Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 2.55+
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
SL.Baldi
Hallo Admins, Servermodoraroren usw,

Hier möchte ich euch mal eine Deutsche Anleitung präsentieren wie Ihr euren Game Server in einen 2.55+ umwandelt.

Eure Grund Installation muss eine 2.55 Installation sein. ( in meinem Fall 2.55 v.Jaymod 2.1.7 )


Schritt 1 : Game Server stoppen.

Schritt 2 : In dem Ordner : server/et/etmain die Datei : mp_bin.pk3 löschen.

Schritt 3 : in dem Ordner : server/et die Datei : etded.x86 umbenennen in : etdedbkp.x86

Schritt 4 : Die neue (2.55+) etded.86 in den Ordner server/et hochladen

Schritt 5 : Der neuen Datei die Rechte geben ( meistens 777 )

Schritt 6 : Game Server starten


Ich selber habe es so Schritt für Schritt durchgeführt.

ohne Probleme beim ersten mal geschafft.

Sollten dennoch fragen sein helfe ich gerne weiter.


Ihr könnt uns auch erreichen unter : www.dsk-eg.de

Mfg.: -=-[DSK]-=-Baldi
ETc|Jay
falls die Grundinstallation 2.60 ist, aus dem etmain die pak1 und pak2.pk3 auch mit löschen :)
man kann eigentlich alles aus dem etmain löschen ausser die pak0.pk3 solange man kein etmain server starten will.
SL.Baldi
ZITAT(ETc|Jay @ Aug 8 2010, 05:19 PM) *
falls die Grundinstallation 2.60 ist, aus dem etmain die pak1 und pak2.pk3 auch mit löschen :)
man kann eigentlich alles aus dem etmain löschen ausser die pak0.pk3 solange man kein etmain server starten will.




nein die Pak files nicht löschen !!! dann funktioniert Dein Game nicht mehr !!
sLy ?
Der server braucht die packs nicht, des bringt meist der ´geladene Mod mit. Ausserdem hast du diese packs ebenfalls in dein verzeichniss bzw deienr ET installation mit der du spielst, diese pak 1 und 2 sind nur Vsay und menu scripte, mehr nicht. die braucht ein gameserver nicht umbedingt, weil er meist eh nie etmain hat und vor allem hast du sie selbst wenn du spielst. :-)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.