Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neuer Service: der Serverbanner Generator
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - SplatterLadder > NEWS - SplatterLadder - DEUTSCH -
TomDome
Ab sofort bietet Euch die sl einen neuen Service für Eure Forenaccounts, Webseiten, etc. an: den Serverbanner Generator.
Analog der bisherigen User-Signaturen könnt Ihr nun auch Euren Server auf einfachem Weg bekannter machen.
Ihr findet den entsprechenden Link auf der Server-Status Seite der sl unten links bei den "nützlichen Links" neben dem Server Monitor und dem sl.Gamelauncher.
Viel Spaß mit dieser kleinen Erweiterung der sl.
SL.Baldi
Eine tolle Sache der Serverbanner Generator. thanks.gif

Besonderst gut finden wir das man gleich merere zur Auswahl hat.

Gute Arbeit 'StoerFaktoR !
StoerFaktoR
Danke :)

Der sechste ist nur ein wenig umgearbeitet.
Das Original ist von Krauersaut.
schnoog
ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich bei Chris, aka Stoerfaktor, für die gestalterische Arbeit bedanken.
Hast was gut bei mir, mein Gutster :)
StoerFaktoR
Danke Schnoog,
werd eventuell drauf zurück kommen.^^

Ich werd noch ein paar Testbanner erstellen die etwas aufwändiger als die Jetzigen sind.
:)
TomDome
Daumen hoch respect.gif cheers.gif
Sonyfan
Von mir auch ein dickes Lob. cheers.gif Super Arbeit von Euch beiden! thanks.gif
AmericanPie1979
merkwürdig das mein Post gelöscht wurde ^^



naja wat solls Danke und weiter so



Rippchen
ZITAT(AmericanPie1979 @ Jul 30 2011, 05:11 PM) *
merkwürdig das mein Post gelöscht wurde ^^



naja wat solls Danke und weiter so

hier wurde nichts gelöscht, du hast in die englischen News geschrieben. ditsch.gif

http://forum.splatterladder.com/index.php?...ost&p=79296
AmericanPie1979
uupppss nich gesehen ^^ sehen aber echt gut aus mal was anderes ^^


*Sch3cki*
Jop.. dann mach ich doch gleich ma weng werbung fürn Schnoog ^^ Fehlt nur noch der Mumble Link ^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.