Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Die Splatterladder stellt den Support f
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Feedback
Pages: 1, 2
RaydenG40x
hi,
ich setz jetzt hier mal einen thread rein, egal ob der hier hin gehört oder nicht.....

was ist mit spladderladder und farcry1 los???? warum wird nichts mehr aktuallisiert.
Egal ob viele meinen des spiel sei tot, aber mit so ne shite wirds erst recht scheiße....

Ich hoffe einer von SPL von euch nimt sich die sache mal an.... thx
Rippchen
FarCry ist tot, wir machen nichts mehr und wir werden das Game in nächster Zeit komplett rausnehmen, tut uns leid.
RaydenG40x
Hi Rippchen
danke für die schnelle antwort.

ne des könnt ihr net machen, viele Clans und player kommen wieder zurück nach Farcry1,
besonders durch die letztens Spieler in FC, ist eine geile Underground Communinty entstanden,
player aus, Belgien,UK,Russland,Frankreich,Italien,Holland,Polen, SLovakei etc..und noch viele mehr...
Keiner will das Game sterben lassen, und wir hoffen das ihr eure entscheidung überdenkt, wenn Fc net mehr gerankt wird,
wird einiges noch mehr einbrechen, <--- und dagegen kämpfen wir schon länger an.....eigentlich mit erfolg, aber wenn ihr
es net mehr gerankt,war einiges umsonst....
Lasst es net noch mehr sterben,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---DNO---Crusader1
Moin Leute !!
Wie Far Cry ist tot ????????
Es gibt noch genug spieler !!Und es sind genug Clans die noch FC spielen !!
Also wir fänden es echt schade gerade wo es anfängt besser zu werden !


Überlegt es euch noch mal !!

MFG ---DNO---Crusader
Rippchen
Also wenn ich mir das ansehe, habe ich ein anderes Bild von FarCry.

http://farcry.splatterladder.com/?mod=statistic
---DNO---Knight
also ich finde es auch scheisse wenn ihr FC 1 hier rausnehmt vor allem weil die stats nicht so sind wie sie bei eurem link angezeigt sind.

wenn ich ins game gehe ist immer genug los egal auf welchem server ich bin.

deshalb überlegt es euch nochmal ob ihr es rausnehmt weil dann macht das game weniger fun!!!!!!!




mfg.---DNO---Knight
---DNO---Crusader1
Geht doch mal ins Game und schaut euch an was da los ist !!!
Ich kann mich nur RaydenG40x anschlißen !!!
Lasst es net noch mehr sterben,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hAcky
Ein Ausrufezeichen reicht doch :)

Wir haben es "damals" so beschlossen, das Farcry rauskommt. Da muss nun schon was ganz großes passieren, das wir das wieder mit rein nehmen. Es hat sich "damals" nicht mehr gelohnt.
TomDome
Zumal das "damals" bereits Monate zurückliegt und wir das im sl.Far Cry Part auch GANZ GROß publik gemacht haben. Wenn Ihr nun nach Monaten daher kommt frag ich mich wo wart Ihr damals?
RaydenG40x
stimmt, wo waren wir, wir waren da, aber damals war es nicht 100% sicher, die gerüchteküche erzählte was anderes,von daher hat man es laufen lassen, aber jetzt sieht die lage wirklich echt scheiße aus! He leute macht kein scheiß...ich kann nur apelieren an euch.....
MaXxXaM
Aus welchem Grund soll es generell gelöscht werden? Wegen zuwenig Los? Oder wegen Kostengründen?
---DNO---Crusader1
Denke wir waren am Spielen um in eurer liste hoch zu kommen !!!
Ich denke FC ohne splatterladder ist nur ziemlich arm !
Und das werden wohl viele andere Spieler auch so sehen !Und dann ist es nur eine frage der Zeit bis keiner mehr spielt !
Denkt noch mal drüber nach !
TomDome
Leute wir haben den Support eingestellt weil es sich nicht mehr lohnt für Far Cry den SL Part aufrecht zu erhalten.

Ich verstehe Euch daß Ihr enttäuscht seid, aus demselben Grund habe ich vor Monaten auch darum gekämpft zumindest die rudimentären Funktionen wie Buddy- und Servertracker weiter laufen zu lassen und nicht alles sofort dicht zu machen. Aber nun ist die Zeit gekommen den Support (auch in Form der Trackingengine) endgültig zu beenden. Wir haben "damals" bereits einige Features abgeschaltet und nur noch dem einen oder anderen Hilfesuchenden in Form von Clanregistrierungen geholfen, aber da bereits keinen Support für Fehler mehr gegeben.

Der Komplette Far Cry Teil wird in der näheren Zukunft aus der SL verschwinden. Bugs die aktuell entstanden sind werden auch nicht mehr gefixt, da wir uns anderweitig orientieren und nicht mehr die Zeit haben uns um das (sorry, aber es ist so) tote Far Cry zu kümmern.

Es gibt immer noch ein paar gute Communityseiten, die Server stellen und Support bieten, nur wird es ein Rating oder eine Suchfunktion dafür seitens der SL nicht mehr geben.

Danke daß Euch die SL soviel bedeutet (hat) und dafür daß wir für Euch da sein durften um Euch ein interessanteres Spielerlebnis durch die Rankings geben zu können.
Didjay

Hallo

die Einstellung der Unterstützung für Far Cry ist, denke ich sicheren Tod und letzte für den Multiplayer sadd.gif

Ich kann verstehen, dass man aufhört, dann aber warum lassen Sie die Statistiken angezeigt und ohne zu verhindern, diejenigen, die in diesem Teil Ihrer Website interessiert nicht mehr? Listen entfernen und ersetzen eine offizielle Ankündigung der Far Cry Community, mindestens! Ich denke, das ist respektvoll gegenüber der Gemeinschaft der wahren Far Cry! Wie Sie die Gemeinschaft zu behandeln, ohne Warnung zu löschen Far Cry (Forumnachrichten zu Far Cry, etc ...) mit dem diskreten Streichungen und Stille wiegt. Viele hoffen immer noch, und noch Statistiken über die Rückkehr ... So legte sie auf die Situation aufmerksam zu absolvieren oder eine zumindest nach den Statistiken bis

Mit freundlichen Grüßen.



Salut

l'arrêt définitif du support de Far Cry est je pense la mort assurée et définitive de celui-ci, pour le multijoueurs sadd.gif

Je peux comprendre que vous arrêtiez, mais alors pourquoi laissez-vous les statistiques affichées et arrêtées, sans prévenir ceux qui s'intéressent à cette partie de votre site ? Retirez les listes et remplacez une annonce officiel à la communauté Far Cry au moins ! Je pense que ce n'est respectueux pour la communauté du véritable Far Cry! La façon dont vous traitez la communauté Far Cry sans prévenir (suppression des post du forum Far Cry, etc...) avec vos suppressions discrètes et ce silence qui pèse. Beaucoup espèrent encore et toujours le retour des statistiques... Donc mettez les au courant de la situation, ou remettez au moins en fonction les statistiques en attendant

Bien à vous.
blackdog29
lol, didjay, parler en francais!

is echt schade dass ihr abschalten müsst, aber wahrscheinlich wird sichs finanziell nicht ganz rechnen. trotzdem ein großes DANKE :-)
Vollstrecker
Hallo Leute kann euch ja auf der einen Seite verstehen;Far Cry ist in die Jahre gekommen,
doch es ist und bleibt ein geiles Spiel.Schade das ihr das Ranking eingestellt habt`doch lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen.
Denn auf die Fragen ob es an der Kohle liegt habt ihr ja noch nicht eindeutig geantwortet,denn wenn das der Fall sein sollte so wird sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Gruß Vollstrecker
P.:S.: Trotzdem vielen Dank für eure Jahrelange gute Arbeit !!!
www.badboysplayground.de
Didjay
Salutation Blackdog !

J 'ai suivi votre conseil et j'ai édité mon post depp.gif Thank you ^^

CITATION
Salut

l'arrêt définitif du support de Far Cry est je pense la mort assurée et définitive de celui-ci, pour le multijoueurs sadd.gif

Je peux comprendre que vous arrêtiez, mais alors pourquoi laissez-vous les statistiques affichées et arrêtées, sans prévenir ceux qui s'intéressent à cette partie de votre site ? Retirez les listes et remplacez une annonce officiel à la communauté Far Cry au moins ! Je pense que ce n'est respectueux pour la communauté du véritable Far Cry! La façon dont vous traitez la communauté Far Cry sans prévenir (suppression des post du forum Far Cry, etc...) avec vos suppressions discrètes et ce silence qui pèse. Beaucoup espèrent encore et toujours le retour des statistiques... Donc mettez les au courant de la situation, ou remettez au moins en fonction les statistiques en attendant

Bien à vous.
Didjay
CITATION(Vollstrecker @ Sep 30 2009, 10:57 PM) *
Hallo Leute kann euch ja auf der einen Seite verstehen;Far Cry ist in die Jahre gekommen,
doch es ist und bleibt ein geiles Spiel.Schade das ihr das Ranking eingestellt habt`doch lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen.
Denn auf die Fragen ob es an der Kohle liegt habt ihr ja noch nicht eindeutig geantwortet,denn wenn das der Fall sein sollte so wird sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Gruß Vollstrecker
www.badboysplayground.de


Merci à vous mais www.badboysplayground.de c'est bien respect.gif mais ce n'est pas la même qualité Splatterladder old.gif
Vollstrecker
ZITAT(Didjay @ Sep 30 2009, 11:21 PM) *
ZITAT(Vollstrecker @ Sep 30 2009, 10:57 PM) *
Hallo Leute kann euch ja auf der einen Seite verstehen;Far Cry ist in die Jahre gekommen,
doch es ist und bleibt ein geiles Spiel.Schade das ihr das Ranking eingestellt habt`doch lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen.
Denn auf die Fragen ob es an der Kohle liegt habt ihr ja noch nicht eindeutig geantwortet,denn wenn das der Fall sein sollte so wird sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Gruß Vollstrecker
www.badboysplayground.de


Merci à vous mais www.badboysplayground.de c'est bien respect.gif mais ce n'est pas la même qualité Splatterladder old.gif

Lot of Thanks Didjay-our Respect for you cheers.gif

DrTrax
Auch wenn es euch wahrscheinlich BUMS ist... ich bin dagegen. spanking.gif
NHLfan
ZITAT(DrTrax @ Oct 1 2009, 01:46 AM) *
Auch wenn es euch wahrscheinlich BUMS ist...

stimmt, denn es wurde bereits entschieden.
Und es gab auch eine News deswegen.

Dass ihr euch jetzt meldet, ändert nichts daran und hätte vorher auch nichts daran geändert ;)
---DNO---Crusader1
Wir haben uns vor nicht langer zeit erst Registriert als Clan !!
Und ich muss dazu sagen FC war mein erstes on Game und ist bis heute das Spiel wo ich am meisten zu finden bin !!!
Wäre echt nicht das selbe ohne euch !
Mein letzter Platz ist 239 !!
Und ich würde gerne noch unter die ersten 50 kommen !!
Ist noch ein weiter weg aber lasst uns nicht im Regen stehen !!
K+K ANDERSON
Hi @ll,

auch ich bin der meinung, daß FC1 NICHT tod ist! keines wegs! in der letzten zeit gab es echt viele leute, welche zu ihrem "ersten" onlinegame zukück gekehrt sind.
sicher muß man festhalten, daß seitdem CoD4 da ist, einige zocker hier verschwunden sind... dennoch sind von diesem gennaten spiel auch einige zurück gekommen!

hee, wie alle schon geschrieben haben... ohne Ladder... noch weniger spieler!

WIR ALLE sind auf euch mehr oder weniger angeiwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte macht nicht einfach so schluß! Die FC1-Community wär euch echt sehr sehr dankbar!

Ihr könnt es doch bestimmt einfach so weiter laufen lassen wie bisher... auch ohne support... WIR währen euch dafür echt ALLE sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
K+K ANDERSON
blackdog29
ich frag mich wo das angekündigt wurde, aber is net so wichtig, jetz is zu spät. und wenns am finanziellen liegt, wie vollstrecker gesagt hat, da lässt sich eine lösung finden rolleye.gif
---DNO---Crusader1
Sehe ich auch so wenn es ums Geld geht kann man immer eine Lösung finden !
Es wäre echt übel ohne Ranking !
Aber das liegt ja nicht in unserer Macht es zu ändern , denkt drüber nach !
Far Cry ohne euch ist nicht das selbe !!
RaydenG40x
Hi all,Fighter,SPL und Verzweifelte Zocker.....und die,die eine böse frau zu hause haben.......

was sollen wir demnächst zocken, online tetris damit unsere points gerankt werden, ??? :-(

Farcry1 ist und bleibt ein geiles game, zocke es schon über 5 jahre,und das täglich......
man lernt neue leute kennen,clans,teams, einzelkämpfer ausser aller welt, man schließt freundschaften,man verständigt sich wenns sein muß mit fuß und hand,
man hilft andere beim server einrichten,keybinds zu erstellen (game.cfg) man richtet ts ein und und und, wir halten zusammmen gegen die fuck cheater....
man kommt nach hause von der arbeit, schmeißt sein pc an, macht sich zw. durch was essen,geht schnell duschen und freut sich seine leute in FC1 zu sehen...ausser die frau nervt.....naja
FC1 beudetet einigen leuten sehr viel, besonders mir!!!, von daher wäre es ein derber rückschlag.............

warum lohnt es sich net mehr fc zu ranken, was steckt genau dahinter???die frage kam schon mehrmals hier auf???

Dieser Thread hat schon über 500 aufrufe <-----ob sie posten oder nicht, das interesse ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!









FCJackBauer
Hallo,

also ich finde es ebenfalls sehr schade,das nicht mehr gerankt wird. Leute das könnt ihr doch nicht machen, Far Cry ist nicht tot. Es sind jeden Tag ein Haufen Leute online, versteh es nicht.
Ich hatte es bis auf Platz 5 geschafft und nun schluß oder was, möchte doch noch mal den farblosen überholen, Gruß Ray zwinker.gif

Was soll denn "GROSSES" passieren damit ihr weiter macht? Egal, wir richten es ein!

FAR CRY LEBT!!!

Gruß, Jack Bauer.
Podracer
Schade das es sich für splatterladder nicht mehr lohnt FC in der Liste zu lassen.

Wir, der =[KsK]=Squad spielen fast täglich FarCry!

Es ist unser Gründungsgame und wird niemals sterben.

Aktuell haben wir 5 Server laufen -> siehe www.ksk-squad.com und wir starten immer mal wieder besondere Events wie jetzt z.B.das Turnier, FarCry Nights mit speziellen Maps (aktuell ist eine Assault-Night in Planung), usw.

Ich hoffe es wird irgendwo noch ein Ranking geben, denn das hält viele bei diesem Game.

Gruß

=[KsK]=Podracer
culculito
respect.gif vor längerer zeit hatten wir schon einmal das thema.
Hab dann allerdings nicht mehr ins forum geschaut,alles lief ja wunderbar.
Jetzt gerade ist man in der community am stricken eines neuen patches der noch mehr bugs beseitigt und noch cheat-fester sein wird.
Auserdem mit der berechtigten hoffnung das alte spieler, denen cheater die lust genommen haben ,dann wiederkehren.
zitate gebe es genug. reicht z.b. wieviel leute auf http://badboysplayground.de jeden tag zu finden sind.

Also leute macht bitte keinen quatsch mit eurer treuesten fangemeinde.
Grosser Dank ist euch sicher.
help.gif und grüsse aus spanien
Dr.N|cK
Hallo Community ,

Ich bin Dr.Nick vom UnderGroundTeam.Habe seit sechs Jahren Server in Far Cry laufen und kann die Posts der Jungs hier nur unterstützen! Sicher sind 74 Server in der Serverliste nicht besonders viel,
nur ist dieses Spiel auch etwas sehr spezielles.Viele der hier schreibenden haben ein besonderes Verhältniss zu diesem schrecklich verbugtem,herlichem Spiel ! Ich eingeschlossen.Wir verbinden eine
Menge Erinnerungen und Freundschaften hiermit.Für Euch sollte es ein leichtes sein,das hier zu unterstützen und dem Spiel und all den Anhängern eine echte Chance zu geben.

Sollte das hier nicht möglich sein ,sollten Wir uns zusammen setzen und eine Möglichkeit in der offenbar doch noch bestehenden Community suchen !!!! Wenn wir es wollen dann können
wir es wohlmöglich vieleicht auch zusammen schaffen etwas ähnliches auf die Beine zu stellen !Schliesst Euch zusammen,besprecht und arbeitet an einer anderen Möglichkeit.



Gruss

=|UG|= Dr.NicK


www.ug-team.com
Rippchen
Wir diskutieren da aintern nochmal drüber, mals ehen was dabei rumkommt.
RaydenG40x
Hi all


Hi Rippchen....

schön zu hören das ihr intern bei euch noch mal besprechen möchtet,danke.
ich kann nur hoffen das es ein positives ergebnis hervor bringt: ranking for Farcry!!!

Schaut euch die Aufrufe an liebe SPL, stand 1580 und das inerhalb der letzten 3 tage!!!

Und danke an alle, die ihr Herzblut an Farcry nicht verloren haben!!!
MaXxXaM
Rippchen adde mich mal in ICQ, MSN, XFIRE, Steam oder skype falls du es hast!
ICQ: 418-382-873
MSN: max.mueller1994@hotmail.de
XFire: maxxxam2711
Steam: playboyassi2711
Skype: tgs.maxxxam

Danke möchte nämlich was Fragen um Splatterladder weiter am laufen zu halten! Danke!
(TM)KILLERMICKY
MOIN WENN IHR DIE SPLATTER WEG NIMMT FÜR FC DENN WERDEN ES JA NOCH WENIGER ABER SOLANGE WIE ES NOCH GENUG SPIELER GIBT KÖNNT IHRS DOCH WEITER LAUFEN LASSEN PLEASE MFG MICKY help.gif
Didjay
CITATION(sl.Rippchen @ Oct 2 2009, 10:32 AM) *
Wir diskutieren da aintern nochmal drüber, mals ehen was dabei rumkommt.

Un espoir pour la communauté multijoueurs du véritable Far Cry !! Et son fidèle Splatterladder qui ne l'a jamais laisser tomber depuis le début thanks.gif respect.gif je vous assure que vous en serez récompensé super.gif
=[KsK]=sp33dkill
Auch ich würde es ziemlich schelcht finden wenn es Spladderladder nicht mehr geben würde.
far Cry war und ist bisher mein einziges Online-Spiel dem ich treu geblieben bin. Und das gerade wegen euch! Spladderladder.
Ich habe 2004- 2007 noch unter meinen Nick Germany-PI-Andy gespielt und gerade das Ranking hat mich angespornt weiter zu spielen, damit man eben weiter nach oben kommt. Wenn man damals auf die letzte Seite im ranking gegangen ist waren zur besten zeit 50000 Gamer gelistet. Nun sinds zwar nur noch vielleicht 2000, aber wenn ich mir das so anschaue bewegt sich die letzten Monate was. Viele Altbekannte waren immer wieder zu sehen.
Gibt bitte, bitte das heißgeliebte FC nicht den Todesstoß! Denn das wird es sicherlich für die breite Community sein.
Auch ich hoffe ihr gibt euch ein Ruck.

Gruß, Andy
RaydenG40x
hi all.

bin ich blind oder mein koks ist schlecht, sehe ich richtig????? ranking is on???????


jo ich wurde gerankt, bin platz 2,und mein turn von gerade ist auch drinne... der cheater Shoz ist weg,geil .................................

Würden uns freuen auf aufklärung liebe SPL........
Didjay
Tous fonctionne à nouveau ! cheers.gif Merci beaucoup à tous les responsables de SplatterLadder pour la communauté Far Cry ! grin.gif N'abandonnez pas Far Cry ! Vous avez bien vu que nous sommes toujours là ! super.gif

Je vais de ce pas utiliser votre Paypal ! grin.gif

CITATION(RaydenG40x @ Oct 2 2009, 08:48 PM) *
hi all.

bin ich blind oder mein koks ist schlecht, sehe ich richtig????? ranking is on???????


jo ich wurde gerankt, bin platz 2,und mein turn von gerade ist auch drinne... der cheater Shoz ist weg,geil .................................

Würden uns freuen auf aufklärung liebe SPL........


Attendez que tout ce rétablisse, il faut surement du temps ditsch.gif
Vollstrecker
Danke das ihr FC vorerst wieder Rankt
illusion
Hi,

habe mich hier bereits vor knapp 5 Jahren registriert, als ich anfing FarCry online zu spielen.
Auch wenn ich das mit meinem Ranking nicht mehr ernst nehme (wird eh nicht besser) - ein Ende von Splatterladder wäre schon ein Verlust für FarCry und die treusten der treusten Spieler!
Also überlegt es euch noch einmal...


Gruß, iLLUSION

http://www.badboysplayground.de

---DNO---Crusader1
Echt läuft wieder ??
Geil danke schön !!
So Jack Bauer jetzt hole ich dich LOOOOOOOL !!!!!
FCJackBauer
Ich kann es kaum glauben, ist es wirklich war?
Danke SPL macht bitte weiter.

Crusader, wir sehen uns zwinker.gif l°oo°l
K+K ANDERSON



> > > BIG THANKS an SL ! ! ! < < <


Ich hatte echt nicht daran geglaubt, daß ihr es noch mal an schaltet! Zum Glück habe ich mich getäucht!

Die besten Grüße!!!

K+K ANDERSON
Rippchen
Ranking ist vorerst wieder eingeschaltet, wie lange können wir nicht sagen aber ich denke es wird jetzt erstmal so bleiben.
Wir werden aber keine FarCry Foren mehr einrichten und der Support wird/ist auch eingestellt.

Have Fun...
RaydenG40x
Guten morgen Freunde. brutale.gif cheers.gif

!!!!!!!!!!!Farcry wird wieder gerankt !!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!Danke an alle die sich hier beteiligt haben!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an die SPL!!!!!!!!!!!!!!!! thanks.gif feier.gif super.gif


kanone.gif flak.gif Lasst uns mal wieder heiße Fights liefern zwinker.gif



Danke Rippchen, das ihr euch für uns entschieden habt, ihr habt damit uns wirklich den arsch gerettet!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es wird länger so bleiben das unser alter Jack Carver weiter gerankt wird!!! :-) Und wenn ihr unterstützung braucht, oder sonstige hilfe braucht, meldet euch!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und danke an alle nochmals liebe SPL und Fighters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Figurehead
Danke an alle Beteiligten - ich denke das ist eine gute Entscheidung.

Ich persönlich lege zwar nicht allzu großen Wert darauf im Ranking oben zu stehen, aber schaue es mir doch regelmäßig an und der Kampf um die Spitze ist für einige doch sicher sehr wichtig - auch wenn es dabei leider nicht immer mit sauberen Mitteln zugeht zwink.gif . Außerdem nutze ich SL immer um zu schauen wer gerade wo zockt.
Sicher gibt es viele Spiele wo online mehr los ist, sehr viele wahrscheinlich. Aber FC ist für die meisten aktiven Spieler ein besonderes Spiel - auch für mich, weil es mein 1. "richtiges" Onlinegame war/ist und ich noch keinen echten "Ersatz" gefunden habe. Ein Grund dafür ist sicher der geniale Assault Modus.

Also - danke noch einmal und ein schönes Wochenende .

Bye
The Figurehead
MaXxXaM
Danke Rippchen!

Wegen Support kann man da Plätze bekommen als supporter? :)

[TGS] sagt Danke! ;)
culculito
respect.gif danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen danke Rippchen
01lol.gif
TomDome
Also es sieht nun so aus:

Das Ranking für far cry wird weiter laufen, die Seite ist über http://farcry.splatterladder.com/ erreichbar. Allerdings werdet Ihr über andere Splatterladder Seiten nicht mehr zu Far Cry springen können, da die Verlinkung entfernt wird.
Bitte versteht daß weiterführender Support wie das anlegen oder ädnern von Clans, ein Supportforum oder ähnliches NICHT MEHR verfügbar sind oder angeboten werden (das Tracking funktioniert aber natürlich auch für neue Clantags die Ihr verwenden wollt...).

Das ist alles was wir im Sinne der Community und unseren Dienstes an der Community für Euch tun können.

Godd frag!



This is the deal:

The ranking for Far Cry will stay online, the page is available at http://farcry.splatterladder.com/. You wont be able to switch to the Far Cry part from any other part of the splatterladder since the links will be removed.
We ask you to understand that any further support sich as creating or changing existing Clans, a supportforum or similar support will NOT BE POSSIBLE anymore (but the tracking will ofc work also with new used Clantags...).

That is everything we can do in spirit of and for the Far Cry Community (for you).

Good frag!



Ainsi, il ressemble maintenant à ceci:

Le classement se poursuivra pour Far Cry, le site est sur http://farcry.splatterladder.com/ atteint. Toutefois, les pages vous sur les autres Splatterladder de ne pas sauter à Far Cry, parce que le lien est supprimé.
S'il vous plaît comprendre que la création ou le soutien additionnel ädnern, comme le clan, un forum de soutien, ou similaires sont pas disponibles ou sont offerts (la fonction de suivi, de cours, mais aussi pour les nouveaux ClanTag que vous souhaitez utiliser ...).

Voilà tout ce que nous avons dans le sens de la communauté et avons fait de notre service à la communauté pour vous.

Godd demander!

RaydenG40x
Hi all / TomeDome.....SPL

der deal ist ok, wir sind echt froh und mehr als glücklich das ihr uns nicht abgeschoßen habt in dem ihr unser FC nicht mehr unterstützen wolltet,

aber gott sei dank, wird FC gerankt super.gif rolleye.gif und damit sind wir mehr als zufrieden!!!!!!!!!!!!!! :-)

Einfach nur besten dank an euch liebe SPL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles andere wird sich regeln sowie der support an sich, für neue user/clans die hilfe brauchen können sich gerne bei mir melden oder bei meinen
FTF-Team= FunTeamFighters oder sonstige Clans/Teams die zur Underground Community gehören...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.