sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Musik Thread |
Jul 23 2005, 08:50 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Kann sich eigentlich einer an AG Geige erinnern?
-------------------- |
|
|
Jul 23 2005, 09:15 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Nee, nie gehört, ist aber cool denke mal ne alte DDR-Band die außer drieben und in Berlin keiner kennt, schade drum.
|
|
|
Jul 24 2005, 07:22 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Mir ist gerade von -Ian Dury "Sex and Drugs and Rock& n Roll" in die Musikmaschine geraten."Hit me with your Ryth`m-stick" vom selben Album ist auch nicht schlecht. Passend für kleine Lausbuben. : (besonders bei wiedermal einem unnötigen TK)
-------------------- |
|
|
Nov 9 2005, 01:54 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Für alle Blind Guardian Fans empfehle ich die neue Band von Thomen "The Omen" Stauch ( ex-Schlagzeuger bei BG ) :
SAVAGE CIRCUS Hier könnt ihr euch einen musikalischen Eindruck verschaffen : http://www.savage-circus.de/ |
|
|
Nov 12 2005, 08:35 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 |
Rhapsody legend of the emerald sword einfach göttlich
-------------------- |
|
|
Nov 19 2005, 06:06 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Wer nicht unbedingt auf den totalen Kommerzdreck abfährt und auf eine Frau mit besonderer Stimme steht, dem empfehle ich das neue Album von Kate Bush : AERIAL !!!
|
|
|
Nov 24 2005, 05:57 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 22-March 05 From: Dortmund Member No.: 5885 |
Da ich ein begeisteter Fan der Musik aus den 80ern (geile Jugendzeit) bin, kann ich jeden nur
Dire Straits und Supertramp empfehlen! Das ist noch ehrliche Musik ohne Computerschnickschnack. Zum abreagieren nehme ich Metallica oder Slayer! -------------------- |
|
|
Mar 9 2006, 10:52 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
http://www.tv1.de/tv1/cms/_vm300/57882/asx.asx (mit Mediaplayer öffnen)
Nett zum nebenbeihören, während man was am PC macht. Und vor allem nicht so nervig wie Radio ("Sie hören Radio XYZ, rufen sie an für unser Gewinnspiel, wir Spielen die Top-5 von heute, gestern und morgen, ...," *kotz*). -------------------- |
|
|
Mar 10 2006, 02:09 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/ischliebedisch.htm
das "feinster" stoff, die drei jungs haben ne ganz ganz grosse Zukunft vor sich... -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Mar 10 2006, 03:12 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
@SixMajine aua - das tut ja weh...
wenn mir heut nacht wegen Dir die Ohren bluten, dann gibts aber @JoeBimmy Dire Straits sinn absolut genial!! *rechtgeb* This post has been edited by Casey Ryback: Mar 10 2006, 03:13 AM |
|
|
Mar 13 2006, 06:09 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Yo Casey du ballerst mir doch eh paar rein
Na wenn ihr so auf Dire Straits abfahrt dann kann ich euch ja mal Roger Waters ans Herz legen, die Soloalben mein ich (obwohls bei Pink Floyd ja aufs selbe rauskommt ). Aber ich persönlich steh da auch fast mehr auf Kate Bush, auch wenn ihre Stimme schon sehr eigen ist. Und da wir schon in der Zeit sind: New Order find ich sehr geil, Blue Monday kennt wohl jeder, die haben aber auch ganz andere Musik gemahct, z.B. das Lied in der Disco am Anfang von Blade1 (confusion). Is ganz geiles Elektrogeschranze und zeugt von der Vielseitigkeit dieser Band. Abschliessend möchte ich noch sagen: kein Musikfaschist sein, sonst gehn euch sicher viele gute Lieder durch die Lappen, es gibt sogar guten Deutschrap. Justus Jonas zum Beispiel. (hat nix mit MV zu tun....) This post has been edited by SixMaJine: Mar 13 2006, 06:24 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Mar 15 2006, 05:37 PM
|
|||
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 From: Heidelberg Member No.: 15836 |
Sind da Bob Andrews und Peter Shaw auch mit dabei?!?! |
||
|
|||
Mar 16 2006, 04:35 PM
|
|||
Nä die können nich rapp0rn. Oder die ham sich in Dr. Fumaschu und Kool Savas umbenannt. Oder vlt. hat das eine mit dem andern auch nicht mehr gemein als den von einer bekannten Hörspielserie geklauten Namen. Das sind so Fragen. Die ich mir nicht stelle. Guten Tag Herr Ryback -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
||
|
|||
Apr 10 2006, 01:59 PM
|
|
Direkt aus Teheran ... Ok zur Zeit aus München, aber:
Direkt aus Teheran: der "Imperator Of Pop": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2078911-6450627 Und für alle die eher auf José Feliciano und sowas stehen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2078911-6450627 -------------------- |
|
|
Apr 10 2006, 03:07 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Huhu
Also auch wenn gleich einige die Stirn runtzeln werden Talib Kweli ; Outkast ; Montell.Jordan ; Master P ; Mary.J.Blige ; Kane and Abel ; DMX ; David Banner ; Jadded Edge ; Urban..... Ein mensch steht in Flammen er brrrrrrrrrreeeeeeeeeennnnnt Ab 20 TK |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 26th November 2024 - 07:47 AM |