![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-June 04 From: Gera Member No.: 6 ![]() |
Wir sind 3 arme hanseln die seit Wochen wie die kaputten Command & Conquer General / Stunde null (zero:hour) zocken.
Wenn es unter euch noch jemand gibt welchem auch alles scheiss egal ist, der keine realen Menschlichen Kontakte braucht, Stress mit der Partnerin, Schlafdefizite und miserabele Arbeitsleistung der melde sich bei mir, oder sl.Proddi. ![]() Wir zocken das über ein LAN über Internet - technische Hilfe gibts natürlich auch von uns. Gruß CannonFodder/Proddi -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Wende Dich mal an Rumpel Bold Mana und den Alpha Clan. Die spielen das derzeit sehr oft.
Diese sind bei mir fast jeden Abend im TS. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
Leite doch mal diesen Beitrag an die Herren weiter !
-------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
C & C Generals zocken, ja das waren noch zeiten.
![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Mar 25 2006, 05:25 PM) [snapback]19057[/snapback] Wende Dich mal an Rumpel Bold Mana und den Alpha Clan. Die spielen das derzeit sehr oft. Diese sind bei mir fast jeden Abend im TS. ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 ![]() |
ich hab das auch allerdings gibt es ein kleines problem
ICH KANNS NICHT ![]() ich bin irgendwie zu langsam für das spiel ich schaff ja nich mal nen gegner in der stufe mittel -------------------- |
|
|
![]()
|
|
ZITAT Alki' date='Mar 25 2006, 06:48 PM' post='19067'] ich hab das auch allerdings gibt es ein kleines problem ICH KANNS NICHT ![]() ich bin irgendwie zu langsam für das spiel ich schaff ja nich mal nen gegner in der stufe mittel Das macht nichts, als Zielscheibe reichts ! :) Ja also seh ich ja hier schon etwas interesse. Schön. Nun sollten wir unser Vorhaben mal in die Tat umsetzen und uns abends im Teamspeak einfinden um den Krieg zu beginnen ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
ZITAT Das macht nichts, als Zielscheibe reichts ! :) Ja also seh ich ja hier schon etwas interesse. Schön. Nun sollten wir unser Vorhaben mal in die Tat umsetzen und uns abends im Teamspeak einfinden um den Krieg zu beginnen ![]() Schreib am besten mal hier rein,wann Du mal Zeit hast ins Teamspeak zu kommen (Bin selber mit den ALPHAS praktisch jeden Abend im TS) Dann können wir uns gern mal ein paar Superwaffen um die Ohren hauen ![]() Gruss =ALPHA=Wurst=NOD= -------------------- |
|
|
![]()
|
|
ZITAT(Schweizer Wurst @ Mar 29 2006, 11:26 PM) [snapback]19201[/snapback] ZITAT Das macht nichts, als Zielscheibe reichts ! :) Ja also seh ich ja hier schon etwas interesse. Schön. Nun sollten wir unser Vorhaben mal in die Tat umsetzen und uns abends im Teamspeak einfinden um den Krieg zu beginnen ![]() Schreib am besten mal hier rein,wann Du mal Zeit hast ins Teamspeak zu kommen (Bin selber mit den ALPHAS praktisch jeden Abend im TS) Dann können wir uns gern mal ein paar Superwaffen um die Ohren hauen ![]() Gruss =ALPHA=Wurst=NOD= Dann geb mir mal die TS Daten ! -------------------- |
|
|
![]()
|
|
ZITAT Cannonfodder' date='Mar 30 2006, 10:42 PM' post='19231'] ZITAT(Schweizer Wurst @ Mar 29 2006, 11:26 PM) [snapback]19201[/snapback] ZITAT Das macht nichts, als Zielscheibe reichts ! :) Ja also seh ich ja hier schon etwas interesse. Schön. Nun sollten wir unser Vorhaben mal in die Tat umsetzen und uns abends im Teamspeak einfinden um den Krieg zu beginnen ![]() Schreib am besten mal hier rein,wann Du mal Zeit hast ins Teamspeak zu kommen (Bin selber mit den ALPHAS praktisch jeden Abend im TS) Dann können wir uns gern mal ein paar Superwaffen um die Ohren hauen ![]() Gruss =ALPHA=Wurst=NOD= Dann geb mir mal die TS Daten ! 213.202.210.55 (Warhammer Teamspeak) Ich denk mal die andern werden heut Abend sicher auch da sein -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 ![]() |
Huhu[size=5]
Soll das etwa heisen das wir uns in zukunft noch mehr ![]() ![]() ![]() Na gut aber nur weil ihr es seid ! ![]() Können wir nicht in Frieden Leben ? ![]() ![]() Kommt in knuts Ts da is schön Kuschelig ![]() ![]() Freu mich schon ! ![]() P.s Es gibt Tage da verliert mann und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
wir stehen bereit euch ein paar atomare geschenke zukommen zu lassen... aber gaaaaanz langsaaaaaam
![]() -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Hehe TWO! Gut analysiert! Bei Proddi musst Du vorsichtig sein. Der tut immer so lieb aber in Wirklichkeit....
![]() Ich richte bei uns im TS mal einen extra Channel ein der vom Alpha Clan ausgegliedert ist. So herrscht mehr Ordung. P.S: Schwer am C & C Ballern die Jungs! ![]()
Attached File(s)
-------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
SSSSSSSSServus leider gibt es immer ein Verlierer
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss =TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Apr 1 2006, 08:09 AM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 16th July 2025 - 05:26 AM |