IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Suche Serverprogrammierer
[HJM]LordHELLmi[...
post Mar 24 2007, 07:07 PM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 12-March 07
From: Vienna
Member No.: 48052



Hi ET-Fans,

unser Clan ist auf der Suche nach einem neuen Server. Einigen von Euch wird es vielleicht schon aufgefallen sein, dass es den [HJM]Funserver XP-Save seit einigen Monaten nicht mehr gibt aufgrund von internen Schwierigkeiten. Wir relaunchten den Server jedoch mit Hilfe von Ltd.W!nterz der uns einen neuen Server programmierte. Leider ist er jedoch nicht mehr zu erreichen und der Server ist ebenso wieder offline. Da jedoch keiner von uns eine Ahnung hat wie ein Server zu programmieren ist, wenden wir uns an die Community. Also wenn einer von Euch lust hat sich einige Euro dazuzuverdienen und uns einen Server programmiert soll er das bitte hier posten oder wenn ein Clan einen Server aufgeben will und uns die Möglichkeit gibt in einen bestehenden Vertrag mit einem Gameserver einzusteigen, bitte ebenfalls bescheid geben. Es sollte ein Jay-Mod server (weil dieser am einfachsten zu bedienen ist - haben wir uns sagen lassen zwink.gif )ab Vers. 2.0 für 2.55 sein, Punkbuster, Hitsounds usw.

Ich freue mich auf eure posts

[HJM]LordHELLmi[AUT]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thoenix
post Mar 24 2007, 10:00 PM
Post #2


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 12-September 05
From: Hamburg
Member No.: 14447



Hi LordHELLm,

Bei einem Server könnte ich dir ein wenig unter die Arme greifen!
Ich bin in meinem Clan für Betreue der gameserver zuständig, außerdem vermiete ich auch solche --> http://www.thoenix.de
Zugriff auf die Servereistellungen hättest du via ftp und neustarten geht über ein web-interface.
Schreib mir doch einfach ne PM oder ne mail an support@thoenix.de, wenn du genaueres wissen möchtest.
Gut wäre auf jeden Fall eine Vorstellung deinerseits über die Slotanzahl, und so Einstellungsgedöns eben, das du haben möchtest!

so long, Thoenix

This post has been edited by Thoenix: Mar 24 2007, 10:32 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[HJM]LordHELLmi[...
post Mar 25 2007, 03:36 PM
Post #3


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 12-March 07
From: Vienna
Member No.: 48052



ZITAT(Thoenix @ Mar 24 2007, 11:00 PM) [snapback]38364[/snapback]
Hi LordHELLm,

Bei einem Server könnte ich dir ein wenig unter die Arme greifen!
Ich bin in meinem Clan für Betreue der gameserver zuständig, außerdem vermiete ich auch solche --> http://www.thoenix.de
Zugriff auf die Servereistellungen hättest du via ftp und neustarten geht über ein web-interface.
Schreib mir doch einfach ne PM oder ne mail an support@thoenix.de, wenn du genaueres wissen möchtest.
Gut wäre auf jeden Fall eine Vorstellung deinerseits über die Slotanzahl, und so Einstellungsgedöns eben, das du haben möchtest!

so long, Thoenix

Hi Thoenix
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir im Laufe der nächsten Woche via e-mail bei Dir melden. Vorab nach ein paar Dinge auf die Du mich hingewiesen hast, die ich leider vergessen habe anzuführen. Also wie gesagt Jay-mod ab Vers 2.0 Punkbuster, Publicserver, 16 Slots, Hitsounds, 8 Adminlevels (Umfang der einzelnen Stufen gebe ich Dir per Mail bekannt-weil muss ich mir selbst noch überlegen), Maps (Siwa Oasis, Goldrush, Fueldump, Battery, Venice + Option Maps zu wechseln oder zu erweitern); keine Votes, XP-Save forever, Bedienung über RCON

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber wie gesagt ich melde mich bei Dir per mail um auch das finanzielle zu besprechen.

Thx auf alle Fälle

Hellmi

This post has been edited by [HJM]LordHELLmi[AUT]: Mar 25 2007, 07:21 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[HJM]LordHELLmi[...
post Apr 22 2007, 11:35 AM
Post #4


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 12-March 07
From: Vienna
Member No.: 48052



ZITAT([HJM]LordHELLmi[AUT] @ Mar 25 2007, 04:36 PM) [snapback]38396[/snapback]

ZITAT(Thoenix @ Mar 24 2007, 11:00 PM) [snapback]38364[/snapback]
Hi LordHELLm,

Bei einem Server könnte ich dir ein wenig unter die Arme greifen!
Ich bin in meinem Clan für Betreue der gameserver zuständig, außerdem vermiete ich auch solche --> http://www.thoenix.de
Zugriff auf die Servereistellungen hättest du via ftp und neustarten geht über ein web-interface.
Schreib mir doch einfach ne PM oder ne mail an support@thoenix.de, wenn du genaueres wissen möchtest.
Gut wäre auf jeden Fall eine Vorstellung deinerseits über die Slotanzahl, und so Einstellungsgedöns eben, das du haben möchtest!

so long, Thoenix

Hi Thoenix
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir im Laufe der nächsten Woche via e-mail bei Dir melden. Vorab nach ein paar Dinge auf die Du mich hingewiesen hast, die ich leider vergessen habe anzuführen. Also wie gesagt Jay-mod ab Vers 2.0 Punkbuster, Publicserver, 16 Slots, Hitsounds, 8 Adminlevels (Umfang der einzelnen Stufen gebe ich Dir per Mail bekannt-weil muss ich mir selbst noch überlegen), Maps (Siwa Oasis, Goldrush, Fueldump, Battery, Venice + Option Maps zu wechseln oder zu erweitern); keine Votes, XP-Save forever, Bedienung über RCON

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber wie gesagt ich melde mich bei Dir per mail um auch das finanzielle zu besprechen.

Thx auf alle Fälle

Hellmi


Also falls jemand einen Server aufmachen will, dann kann ich thoenix nur wärmstens weiterempfehlen. Hat das echt spitze gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 16th June 2024 - 03:14 AM