![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
sollte ein schöner abend werden
![]() snl server ![]() ich medic..kill/revive..üblich oder? ![]() also rann an die arbeit..ed mack complaint? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() meine möglichkeiten ![]() ![]() da macht ed mack (platzt 92521 ![]() auch admins sollten sich fragen ob 10 mann die jemand kicken wollen nicht genug sind in einem team von 12.. ![]() fazit ![]() ![]() ![]() ![]() This post has been edited by Illford: Feb 8 2005, 02:11 AM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Auf Publics: ja, da musst du es ertragen.
Und bei so ein paar Pappnasen, die glauben das man jemanden TK reviven muss, wenn der 70 oder 80 hp hat, da complain ich auch (nichts gegen dich persönlich Illford). Ich habe es sogar schon erlebt, das man mich von full health tked wird und dann revived. Und dann wundern sie sich das man complaint, obwohl sie so 1337 sind, das sie tk-reviven können. Oder tk-reviven mit einem Headshot ... This post has been edited by Ragnar_40k: Feb 8 2005, 02:59 AM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 ![]() |
Es sind wieder Ferien, oder? Man merkt's, wenn wieder alle Kinder unterwegs sind auf den Servern ...
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
stimmt hier in frankreich ist auch alles voll ![]() -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 ![]() |
Na bitte ... und Ille lacht auch wieder. Mission erfuellt
![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 13-January 05 From: Chemnitz Member No.: 3113 ![]() |
wenn man nach medic ruft dann will ich auch welches bekommen:nicken:! aber wenn ich noch gerufen habe und ich werd tk-revive dann complain ich auch:box:!!
ja es sind wieder ferien:ogre:!!! mal sehen wem ich so treff:baseball:!! -------------------- Play for your life!
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
![]() ![]() ![]() Hab nur getestet ob die Smilies funzen. ![]() |
|
|
![]()
|
|
tun sie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 12th May 2025 - 09:38 AM |