Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Connect probleme
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
Sniper-White-Fox
Hallo liebe Zocke freunde ich brauche dringend mal die hilfe von einem von euch, ich habe gestern eine Neuinstallation von ET durch geführt und als ich mein alten ET Main ordner (mein altes profil) wieder eingefügt hatte und auf einen Server Connecten wollte bekam ich folgende Fehlermeldung

Game code (ui_mp_xb6.dll) failed pure server check

kann mir da einer weiterhelfen bzw sagen was ich nun tun muss

Gruß Sniper

ps. freue mich auf jede hilfreiche antwort
TomDome
Hallo,

es sollte ausreichen wenn Du Dir die Datein nochmal von einem Kumpel zumailen lässt und die dann austauscht (denke ich). Ich hatte einen Fall in dem auch eine game dll den Fehler produziert hatte, nach dem Wechsel gegen eine mit zugeschickte Datei aus einer funktionalen Installation ging es dann wieder.
Sniper-White-Fox
Danke TomDome für deine hilfe hab aber den fehler dann doch noch selber gefunden hatte einfach nur prob mit dem sl-launcher

trotzdem danke noch mal für deinen vorschlag
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.