sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Wer verbirgt sich hinter dem Nick?, Postet hier Fotos von Euch! |
Jan 19 2008, 01:49 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
kannst es ja mit nem Neuen Bild von Dir aufleben lassen
-------------------- |
|
|
Jan 19 2008, 11:59 AM
|
|
Chief_Information_Officer Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-June 06 From: $Home Bodensee Member No.: 27934 |
-------------------- Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!
brrrrrrooooom |
|
|
Jan 19 2008, 12:34 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
-------------------- |
|
|
Jan 19 2008, 08:01 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
na dann woll ma mal rrrrrrrrrrrrrr wufffffffffffffffffff hechel hechel -------------------- |
|
|
Jan 20 2008, 02:21 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 11-April 06 From: Ost-Hessen, Germany Member No.: 25472 |
hmmm lol Edelweiß ... bist du etwa der "pennywise" ?
lol, ja |
|
|
Jan 20 2008, 03:36 PM
|
|
Chief_Translator Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
na dann woll ma mal Höhö, Du weisst doch sicher, was Dein Handzeichen bedeutet? So wie Du sie jetzt hälst, 'große Männer hamm nen kleinen Pullermann'. Kippst du sie jedoch um 90° nach vorne, wird daraus: 'kleine Männer hamm nen großen Pullermann'. Also überlegt Dir zweimal, wenn Du abschiesst! -------------------- |
|
|
Jan 20 2008, 07:25 PM
|
|
Chief_Information_Officer Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-June 06 From: $Home Bodensee Member No.: 27934 |
hahahhahahaha
-------------------- Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!
brrrrrrooooom |
|
|
Jan 21 2008, 03:10 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
hmmm lol Edelweiß ... bist du etwa der "pennywise" ? lol, ja Jo is Penny,war mir Anfangs auch nicht sicher,aber guckst Du hier http://forum.splatterladder.com/index.php?...3372&st=150 Hmm,wieso kann ich keine Bilder mehr hochladen ,hätte da noch was Neues aus der Schweiz @Edit Hab jetzt mal auf dem PC von meinem Kumpel nachgeschaut,dort hab ich das Menü Anhänge und könnte auch Bilder hochladen. Wenn ich mich aber von meinem PC aus einlogge fehlt das Menü "Anhänge verwalten",bzw kann ich nichts hochladen. Hab keinen Plan warum,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. THX und Gruss Wursti This post has been edited by Schweizer Wurst: Jan 21 2008, 04:57 PM -------------------- |
|
|
Jan 21 2008, 05:11 PM
|
|
Chief_Translator Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
@Edit Hab jetzt mal auf dem PC von meinem Kumpel nachgeschaut,dort hab ich das Menü Anhänge und könnte auch Bilder hochladen. Wenn ich mich aber von meinem PC aus einlogge fehlt das Menü "Anhänge verwalten",bzw kann ich nichts hochladen. Hab keinen Plan warum,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. THX und Gruss Wursti Forum-Admins: proddi, Rippchen und Nuss. Immer noch. -------------------- |
|
|
Jan 24 2008, 02:40 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
@Edit Hab jetzt mal auf dem PC von meinem Kumpel nachgeschaut,dort hab ich das Menü Anhänge und könnte auch Bilder hochladen. Wenn ich mich aber von meinem PC aus einlogge fehlt das Menü "Anhänge verwalten",bzw kann ich nichts hochladen. Hab keinen Plan warum,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. THX und Gruss Wursti Forum-Admins: proddi, Rippchen und Nuss. Immer noch. Hat sich erledigt,war wohl ein Problem mit meinem Browser. Hier mal wieder ein aktuelles Bild von mir nachdem ich mir meine Hippimatte hab entfernen lassen Bild_14.jpg ( 90.03K ) Number of downloads: 57 -------------------- |
|
|
Jan 24 2008, 02:45 PM
|
|
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von mir nachdem ich mir meine Hippimatte hab entfernen lassen Bild_14.jpg ( 90.03K ) Number of downloads: 57 Nächstes mal nen bissel Pfeffer druff, ja? -------------------- |
|
|
Jan 24 2008, 08:23 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
hmmm lol Edelweiß ... bist du etwa der "pennywise" ? lol, ja Nix Penny, die Zeit is rum,.. Edelwei$*** is etzt der cheff xD -------------------- |
|
|
Mar 16 2008, 08:33 PM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 29-October 07 From: Germany Member No.: 61727 |
brrrhhh ist das kalt hier
thema eingefroren oder was??? wie wärs mal mit aktuellen pics von euch naja ich probiers dann mal wider nen bisschen aufleben zu lassen.... also das bin ich auf karneval(kp was ich da überhaupt darstellen wollte =) ) der abend war der beste This post has been edited by KillKong: Mar 18 2008, 06:09 PM
Attached File(s)
-------------------- \"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.\" Peter Sellers
\"Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant.\" Zsa Zsa Gabor Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen! Bevor du dir Geld von einem Freund borgst, überlege was du eher brauchst. Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren ! Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen- das Schweigen wäre bedrückend ! |
|
|
Mar 24 2008, 11:53 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 16-December 06 From: Ostdeutschland Member No.: 40618 |
-------------------- |
|
|
Apr 7 2008, 11:36 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 8-August 04 From: Saarbrooklyn Member No.: 364 |
Me, Myself & I :
und mein Schmeisserchen.. Fire in the Hole! -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 04:42 AM |