sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
![]() |
If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data: - server name in the line for reference text - IP address - server rules? - URL to your server or use [servermonitor] » further information |
![]() |
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen: - Servername in der Betreffzeile - IP-Adresse - Serverregeln? - URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor] » weitere Informationen |
![]() |
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants: - Le nom du serveur dans la ligne du sujet - l'adresse IP - Les regles du serveur - URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor] » autres infos |
![]() ![]() |
Feb 5 2006, 08:26 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Und zum Thema Spawnkilling:
Es wäre besser, in unserem Forum Bunker Forum darüber auf Englisch zu diskutieren, weil derjenige, der dich gekickt hat kein Deutsch spricht. Ich kann nicht beurteilen, ob der Kick gerechtfertigt war, habs nicht gesehn. Ich weiß nur, dass du gewarnt wurdest und danach irgendwann gekickt. Ja ich wurde gewarnt aber wusste nicht warum weil ich es nicht so schnell gelesen habe wenn man im Fight ist und auf meine Frage Warum ich verwarnt wurde kam noch nicht einmal eine Antwort gleich der Kick und das ist das was mich eigentlich so ärgert This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Feb 5 2006, 08:28 PM -------------------- |
|
|
|
Feb 5 2006, 08:40 PM
|
|||
|
Group: Members Joined: 21-November 05 Member No.: 18114 |
Ne, tut mir leid, alles auf Englisch. Aber kannst trotzdem auf Deutsch schreiben wenn du willst, ich übersetze es dann. Am Besten im B4 Forum. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass derjenige der dich gekickt hat, dich mit ON3 (der heisst doch so, oder) verwechselt hat. Wer weiss, wer weiss. Naja, bis dann. |
||
|
|
|||
Feb 5 2006, 09:47 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 14-August 05 Member No.: 12892 |
Totally agree with spitty here
und tja...wir könnens halt auch nicht jedem recht machen B4-Forum kann gerne deutsch gesprochen werde. Ich werde dann die übersetzung mit einem Post-Edit übernehmen. Da wir Member aus aller Herren-Länder haben benutzen wir nunmahl Englisch. Ein |>B<|*GD4JD* -Server Admin Bunker4 -------------------- |
|
|
|
Feb 5 2006, 09:55 PM
|
|
|
Ach ja...unter welchem name hast du denn gespielt ?
-------------------- |
|
|
|
Feb 5 2006, 10:43 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Huhu
Ein |>B<|*GD4JD* ? ? ? Ein könnt two und rest ja auch mal besuchen kommen. Also haut rein mädels |
|
|
|
Feb 5 2006, 11:34 PM
|
|
|
Private Group: Members Joined: 16-March 05 Member No.: 5569 |
sag ma hast du dich wirklich HIER über unsere server beschert?
HALLO? ich musste das 3 mal lesen bis ichs geglaubt habe ich könnt dir auch nen paar server geben wo ich mit den admins unzufrieden war aber das macht man NUR auf der seite zum server hier zu sl zu gehen heist einfach nur das dir dazu der mut fehlt das ist der einzige grund der mir einfällt ohne dich für komplett bescheuert zu halten und sl hat recht wenn sie jeden server aus dem ranking nehmen an dem welche was auszusetzen haben siehts hier bald sehr leer aus |
|
|
|
Feb 5 2006, 11:45 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 11-January 05 From: Germany, Gelsenkirchen Member No.: 3023 |
hallo ihr lieben
auch von unseren clanmitgliedern wurden einige gekickt. wir spielen fair und nach euren regeln! unser server hat fast die gleichen rules wie >B< also, mal drüber nachdenken und peace on earth kart -------------------- |
|
|
|
Feb 6 2006, 01:31 AM
|
|
|
Private Group: Members Joined: 2-November 04 Member No.: 1279 |
lmao. someone has their panties in a knot.
-------------------- |
|
|
|
Feb 6 2006, 06:29 AM
|
|||
|
is gebongt -------------------- |
||
|
|
|||
Feb 6 2006, 11:25 AM
|
|
|
Group: Members Joined: 21-November 05 Member No.: 18114 |
NEIN, das ist bei mana nicht gebongt. Der ist gebannt und bleibt gebannt.
Wenn ich sage, komm mal wieder vorbei, dann meine ich ALPHA TWO NOD. |
|
|
|
Feb 6 2006, 12:22 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Hallo
1.NEIN, das ist bei mana nicht gebongt. Der ist gebannt und bleibt gebannt. Wenn ich sage, komm mal wieder vorbei, dann meine ich ALPHA TWO NOD. Welchen Teil hast du fangerla nicht kapiert ? 2. Das 3. 3000 Andere Server auf denen es sich wunderbar zoggen lässt ! Auch wenn ich mir die anzahl der Bunkerserver ansehe würde mir nicht 1 grund einfallen euren Server noch mal zu besuchen ! Happy Fragging ! P.s Druck dir den Bann doch aus und rahm ihn dir ein kannst in dir ins Klo hängen..... |
|
|
|
Feb 6 2006, 01:56 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 7-January 05 Member No.: 2856 |
LOL Spit, yeah your right.
BTW, this should be common knowledge: Admins ask - You do. Your server - Your Rules. Your SL - Your system. Ah simplicity. |>B<|FalcoN |
|
|
|
Feb 6 2006, 02:28 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Only my humble opinion:
I used to play quite often on >B< servers. Admins always behaved fair and responded to questions asked. If that didn`t change since then, then somebody simply had a bad day. Let`s just forget the matter and keep on fraggin, shall we ? -------------------- |
|
|
|
Feb 6 2006, 04:11 PM
|
|||
![]() Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Was ist denn so ungewöhnlich daran, sich in einem "öffentlichen" Forum über einen Server zu beschweren? Das SL-Forum ist doch sowieso dafür prädestiniert, über alles und jeden zu diskutieren. Hier kann man wenigstens davon ausgehen, dass niemand parteiisch ist. Wenn der Threadersteller sich von euren Admins ungerecht behandelt fühlt ist es durchaus nachvollziehbar, dass er nicht in eurem Forum posten möchte. Ausserdem wollte er sich imho auch ein wenig den Frust von der Seele schreiben, und dafür ist ein Forum, das alle Server mit einbezieht doch wie geschaffen für. Und so wie du jetzt hier abgehst wird sein Vertrauen in die Fairness eurer Admins sicher nicht bestärkt Ich kann auch ein wenig verstehen dass du dich über diese öffentliche "Anprangerung" aufregst, aber auch dafür ist dieses Forum da. In diesem Sinne -------------------- ![]() "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
||
|
|
|||
Feb 6 2006, 07:04 PM
|
|||
![]() Group: Members Joined: 12-July 04 From: Hannover Member No.: 120 |
Also sind alle Bunker Admins grundsaetzlich parteiisch ? Kann dir sagen das das nicht der fall ist ! Und wir haben in unserem eigenen Forum eine Admin Abuse section wo man posten kann , und sollte die Beschwerde berechtigt sein wird dem auch nachgegangen ! das waere der beste weg falls sich jemand beschweren will , so kann man sich besser Gehoer verschaffen als woanders -------------------- ![]() ![]() "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989 http://www.last.fm/user/silverhaze101 |
||
|
|
|||
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th April 2026 - 04:59 PM |