Help - Search - Members - Calendar
Full Version: RtCW aus dem Ranking genommen
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
Rippchen
Auf Grund der extremen Wertunterschiede bei den ET und RtCW Maps und eurer massiven und berechtigten Kritik, haben wir uns dazu entschlossen RtCW aus dem Ranking zu nehmen.

Es wurden alle RtCW Maps disabled, so daß keine RtCW Map mehr in die Wertung einfließt, da alle Sessions auf diesen Maps ignoriert werden.
Bei der letzten Aktualisierung der Topliste wurde schon der größte Teil der RtCW Spieler gelöscht. Es werden sicherlich noch ein paar Karteileichen in der Topliste zu finden sein, die aber in den nächsten Tagen ebenfalls nicht mehr zu sehen sein werden.

Somit haben wir dann ein reines ET Ranking !!! super.gif

Dann möchten wir euch schonmal auf den Serverumzug der Splatterladder hinweisen, mit dem sich intern für uns und auch für euch einige Sachen ändern werden.
Der Umzug sollte in den nächsten 2 Wochen vollzogen sein, wir sagen aber nochmals Bescheid.

Wie ihr sicherlich auch schon gesehen habt, haben wir das sl.Team verstärkt und den Bulletz und den Wachente ins Team geholt.
Beide werden euch natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, wobei wir uns besonders über Bulletz freuen, da wir durch ihn jetzt auch einen französischen Support haben.
ForGoTeN
Wunderbar! vielen dank grin.gif ditsch.gif
sl.BulletZ
armes entchen über dich freut sich keiner grin.gif
aber ich bin ganz zufrieden, da bin ich wenigstens nicht der einzige neue 01lol.gif
sl.Wachente
QUOTE (BulletZ @ Jul 24 2005, 01:14 AM)
armes entchen über dich freut sich keiner grin.gif

vogel.gif lachen.gif
NHLfan
Ob das eine gute Idee war?

Ja, ok, vorübergehend vielleicht, aber ob sich die RtCW'ler darüber freuen werden?
Kann man nicht einfach RtCW und ET komplett trennen, sowie wie Facry und ET?
Bei Farcry sind ja auch noch alle Maps aktiv und die Leute werden auch getrackt, also warum nicht auch für RtCW?

Oder ist sowas bereits in Planung/Umsetzung? grin.gif

Aber trotzdem brav gearbeitet zwinker2.gif - jetzt dauert's nur noch ein paar Tage, bis die RtCW'ler aus der ET-Liste rausfliegen (ich denke 7 tage, oder)?

QUOTE
[...] mit dem sich intern für uns und auch für euch einige Sachen ändern werden.

Endlich! Free Porns bei der .SL zwinker2.gif
sl.Proddi
da sich keine einzige rtcw-stimme gemeldet hat, ist das für uns die einfachste und praktikabelste lösung.
sl.Wachente
QUOTE (NHLfan @ Jul 24 2005, 02:44 AM)
jetzt dauert's nur noch ein paar Tage, bis die RtCW'ler aus der ET-Liste rausfliegen (ich denke 7 tage, oder)?


Nee, geht schneller, da die maps komplett disabled wurden haben die RTCWler alle eine Ratingtime von 0 und mit dem heutigen Ranking sind ausschließlich ET-maps gewertet. Es sind verschiedene Möglichkeiten im Gespräch wie Proddi mit RTCW verfährt, da sich allerdings bis heute kein einziger zur Diskussion und zum jetzigen disablen gemeldet hat, mal abwarten.
illford
habt ihr richtig gemacht sl, danke für den aufwand friends.gif
=]***[=LORd3bein
Top Jungs - absolut richtige Entscheidung... Endlich ist es so weit!!!!
JoeBimmy
Meine Meinung: Eine sehr gute Entscheidung!
Denn RtCW ist für mich ein ganz anderes Spiel (auch wenn die Basis die gleiche ist)!
Wenn man sich das Ranking angeschaut hat, dann waren unter den ersten 500 mindestens 400 RtCW-Spieler. Da fühlte man sich als ET-Spieler unter Wert gesetzt!
[SJ] MAJOR MADDOG
Jawohl,weise Entscheidung master.gif
Das nenn ich mal demokratisch:"Volk stimmt ab"-"Volk gewinnt" respect.gif
Des Zockers Wille ist sein Himmelreich!(Und Sl. steht an der Pforte,und locht die Eintrittskarten!) super.gif
[DooC]*Gauki
1944 beach auch aus dem ranking ? ----> finde ich net gut ... naja spanking.gif
Zizou
Ich will ne rtcw- wertung :p

so da habt ihr eure beschwerde, wenn auch etwas spät xD
sl.Binaural
ZITAT(Zizou @ Jul 30 2007, 01:53 AM) *
Ich will ne rtcw- wertung :p

so da habt ihr eure beschwerde, wenn auch etwas spät xD

Beschwerde zur Kenntnis genommen, Ansprüche sind leider verjährt. rolleye.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.