sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
![]() ![]() |
Feb 11 2005, 07:17 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Von CD find ich sie ganz OK, ans Live-Konzert kann ich mich nicht mehr so erinnern
|
|
|
|
Feb 14 2005, 04:51 PM
|
|
![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
- [COP] W@R Erstellt am Feb 4 2005, 07:14 PM
'Der direkte Downloadlink funkt net ... könnte aber auch an meiner X800Xt liegen Oh sorry, da warste wohl nich schnell genug mit Deiner X800XT - NooS|Proddi Erstellt am Feb 5 2005, 01:14 AM 'richtige egitarren-sounds will ich haben... ' Ha, ich werd' mal schauen ob ich nich noch irgendwo die falschen E-Gitarren-Sounds rumfliegen habe. Darf es auch ein wenig Verzerre á la Cher sein? Und wie wär's, wenn das sl.-Team mal ein Ständchen singt? Ich schneide mir dann die besten Samples raus. -------------------- |
|
|
|
Feb 14 2005, 05:15 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: Niederösterreich Member No.: 22 |
ob das mit dem ständchen eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln
siehe bzw. höre auf unserer page/schönste szenen/intro unserer seite und wenn ich dir ( nach aufforderung |
|
|
|
Feb 14 2005, 06:21 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 |
Ich muss hier Fritz recht geben, ich hab noch irgendwo wav Dateien von uns. Aber eines ist sicher, die kannst du nie und nimma so bearbeiten, dass man sie sich ohne Schmerzen anhören kann
-------------------- ![]() |
|
|
|
Feb 20 2005, 02:54 PM
|
|
![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
[COP]itternasen: Erstellt am Feb 14 2005, 05:15 PM
'ob das mit dem ständchen eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln' Hach, genau diese ur-instinktiven Laute sind es, die ich suche. In freier Natur ist sowas nur schwer und nach intensiver Suche zu bekommen. Also, die Finger sind gewetzt, die Leitung ist frisiert, immer her mit dem Zeuch! 'und wenn ich dir ( nach aufforderung ) den proddi beim "like a virgin" singen vom letzten clantreffen schicke wünscht du dir das du das nie' Höhö, Proddi müßte doch eher singen: 'Like a noob. Fragged for the very first time. Like a noooueoeoob, like a noouob. I see the rocket comming and tried hard to keep on runnin, like a noouobee, like ah noooueoeoob-ee.' [COP] W@R: Erstellt am Feb 14 2005, 06:21 PM 'Aber eines ist sicher, die kannst du nie und nimma so bearbeiten, dass man sie sich ohne Schmerzen anhören kann.' Schmerzen sind geil; da merkt man erst, dass man lebt! Ich muß nur flugs meine Rezeptoren umstellen und schon wird das zum reinsten Vergnügen. -------------------- |
|
|
|
Mar 12 2005, 09:47 AM
|
|
![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ich habe mal wieder die alten Sachen rausgewühlt :
![]() Das ist die Urgewalt in Sachen Speed/Thrash Metal aus dem Jahre 1983. ![]() Und hierzu muß man auch kein Wort verlieren, ein Klassiker der Musikgeschichte. |
|
|
|
Mar 25 2005, 07:26 AM
|
|
|
Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Nach langer Zeit mal ausgekramt, Rollins Band "Weight" + "The end of silence" über jeden Zweifel erhaben
|
|
|
|
Mar 28 2005, 06:06 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 28-March 05 Member No.: 6105 |
rammstein
Slipknot KillSwitch AFI are all good bands...but there are more |
|
|
|
Mar 31 2005, 02:02 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Billy Idol - Devil's Playground
Hab nicht gedacht das die CD so rockt. |
|
|
|
Mar 31 2005, 02:21 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: Niederösterreich Member No.: 22 |
glaub doch endlich mal der gebrauchten allwissenden harware und musikmüllhalde
|
|
|
|
Mar 31 2005, 02:37 PM
|
|
Bei der CD stimme ich dir zu, die alten sind nur was für Weichspüler und Warmduscher.
|
|
|
|
Apr 26 2005, 10:43 AM
|
|
In der CD Kiste gewühlt und Kate Bush und Tori Amos rausgeholt.
Muß man einfach mögen, kein Discogehopse und Musik auf allerhöchstem Niveau. |
|
|
|
Jul 19 2005, 09:11 AM
|
|
Ja hossa was ist das denn ???
Ich hab mir die CD Valentine - Ocean full of Tears angehört und bin einfach nur begeistert. Wer auf ruhige Musik mit viel Klavier und einer schönen Frauenstimme steht, sollte sich das Album mal anhören. Valentine geht so in die K.Bush und T.Amos Richtung, nur etwas einfacher gehalten. |
|
|
|
Jul 23 2005, 02:24 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 6-July 04 From: Germany/Thuringia/Hermsdorf Member No.: 71 |
Ähmm hab mir das neue Album von [:SITD:] geholt "Coded Message:12" und ist richtig geil. ...OK, kennt kein Schwein ...danke für's lesen.
-------------------- > > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < < >> << |
|
|
|
Jul 23 2005, 02:32 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Boom,Boom,Boom.. und der Rest von John Lee Hooker,ist genau richtig während dem zocken.
-------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th November 2025 - 06:12 PM |