Help - Search - Members - Calendar
Full Version: hilffffffffeeeeee
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
Quake
ka wie ich mich als clanmitglied eintragen soll wenn mir jemand helfen kann wäre sehr nett lg .uk|quake
TomDome
Beschreib doch bitte was genau Du meinst, post den Link zu Deinem Spielernamen und dem Clan um den es geht und dann iwrd Dir bestimmt geholfen.
Quake
bin in ein clan mein name ist .UK|Quake weiss aber nicht genau wie ich mich hier eintrage der clan heisst Universal Kommandos
TomDome
OK ich nehm an Du möchtest den Clan auf splatterladder registrieren, dazu gibts ein paar Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen.

Bitte lies Dir den Thread hier durch: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=30. Wenn die Voraussetzungen alle erfüllt sind, poste dort in dem Thread und der Clan wird angelegt. Nach dem Anlegen kannst Du die Claninfo bearbeiten und alle Member hinzufügen.
Andy_Clow
Das http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=163229 scheint dein Clan zu sein oder?
Und das bist du http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=43801855 richtig?
Sag mal, hast du kein Kontakt zu deinem Leader? Weil eigentlich muesste er dich adden zwinker.gif
Quake
Danke fuer die schnelle Auskunft :9lg quake rolleye.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.