Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ET Pro 3.1.15 Public Beta Release
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
Rippchen
Die neue Betatestversion 3.1.15 von ET Pro ist jetzt freigegeben.

Bug / cheat fixes:
referee password was case insensitive. fixed.

New features:
cvar backup files now include information about the server and the reason for the
cvar changes.

b_maxmortarpitch (default 0, disable)
Allows server to limit effective range of ground slope angles for mortar deployment.
If set to eg 20, then a mortar deployed on a slope greater than 20 degrees (eg 30 or
40) would behave as if it were deployed on a slope of 20 degrees.

b_chargetransfer (default 1, enable)
0 = disallow use of mines to transfer charge between players or 'store charge'
1 = default etmain behavior, allow charge transfer and storage

b_sv_hitsounds (default 1, enable)
0 = server globally disables hitsounds
1 = server allows clients to use hitsounds

b_fireteamLatchedClass (default 0, disable) - show latched playerclass in fireteam
0 = disabled, show ranks (default)
1 = enabled, show latched playerclass instead of rank

b_locationMaxChars now defaults to 25, and has ui menu to change it

b_locationJustify (default 0) - control justification of locations
-1 = left justify with padding
0 = left justify, no padding (default)
1 = right justify with padding

show_framecount (demo playback only)
0 = no framecounter
1 = show framecounter
2 = snapshot current frame number

exec_at_time (demo playback only)
Allows scripts to be executed exactly at a specified frame number.

Download und weitere Information sind auf der ETPro -Webseite verfügbar.
nippel
nice bani weiter so
will final haben

sl.Binaural
QUOTE ([CoS)
Ripper,May 17 2005, 11:39 AM]b_maxmortarpitch (default 0, disable)
Allows server to limit effective range of ground slope angles for mortar deployment.
If set to eg 20, then a mortar deployed on a slope greater than 20 degrees (eg 30 or
40) would behave as if it were deployed on a slope of 20 degrees.


Yeah, na endlich. Ich hasse diese fliegen Eier denen man kaum ausweichen kann. Fast so penetrant wie die Pendants am Boden.
Ja, ich habe es gesehen, als Mortar-Soldier 'highest Fragger' geworden und nicht einen Millimeter bewegt. Leider habe ich es versäumt, einen ScreenShot zu machen rolleye.gif
sl.Proddi
den screeny von mir kann ich dir gern nachreichen cheers.gif
wobei ich sagen muss... der mortar ist ne belagerungswaffe und nicht leicht mit umzugehen. allerdings gibts diverse maps, da müssen die gegner einfach lang und dann gibts feinsten spawnkill.
ich schnapp mir dann auch immer den mortar und kille den gegnerischen mortar. durch die projektilflugbahn weiss man ja recht genau wo der gegner "sich keinen millimeter bewegt" super.gif
sl.Wachente
QUOTE (NooS|Proddi @ May 21 2005, 04:25 PM)
ich schnapp mir dann auch immer den mortar und kille den gegnerischen mortar.

Das ist gut, geht auch mit der rifle, so beim 20. Versuch lachen.gif aber je nachdem auf welchem server Du bist wirste dann direkt gekickt wegen spawnkill weil die Jungs setzen sich ja meistens direkt neben den spawn aber ein guter mortarbubi kann einem den ganzen Tag versauen motz.gif auch ohne ausschließlich auf den spawn zu schießen, da kann man beim Brückenbauen nur hoffen daß ihm irgendwann die muni ausgeht respect.gif
Und wenn man dann Pech hat stellt sich ein field 30 Minuten daneben ohne sich einen Millimeter zu bewegen und dann hat man neben dem highest fragger auch noch den best fieldops 01lol.gif
Ragnar_40k
Mit dem Mortar musst du einfach immer nur auf den Panzer halten (so vorhanden). Wenn es dann noch einen fähigen FO gibt (und vielleicht noch einen netten Covert) haben die anderen nix zu lachen.
Rindergehirn
gut so, du kommst aus dem spawn und wech, das 30 minuten, ne danke.

wenn einer mit dem mörser gut umgehn kann, steigt die wut in einem auf 01lol.gif

der mörser ist wie proddi schon sagt, eine absolute belagerungswaffe und man muss mit leben bash.gif
auch wenns ärgert 01lol.gif

aber man bedenke, im realen leben (krieg), hat man auch nicht gesagt das ist unfair, da war jedes mittel recht, das zum sieg führte 01lol.gif auch der beschuss feindlicher kasernen coffeenews.gif

deswegen, lasst den da sitzen, das nächste messer kommt bestimmt. boxer.gif

für mich ist es eine absolute befriedigung so einen zu messern grin.gif , da nehm ich den spawnkill gerne in kauf hammer.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.