![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
![]() ![]() ![]() Übernehme gerne die Opferrolle,sacht halt mal wann ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
du kannst mit uns fast immer so-do gg 23uhr rechnen. wir werden bei euch reinschnuppern .. sony hat uns das PW für den extra angelegten auf-den-sack-hau-channel gegeben
![]() -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 ![]() |
und ich warte auf euch
![]() ![]() ![]() nee schmarn ![]() ![]() Wie sieht es denn am WE aus zum grossen mega Final treffen der gernäle aus ? Ne SL rangking währe cool...... ....8 zogger, dann währe ich auf jedenfall auf, weltrangliste platz 8. ego platzen tut alle unter den ersten 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Apr 3 2006, 10:16 AM |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Ich habe grade mal bei Ebay nachgesehen, C&C kostet ja nix mehr.
Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren und euch mal den Popo klatschen ? ![]() Ich brauche das C&C Generäle und das Addon, richtig ? |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Thuringia/Germany Member No.: 3 ![]() |
![]() ![]() ![]() Genau du brauchst Generals + das addon Zero Hour! -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
ZITAT(sl.Rippchen @ Apr 3 2006, 11:17 AM) [snapback]19390[/snapback] Ich habe grade mal bei Ebay nachgesehen, C&C kostet ja nix mehr. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren und euch mal den Popo klatschen ? ![]() Ich brauche das C&C Generäle und das Addon, richtig ? Hallo Rippchen ![]() Da hast Du recht ![]() Du kriegst es auch im Media Markt schon recht günstig. ![]() Und wenn noch ein Anfänger mitspielt,dann freu ich mich umsomehr,wenn ich nicht der einzige bin der von seinen Clankollegen nach 20 min überrannt wird ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Ich bin reich und hab es mir bei Ebay bestellt, kann also die Tage losgehen... ATTACKEEEEEEEEEE...
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 ![]() |
ZITAT(Schweizer Wurst @ Apr 3 2006, 07:19 PM) [snapback]19402[/snapback] ZITAT(sl.Rippchen @ Apr 3 2006, 11:17 AM) [snapback]19390[/snapback] Ich habe grade mal bei Ebay nachgesehen, C&C kostet ja nix mehr. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren und euch mal den Popo klatschen ? ![]() Ich brauche das C&C Generäle und das Addon, richtig ? Hallo Rippchen ![]() Da hast Du recht ![]() Du kriegst es auch im Media Markt schon recht günstig. ![]() Und wenn noch ein Anfänger mitspielt,dann freu ich mich umsomehr,wenn ich nicht der einzige bin der von seinen Clankollegen nach 20 min überrannt wird ![]() *MELD*!!! Bis jetz hab ichs nur 2 mal gespielt und 2 mal wurde ich total von ![]() und das auf Mittel weil dieser sack sonst nix tut! Aber wenn ihr nich so Spät zocken würdet könnt ich mitmachen Aber 23 Uhr is echt spät für nen Bäcker wie mich! Ihr könnt mir ja Per icq oder MSN bescheid sagen Bis die Tage -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 ![]() |
Huhu
komm doch einfach mittag mal vorbei ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-June 04 From: Gera Member No.: 6 ![]() |
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 5 2006, 02:29 PM) [snapback]19464[/snapback] Huhu komm doch einfach mittag mal vorbei ![]() Mittag fällt bei uns aus. Da pennen wir noch oder gehen gerade auf arbeit. Jetz habt euch mal nicht so, Opfer müssen gebracht werden!! ![]() Hast auch einen Nuklearschlag frei ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo alle zusammen von mir könnt ihr ne runde SCUD-STURM haben
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
eeeeendlich haben wirs geschafft bekommen einmal zu spielen :)
Attached File(s)
-------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo liebe C & C Freunde habe hier einen kleinen Link wo man einen trailer anschauen kann C& C 3 Trailer also ich freue mich schon darauf
![]() ![]() This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 19 2006, 11:54 AM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 16th July 2025 - 04:37 PM |