sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
![]() |
If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data: - server name in the line for reference text - IP address - server rules? - URL to your server or use [servermonitor] » further information |
![]() |
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen: - Servername in der Betreffzeile - IP-Adresse - Serverregeln? - URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor] » weitere Informationen |
![]() |
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants: - Le nom du serveur dans la ligne du sujet - l'adresse IP - Les regles du serveur - URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor] » autres infos |
![]() ![]() |
Feb 6 2006, 08:31 PM
|
|
![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Mmh, also ich denke Admins (im allgemeinen) sind schon parteiisch, einfach weil sie Admins sind - das geht überhaupt nicht anders. Sie bemühen sich natürlich um Neutralität, aber trotzdem ... parteiisch.
Und ob man sowas nun hier posten sollte oder im Bunkerforum: naja, im Bunkerforum sind natürlich die Bunkeradmins präsent und es sollte erste Anlaufstation sein, aber hier hat man halt ein grösseres Echo. Und hier posten auch Leute die im Bunkerforum vielleicht nicht gepostet hätten. Und wie ich sehe sind auch hier Bunkeradmins anwesend. -------------------- |
|
|
|
Feb 6 2006, 08:32 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 14-August 05 Member No.: 12892 |
ich hab nie was von unban gesagt... ...nur zugestimmt für ein =D also...wenn du irgendwo in meine nähe kommst oder wohnst geb ich dir ein bier aus |>B<|*GD4JD* -Bunker4 ServerAdmin This post has been edited by GD4JD: Feb 6 2006, 11:27 PM -------------------- |
|
|
|
Feb 7 2006, 01:25 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
sag ma hast du dich wirklich HIER über unsere server beschert?
HALLO? ich musste das 3 mal lesen bis ichs geglaubt habe ich könnt dir auch nen paar server geben wo ich mit den admins unzufrieden war aber das macht man NUR auf der seite zum server hier zu sl zu gehen heist einfach nur das dir dazu der mut fehlt......... (Mut für was ? Sterben , zoggen , essen ? nur interessehalber) ......genau schmucker du hast die Hosen voll, ich sag doch schon immer Feigling |
|
|
|
Feb 7 2006, 04:13 PM
|
|||
![]() Group: Members Joined: 12-July 04 From: Hannover Member No.: 120 |
Mut auf die Bunker Seite zu kommen und da zu posten . . . . . . -------------------- ![]() ![]() "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989 http://www.last.fm/user/silverhaze101 |
||
|
|
|||
Feb 10 2006, 10:44 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Oder trete ich hier eine community, deren Lebensinhalt aus ET besteht??? Oder sind viele unter Euch doch nur XP-Hascher?? Mein Gott, auf´m Warhammer passieren gelegentlich auch Dinge, die mir stinken! Und??? Dann wird eben disconnected und ein ander mal siehts wieder besser aus... Es gibt genügend server, auf denen die Admins meinen sie seien die Götter. Ja wenn sie das glücklich macht - bittesehr Ansonsten: Kiste aus - zur Frau auf´s Sofa (oder sonstwohin So, dass musste mal gesagt werden!!!! -------------------- |
|
|
|
Feb 10 2006, 11:38 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
(oder sonstwohin zwinker.gif ) und spielt dort "Enemy in disguise" zwinker.gif super.gif 01lol.gif
Ja ja Fugger ich hatte schon lange verdacht ! |
|
|
|
Feb 11 2006, 03:39 AM
|
|
![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
*lol* - was du schon wieder denkst, Rumpel... tststs
-------------------- |
|
|
|
Feb 11 2006, 01:27 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
So um alle zufrieden zustellen habe ich ins B4-Forum meine Beschwerde oder wie auch immer noch einmal rein gepostet
also bis demnächst , im diesem Sinne -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th April 2026 - 04:59 PM |