanden hätte?

Ausserdem bietet ETPub ein paar Servereinstellungen um Rambomedics den Wind aus den Segeln zu nehmen, habt ihr das gemacht?

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.

+Quote Post
sl.Proddi
post Feb 5 2006, 04:01 PM
Post #7

Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

From: Germany
Member No.: 2

nur als info .. die SL hält sich aus solchen disputen 100%ig raus. wenn jemand mit nem server nen problem hat, dann soll er ihn meiden. wir können 1. nicht wirklich beurteilen was da abgeht und haben 2. auch nicht die zeit das rauszufinden und 3. wäre das alles rein subjektiver natur. ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

+Quote Post
post Feb 5 2006, 04:03 PM
Post #8

Genau das habe ich gemacht.

etpub doc
Hab bit flag 32 genutzt.

Ich werd jetzt team_maxMedics nehmen, ist mir erst danach aufgefallen, dass das geht.
Oder halt andere bitflags von g_medics.

+Quote Post
SickOne
post Feb 5 2006, 04:13 PM
Post #9

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Hannover
Member No.: 120

Ach und noch was einer von den ersten |>B<|Bunker Servern da werden einfach alle XP u.Erfahrungspunkte gelöscht die man in den Maps zuvor gemacht hat und das nur weil man ein bisschen besser spielt ??

Niemandem werden die exp einfach so weggenommen und auch nicht weil man besser spielt ! Sollte das der Fall sein , un d du bist ueberzeugt davon dann komm in unser Forum da kannste dich beschweren , allerdings auf ordentliche art und Weise zwinker2.gif

--------------------

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101

+Quote Post
sl.Wachente
post Feb 5 2006, 04:48 PM
Post #10

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

Wenn wir alle Server disablen würden an denen jemand was auszusetzen hat könnten wir die Seite ja gleich zumachen nuts.gif
Allerdings Medicrestriction habe ich noch NIE gesehen, kenne das mit heavyweaponsoldiers, coverts und fields aber medic? Wenn überhaupt die Selbstheilung unterbinden aber wenn mir einer die Waffe wegnehmen würde täte ich eben disconnecten hammer.gif

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 5 2006, 05:05 PM
Post #11

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

ich weiss ja nicht was oder wie du beurteilst aber ich war Engie und wurde gekickt weil ich angeblich SK gemacht haben soll dabei war ich noch nicht einmal in der nähe vom spawn und auf meine frage hin warum ich verwarnt wurde kam noch nicht einmal eine antwort zornig.gif ausserdem müsst ihr dann die richtigen verwarnen und kicken und nicht einfach den erst besten wie ihr mal lust habt und wenn ihr jemanden was schreiben wollt müsst ihr es auch richtig in der console oder so eingeben weil ich habe nichts gelesen das 6 Medics nicht erlaubt sind, und das mit dem XP u. Erfahrungspunkten war so ich weiss jetzt leider nicht welcher Server einer der ersten glaube ich , ach und ich spiele aus Spass und um die Map oder den auftrag den ich auf der map habe zu erledigen und wenn ich dazu Medics brauche dann brauche ich sie und nicht weil ihr das nicht wollt sorry ist aber so

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 5 2006, 05:10 PM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
post Feb 5 2006, 05:24 PM
Post #12

Zum Thema XP:
Kann es sein dass du auf B10 warst? Der Server mit Bots? Da gab es noch einige Probleme mit dem Zurücksetzen der Bot XP. Manchmal ist es vorgekommen, dass die XP einiger menschlicher Spieler aus Versehen auch zurückgesetzt wurde. Das wurde jetzt gefixt.

Zum Thema Medics und Konsole:
Es ist nicht verboten so viele Medics zu haben, aber es ist unsportlich und zerstört den Spielspaß aller anderen Spieler. Und es wurde mehrmals über den Chat darum gebeten, die Anzahl der Medics zu reduzieren. Aber ich denke, das Thema ist jetzt gegessen, die Anzahl der Medics wird jetzt entweder direkt gesteuert oder über andere Einschränkungen, z.B. weniger HP-Zuwachs oder keine eigenen Medipacks aufnehmen.
Denn du musst einsehen, bei einem solchen kleinen Server wie B4, spielen sonst bald alle als Medic oder überhaupt keiner mehr, weils keinen Spass macht.

Und zum Thema Spawnkilling:
Es wäre besser, in unserem Forum Bunker Forum darüber auf Englisch zu diskutieren, weil derjenige, der dich gekickt hat kein Deutsch spricht. Ich kann nicht beurteilen, ob der Kick gerechtfertigt war, habs nicht gesehn. Ich weiß nur, dass du gewarnt wurdest und danach irgendwann gekickt.

Ich kann jetzt nur ein Friedensangebot machen und sagen komm einfach mal wieder vorbei, dann können wir über alles reden (kann allerdings nur für mich sprechen im Moment, weiß nicht wie die anderen denken).

+Quote Post
sl.Wachente
post Feb 5 2006, 05:43 PM
Post #13

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

QUOTE (ALF:D'oh @ Feb 5 2006, 06:24 PM)
Zum Thema Medics und Konsole:
Es ist nicht verboten so viele Medics zu haben, aber es ist unsportlich und zerstört den Spielspaß aller anderen Spieler. Und es wurde mehrmals über den Chat darum gebeten, die Anzahl der Medics zu reduzieren.

Naja, ich habe neulich noch mit einem Freund darüber geredet einen "Medics only" Clan zu gründen, wir sind vor lachen fast von unseren Stühlen gefallen. Ein Team daß fast nur aus medics besteht läuft immer in Gefahr die map zu verlieren obwohl sie die besseren Fragger sind zwinker.gif und irgendwas muß man doch spielen, nur 2 fields, nur eine panzer und nur 3 coverts (nur ein Beispiel keine Ahnung wie das bei euch ist) und dann nur 4 medics, also hat man dann ein Team mit 6 engies lachen.gif
Medics sind ja von vornerein etwas benachteiligt da sie so gut wie keinne Munni haben und wenn man dann seine eigenen Päckchen nicht aufnehmen kann ist das eine richtige Herausforderung old.gif

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Feb 5 2006, 07:03 PM
Post #14

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Hallo

Nun mal ernsthaft:

1. Niemand wird gekickt weil er gut ist. Gibt es da konkrete Beispiele oder Beweise? ditsch.gif

"Naja, egal .. da sich an den Verhältnissen ewig nichts geändert hat, habe ich einfach für 2 Minuten den Medics die Waffe weggenommen, damit die Leute mal was merken." depp.gif bash.gif
....das sie was merken das sie alle covert oder sich an die wand mit dem rücken zu euch stellen sollen lachen.gif ?

3. @ mana: Leute, die sich nicht benehmen können......
pass ma auf du Fangerla
1. Ich bin kein noob und muss das mir von jemanden der anderen die waffe wegnimmt nicht nachsagen lassen.
2.
ich wurde gekickt weil ich im Spawn lamte ! (hitsounds on )
Ich hab nach meinem reconect lediglich mitgeteilt was für nooooooobs ihr in meien Augen seit. motz.gif spanking.gif
Ohne warung ohne alles tzzzzz zornig.gif motz.gif
zu eurem bann 01lol.gif
den könnt ihr euch sonst wo hin stecken da ich eh nicht mehr kommen werde wie im kindergarten bei euch tut mir leid waffen wegnemen muten zu viel madics bla bla bla..... lachen.gif lachen.gif lachen.gif
Auser Fasching evtl.... cheers.gif

Freu mich aber trotzdem das überhaup jemand ragiert !

+Quote Post
|>B<...
post Feb 5 2006, 07:39 PM
Post #15

Private

Member No.: 8550

I think you need a spanking.gif and some cheers.gif

sign_fixed.gif

--------------------
user posted image
user posted image
user posted image

+Quote Post

3 Pages V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 4th April 2026 - 03:01 PM