Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ET 2.55 und Windows 7
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
GWC*danzig64*
Hi Leute,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ET 2.55 und Windows 7 gemacht?
Seit ein paar Tagen hab ich Windows 7 parallel zu Vista und XP auf meinem Rechner laufen.
Klar, dass ich auch ET damit zocken will, aber selbst im Kompatibilitätsmodus XP, läuft ET höchstens 15 sec,
dann flieg ich mit der Meldung" Server disconnected for unknown reasons" raus! cryloud.gif
Ich wäre über jeden Tip dankbar. help.gif

Hier mal kurz meine Hardware:
Intel Core Duo Quad 6600
Nvidia XFX 8800 GTX
HDD Samsung 500 GB
Creative Sounblaster Extreme Gamer
Ram Geil 2 GB
Board Gigabyte S3
NHLfan
ZITAT(*COFdanzig64* @ Feb 22 2009, 01:01 PM) *
Hi Leute,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ET 2.55 und Windows 7 gemacht?
Seit ein paar Tagen hab ich Windows 7 parallel zu Vista und XP auf meinem Rechner laufen.
Klar, dass ich auch ET damit zocken will, aber selbst im Kompatibilitätsmodus XP, läuft ET höchstens 15 sec,
dann flieg ich mit der Meldung" Server disconnected for unknown reasons" raus! cryloud.gif
Ich wäre über jeden Tip dankbar. help.gif

Hier mal kurz meine Hardware:
Intel Core Duo Quad 6600
Nvidia XFX 8800 GTX
HDD Samsung 500 GB
Creative Sounblaster Extreme Gamer
Ram Geil 2 GB
Board Gigabyte S3

hm, die Fehlermeldung mit Server disconnect for unknown reason gibt es bei 2.55 ja standardmäßig, aber vielleicht ist es genauso wie bei Vista, dass du das Spiel mit Adminrechten starten musst.
Mit win7 habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht...
Krauersaut
Windows 7 ist im derzeitigen Stadium für Spiele nicht konzipiert. Es ist im Beta-Stadium und sollte nur von Entwicklern und Usern, die das Betriebssystem vorab testen möchten, verwendet werden. ET wird meines Wissens (noch) nicht unterstützt und kommt anders gesagt mit dem Betriebssystem einfach nicht zurecht.
TomDome
QUOTE (Krauersaut @ Feb 22 2009, 03:07 PM) *
ET wird meines Wissens (noch) nicht unterstützt und kommt anders gesagt mit dem Betriebssystem einfach nicht zurecht.


Würde mit meinen Tests zusammen passen, ich konnte ET zwar problemlos starten und ein Spiel hosten, aber habs nicht hinbekommen auch nur 1 Server in der Serverliste zu erhalten.
GWC*danzig64*
[quote name='Krauersaut' date='Feb 22 2009, 03:07 PM' post='63822']
Es ist im Beta-Stadium und sollte nur von Entwicklern und Usern, die das Betriebssystem vorab testen möchten, verwendet werden.

Mir ist schon klar, daß sich es sich um eine Beta handelt.
Genau deshalb, wollte ich ja auch ET unter win7 antesten.
Hätte ja auch genauso gut funzen können bash.gif
ETc|Jay
also ich hab ET unter Windows 7 ohne Probleme zum laufen bekommen, hab dazu alle Treiber von Vista benutzt. Hab sogar mit wlan gezockt. Nur die FPS waren nicht so toll.


XfireRig:
QUELLTEXT
Hersteller:      
ASUS M2N SLI Deluxe NVIDIA nFORCE 570
Prozessor:     
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.2GHz
Speicher:     
4096MB DDR2 RAM 800 mhz
Festplatte:     
1750 GB
Grafikkarte:     
ATI Radeon HD 2600 XT
Monitor:     
SyncMaster 940BF,SyncMaster Magic CX903B/CX916B(Digital)
Soundkarte:     
SoundMAX HD Audio
Lautsprecher/Kopfhörer:     
5.1 Headset
Tastatur:     
G15 Logitech
Maus:     
Logitech
Mauspad:     
HÄ?? Mauspad? whats that?
Betriebssystem:     
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Motherboard:     
ASUS M2N SLI Deluxe NVIDIA nFORCE 570
ETc|Jay
ne frage, hast du 64 bit genommen oder 32 bit? weil bei 64 bit gehts beim Kumpel auch nicht.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.