Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Losingspree-Sounds
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
BigBangBaby
hey @ all!

I try to add sounds, which will be played when you have a losingspree.
I read in the "cgame_mp_x86.dll", that i have to put them into the folder "sound/killingspree/losespreeX" (X = 1-6), because the sounds are allready defines.
but when I have a losingspree, no sound is played sadd.gif
Maybe you can help me?? rolleye.gif
TomDome
Moin,

wenn ich mich recht entsinne müssen die sounds in ner pk3 drin sein, die eben "sound/killingspree/losespreeX" beinhalten und Du musst in der Server bzw. Modconfig auf die pk3 verweisen. Genauere Details dazu findest Du normalerweise in der jeweiligen Mod-Dokumentation.
BigBangBaby
hey tom!:)
danke für deine antwort:)


also der reihe nach:D;)

ich erstelle einen pk3 file, da pack ich die sounds dann rein...
und dann einfach auf den server packen und wie genau willst du dadrauf verweisen?
das erscheint mir grade als ein rätsel depp.gif
BigBangBaby
das einzige was mir jetzt einfällt, worauf ich aber nur eine 20ig %ige warscheinlichkeit geben würde, wäre in der server.cfg den befehl mir reinzuschreiben, dieses pack mit gleich zu laden, praktisch wie eine mod..^^
aber wie gesagt, darauf würde ich nur 20% tippen...
Krauersaut
QUOTE (BigBangBaby @ May 23 2009, 10:13 PM) *
das einzige was mir jetzt einfällt, worauf ich aber nur eine 20ig %ige warscheinlichkeit geben würde, wäre in der server.cfg den befehl mir reinzuschreiben, dieses pack mit gleich zu laden, praktisch wie eine mod..^^
aber wie gesagt, darauf würde ich nur 20% tippen...

Du musst nicht darauf verweisen. Einfach nur die pk3 hochladen. Sobald der Client sie heruntergeladen hat und sie mit der auf dem Server vorhandenen übereinstimmt, werden die Sounds sozusagen überschrieben.
Lad dir am besten einfach ein Soundpack runter und siehs dir mal an, das nimmt dir kein Ersteller übel.
BigBangBaby
ahh oke... ich werd auch jetzt gleich mal ein bisschen an meinem testserver rumprobieren..
wir selber haben auch ein soundpack, allerdings hab nicht ich das erstellt sondern ein kollege, ich kann den ja auch mal fragen:)

aber vorerst danke cheers.gif
BigBangBaby
also hab mir diverse soundpacks gezogen und das ist ja klar wie das funzt..grin.gif
hab mir dann mal einen neuen pk3. file erstellt und da dann sound/killingspree/losespreeX erstellt, das dann in meinen localserver gepackt und getestet, ging leider nicht:(

war es denn das was du meintest was ich machen sollte, oder habe ich dich falsch verstanden krauersaut?

gruß malte rolleye.gif
BigBangBaby
heyjo an alle atzen!:)

die sounds gehen jetzt doch, ich weiss zwar nicht warum sie nicht auf meinem localserver gehen, aber online funzt es und zwar wie ich schon zu anfang gesagt hatte, einfach in den ordner sound/killingspree/losespreeX einsetzen und fertig:)
hoffe ich konnte allen atzen weiterhelfen!:)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.