sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
![]() | If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details: - clantag without color-codes - clantag with color-codes - link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag Rules: - only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans) - the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!) - the playername has to contain the clantag - the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar » further information | ![]() | Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details: - Clantag ohne Farbcodes - Clantag mit Farbcodes - Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll. Regeln: - Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!) - Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben - Der Spielername muss den Clantag beinhalten - Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen » weitere Informationen |
![]() ![]() |
Oct 3 2008, 09:20 AM
|
|
![]() Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
clantag : AcT' clantag color : ^=AcT' my Name: AcT'$noopY You can't read, right? -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 11:57 AM
|
|
|
Group: Read Only Joined: 3-October 08 Member No.: 76950 |
Hi würde gerne meinen clan reg
clantag: <3 clntag with color: ^0<3 name: http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=33377179 thx for reg |
|
|
|
Oct 3 2008, 12:29 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 4-May 08 Member No.: 71349 |
Hi würde gerne clan reg
clantag: .cF clantag with color: ^r.^0cF name: http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=33298437 thx for reg |
|
|
|
Oct 3 2008, 12:37 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
Hi würde gerne meinen clan reg clantag: <3 clntag with color: ^0<3 name: http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=33377179 thx for reg Kein Clan mehr für Dich wegen eröffnen eines weiteren sl.Accounts um mehrere Clans zu registrieren. Das gilt für Deine beiden Accounts CoRe&mAnu und anarchy... Hi würde gerne clan reg clantag: .cF clantag with color: ^r.^0cF name: http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=33298437 thx for reg Kein Clan mehr für Dich wegen eröffnen eines weiteren sl.Accounts um mehrere Clans zu registrieren. Das gilt für Deine beiden Accounts CoRe&mAnu und anarchy... Bei weiteren Versuchen riskierst Du alles hier... -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 01:13 PM
|
|
|
Private Group: Members Joined: 25-November 07 Member No.: 63116 |
|
|
|
|
Oct 3 2008, 01:43 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 2-January 06 From: Europe Member No.: 20317 |
We only register one clan for each player. -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 01:44 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 4-August 06 From: "Toscana of Germany" (Dreieck KA-LU-NW) Member No.: 31172 |
1. You allready have a clan 2. No 2nd clans, squads or whatever anymore 3. You wont get a clan by me because u use 2 accounts M*g!c and Th0mp$0n -------------------- |
|
|
|
Oct 3 2008, 02:55 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 11-September 08 Member No.: 76196 |
Heyo.. I'am zuxuz* that my name here.. I want to make the clan .-*[F.K.] it comes from Fair killers .. The color data is ^1.-* ^+[^3F.K.^+] My name is know.. .-*[F.K.] FlaMeS*- the name is reserved done you can now edit everything on the clanpage, have fun euhmm problem with adminpassword Heyo.. I'am zuxuz* that my name here.. I want to make the clan .-*[F.K.] it comes from Fair killers .. The color data is ^1.-* ^+[^3F.K.^+] My name is know.. .-*[F.K.] FlaMeS*- the name is reserved done you can now edit everything on the clanpage, have fun euhmm problem with adminpassword oh it's ok |
|
|
|
Oct 3 2008, 03:49 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 23-September 07 Member No.: 59895 |
clantag : $Fe|
clantag color : $^0F^7e^1| my Name: $Fe|A!m3R |
|
|
|
Oct 3 2008, 03:56 PM
|
|
|
Private Group: Members Joined: 3-October 08 Member No.: 76963 |
Hi
I would like to register my clan! my clantag : (HX) and now with colours: ^1(^0HX^1) http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=33906247 thanks for reg! |
|
|
|
Oct 3 2008, 04:25 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
clantag : $Fe| clantag color : $^0F^7e^1| my Name: $Fe|A!m3R Ich weiss das du deutsch sprichst, also jetzt ein letztes mal: Noch eine Anfrage wegen der Clanregistrierung und alle Member werden hier gebannt, habt ihr das jetzt verstanden ??? Ihr geht mir voll auf die Nerven und ich habe die Nase gestrichen voll von euch. Meint ihr wir sind zu blöd und merken nicht was ihr für ein Spiel mit uns treibt ???? Und damit du nicht sagen kannst, du hast das hier nicht gelesen, schicke ich dir noch eine PM. |
|
|
|
Oct 3 2008, 04:42 PM
|
|
|
Private Group: Members Joined: 3-October 08 Member No.: 76963 |
clantag : $Fe| clantag color : $^0F^7e^1| my Name: $Fe|A!m3R Ich weiss das du deutsch sprichst, also jetzt ein letztes mal: Noch eine Anfrage wegen der Clanregistrierung und alle Member werden hier gebannt, habt ihr das jetzt verstanden ??? Ihr geht mir voll auf die Nerven und ich habe die Nase gestrichen voll von euch. Meint ihr wir sind zu blöd und merken nicht was ihr für ein Spiel mit uns treibt ???? Und damit du nicht sagen kannst, du hast das hier nicht gelesen, schicke ich dir noch eine PM. Also...die male davor hab ich ichts aus meinem acc gepostet...Naya aba nun zur sache...hab soeben erst die ganzen drohungen davor gesehn...wusste net dass es schin so viel stress gibt aber ich finde es nur einfach ungerecht, dass sehr viel clans sl-pages mit 2.squad haebn und ich jetzt für meinen clan .cF' keine 2.page haben darf...ich hätte auch net vorgehbat hunderttausend clans anzumelden sondern wollte lediglich meine page für den 2. squad...wie ich im nachhinein erkennen muss mit zu viel eifer...tut mir leid...mir geht es lediglich um die gerechtigkeit und die ist im mom nicht geschaffen...=( ...würde mich dennoch freuen wenn ich meine page für den 2. squad mal bekommen würde. In Reue und mit freundlichen Grüßen Manu! |
|
|
|
Oct 3 2008, 04:52 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 4-May 08 Member No.: 71349 |
clantag : $Fe| clantag color : $^0F^7e^1| my Name: $Fe|A!m3R Ich weiss das du deutsch sprichst, also jetzt ein letztes mal: Noch eine Anfrage wegen der Clanregistrierung und alle Member werden hier gebannt, habt ihr das jetzt verstanden ??? Ihr geht mir voll auf die Nerven und ich habe die Nase gestrichen voll von euch. Meint ihr wir sind zu blöd und merken nicht was ihr für ein Spiel mit uns treibt ???? Und damit du nicht sagen kannst, du hast das hier nicht gelesen, schicke ich dir noch eine PM. Also...die male davor hab ich ichts aus meinem acc gepostet...Naya aba nun zur sache...hab soeben erst die ganzen drohungen davor gesehn...wusste net dass es schin so viel stress gibt aber ich finde es nur einfach ungerecht, dass sehr viel clans sl-pages mit 2.squad haebn und ich jetzt für meinen clan .cF' keine 2.page haben darf...ich hätte auch net vorgehbat hunderttausend clans anzumelden sondern wollte lediglich meine page für den 2. squad...wie ich im nachhinein erkennen muss mit zu viel eifer...tut mir leid...mir geht es lediglich um die gerechtigkeit und die ist im mom nicht geschaffen...=( ...würde mich dennoch freuen wenn ich meine page für den 2. squad mal bekommen würde. In Reue und mit freundlichen Grüßen Manu! Der Text gerade eben war aus CoRe&mAnu gedacht gewesen...diesen (HX) scheißacc könnt ihr übrigens löschen...sorry noma un lg manu |
|
|
|
Oct 3 2008, 08:50 PM
|
|
Junge Rippchen hat es Dir gerade ein letztes Mal erklärt. GEH IHM UND UNS NICHT AUF DIE NERVEN!
Keine 2. Squads und wie Ihr es auch immer nennen wollt, babyclan, mutterclan, squad, funscheiss oder was auch immer. -------------------- |
|
|
|
Oct 4 2008, 07:20 AM
|
|
|
Group: Members Joined: 11-September 08 Member No.: 76196 |
Hello..i'am .QK?.FlaMe$?
And i wanna register a clan.. The caltag is .QK? http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=33912918 it stands for .Quality Killers? my name is reserved.. the colors : ^1.Q ^aK? Evry body may chose what colors they take .. ok?
Reason for edit: TomDome\ Deleted the giant quote
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 17th November 2025 - 12:12 AM |