Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Battlefield 2 Demo is out now
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - SplatterLadder > NEWS - SplatterLadder - ENGLISH -
Rippchen
Lock and load, soldier! Take aim at this highly anticipated demo for Battlefield 2, the sequel to the award-winning Battlefield franchise! The new game brings the intensity and excitement of Battlefield 1942 into the modern era with an all-new game engine, enhanced team play, and the latest, most technologically advanced vehicles and weapons systems available.

The Battlefield 2 demo includes the Gulf of Oman single player map as well as the Gulf of Oman 16-player and 32-player maps. There will be a time limit for each game.

Gamespot.com
EA Games
3DGamers.com
Computergames.ro
Download.com
Gamershell.com
Filefront.com
4players.de
[HCO] mar-one
Nice, but my comp isnt good enough sadd.gif
sl.Eck
Habs sofort runtergeladen (0.15Uhr) und ich glaube es war schon hell heute morgen als mir einfiel das ich ja arbeiten muss grin.gif
Könnte auch den unentspannten Gesichtsausdruck meiner Frau erklären
Frau --> boxer.gif <-- Ich
[SJ] Schuetze ARSCH
Hi!

..der König ist tot,lang lebe der König!!

Boah..ich spiels seid heute morgen...und für mich ist klar....ET ist ja eh langsam aber sicher am Sterben...leider...wurde Zeit für'nen würdigen Nachfolger...und Quake Wars war,fand ich, nicht das Richtige.. (Amis gegen Aliens..naja)..

..Battlefield 2 hat ne Menge dabei,was man schon aus ET kennt..und noch so viel mehr und viel geiler....

..die Demo macht schon fett Laune,sowohl Online als auch gegen die recht fitten Bots im Singleplayer...

Mit P4,1Gb Ram,x700 GraKa gehts in 1024x768 mit allen Details auf Full und Antialiasing 2x bei mir im Single- als auch Multi-player flüssig zu spielen...

Meine Empfehlung:Unbedingt Downloaden!!

Gruss
=]***[=LORd3bein
QUOTE ([SJ)
Schuetze ARSCH,Jun 11 2005, 06:03 PM] ET ist ja eh langsam aber sicher am Sterben...leider...

Davon merke ich komischerweise nix. Von meinen Kumpels finden immer mehr Geschmack an ET.

Hab Battlefield ein paar Mal angezockt und finds ziemlich mies. Dieses tumbe Capture the Flag nervt - ET garantiert wenigstens Teamplay (auch wenns nicht immer klappt). So zum Zocken ist ET auch viel cooler - kurzweilige Action für jeden Rechner und kein Geld.

Zocke ET jetzt fast seit 3 Jahren und es macht mir immer noch Bock. Bei Battlefield reizt das Neue - da wird aber verdammt schnell die Luft wieder draußen sein - so wie bei mir und Joint Operations. Lag nach 3 Wochen wieder im Eck und ich hab wieder Dynamit gepflanzt...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.