Help - Search - Members - Calendar
Full Version: How to earn negative reputation
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat
schnoog
Have you ever asked yourself, how you could easily earn massive negative reputation for you server?

Our friends from TC found a piss easy way:

Take a look on the screenshot I took today:


You can see, the clan round about TC Mafia are doing their best to get punished for asocial behavior.
All server earned a reputation offset of -999 , so the will be listed at the end of the splatterladder serverlist.

Dear Mafia, dear Ninjaa, if you begin to complain against this, I`ll kick your clan out of SL and delete your user-account.


********************************************************************************
***********************************

Habt Ihr Euch jeh gefragt was Ihr tun müsst um massiv negative Reputation für Eure Server zu erhalten?

Unsre "Freunde" vom TC Clan haben eine sehr einfache Lösung gefunden:

Schaut Euch einfach den Screenshot an den ich heute gemacht hab:


Ihr könnt sehen das der Clan um TC Mafia sein bestes gibt für assoziales Verhalten bestraft zu werden.
All ihre Server wurden nun mit einer negativen Reputation von -999 belegt und werden demnach erst am ende der SL Serverliste aufgeführt.

Lieber Mafia, lieber Ninjaa. Wenn Ihr nun damit anfangt Euch darüber zu beschweren, dann lösche ich den TC Clan aus der SL und Eure User-Accounts gleich mit.



daredevil
Thank you!! Mafia has been doing same shit since ages.

Edit: Possible to black list IP as well? 62.75.222.16

http://imageshack.us/photo/my-images/684/loosers3.jpg/

This way no more changing ports and running other servers.

88.84.156.143

http://imageshack.us/photo/my-images/38/loosers5.jpg/

Thanks!
schnoog
Since IP 88.84.156.143 is ONLY running fakes, the IP is blocked completely now.
For 62.75.222.16 all ports except the 2 used by ETC were blocked too.


ETc|Jay
ZITAT(daredevil @ Dec 28 2011, 01:06 PM) *
Edit: Possible to black list IP as well? 62.75.222.16


nah, because i use this ip too...
T.C.MAFIA
und cool oder?

zahn um zahn auge um auge würde mich freuen wenn du löscht wir sehen es ja wie ihr zumindest auch arbeitet

obwohl ihr es wisst lässt ihr zu beim manche server mit fake pb rating gibt und sogar mit deinen sogenannten minus punkten ))

und wenn paar leute sich aufregen wird der jenige hier sogar gedroht ein sl member weniger wird

oder der spruch wir haben kein zeit wir müssen ja arbeiten

aber wenn es euch nicht passt habt ihr sofort zeit und wird gleich contra geschrieben

mit dem FA server die haben unsere member gebannt wegen angeblichen recruiting und angeblich habe ich diesen fa server gehackt mit sowas kenn ich mich nicht aus da kannst sogar germanyteam fragen und trotzdem haben wird es gelogen und ich kann nichts dagegen machen

aber wegen diese lügen und angeblichen hack habe ich die server gestartet hat mit euch nicht zutun

das ganze rating scheiss geht mir echt am arsch vorbei vielleicht werde ich ja erste platz mit minus punkten und da habe ich echt gute chancen

viel spass und guten rutsch ins neues jahr

schnoog
Mafia, scheinbar gehst Du keiner geregelten Arbeit nach und weisst mit Sicherheit nicht das geringste über meinen Job.
Als AmericanPie mich angeschrieben hatte (ja, er hat Bescheid gesagt BEVOR es jemand anderes tat) war ich wie schon geschrieben im JFK Terminal in New York, weshalb ich das Rating nicht gleich abgestellt hatte. Als ich dann nach knapp 8 Stunden Flug und 3 Stunden Autofahrt nach Hause kam und nach Tagen meine Partnerin wieder traf, hab ich schlichtweg vergessen das Rating zu deaktivieren.

Aber hier ist das von Dir gestartete Faken Thema.
Also fassen wir mal zusammen:
F|A hat Euch gebannt. Es sind ihre Server also können sie doch bannen wen sie wollen. Wenn F|A keinen Wert darauf legt Euch auf ihren Servern zu sehen, dann ist das ganz alleine ihre Entscheidung.
Du, und das ist nichts weiteres als asoziales Verhalten, hast aber unzählige Fake-Server (oder Facades) aufgebaut und damit AKTIV Splatterladder User getäusch indem Du Namen registrierter Server gefakt hast. User suchen nach F|A und landen auf Deinem Fake. Du verarscht damit nicht F|A sondern die User der Splatterladder.

Also: Das eine ist schlicht das Ausüben des Hausrechts, das andre ist asoziales Verhalten einem Clan und der Spieler-Community gegenüber.
Und genau dieses Gehabe ist, wenn man mal im SD Forum nach Gründen der Abwendung von ET sucht, nicht unerheblich am schnellen Verfall der ET Entwicklung beteiligt.

QUOTE
aber wegen diese lügen und angeblichen hack habe ich die server gestartet hat mit euch nicht zutun

Da Deine Fakeserver in der SL gelistet wurden, geht es mich schon etwas an. Zwar kann es mir prinzipiell egal sein wie Du Deine Server nennst, aber sobald ich den Dreck hier sehe, kann ich für mich (resp. die SL) eine Lösung anstreben.

QUOTE
und wenn paar leute sich aufregen wird der jenige hier sogar gedroht ein sl member weniger wird

Die Frage ist doch wer sich zuerst im Ton vergriffen hat, stets seine Unschuld beteuert und dann solch einen Scheiss abzieht.

Natürlich kannst Du da jetzt wieder sagen:
Mimimi, das war ich nicht, mimimi, alles gelogen, mimimi.
Aber ganz ehrlich: Es geht mir am Allerwertesten vorbei.

So wie ich das sehe, ist die SL mit dieser Ansicht nicht alleine. Oder werden Deine Server etwa von TB getrackt?
Wer sich so verhält wie Du (und Dein Copy-Paste Partner Ninjaa) darf sich nicht wundern wenn er nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.
T.C.MAFIA
jetzt kommst du wieder mit deinem job schreibst halbe stunde lang was dir passiert ist kaum reg ich euch auf habt ihr zeit lool

dann noch der spruch
Mafia, scheinbar gehst Du keiner geregelten Arbeit nach und weisst mit Sicherheit nicht das geringste über meinen Job.

hast recht und du weisst nicht was ich für ein job habe aber das geht mich nichts an und dich auch nichts

habe es satt den Spruch anzuhören wie fleissig ihr seit und mich hier als asoziales Hartz4 Empfänger darzustellen

aber ich habe ein job und bin selbständig im bau tätig meine firma
Technology Cooperation Gbr
habe pc in meinem büro und neben bei auch im meinem wohnzimmer auch und sogenannten neue handy hab ich auch als asoziale

bleibt bitte sachlich und ET bezogen und greifft mich nicht privat wie geil dein job ist das geht niemand was an oder meine

Tatsache ist (JA ICH HABE DEN FA KOPIERT ) ich habe nie gelogen und stehe auch dazu also komm nicht bitte (Mimimi, das war ich nicht, mimimi,) die andere geschichte vorher mit fa servern das war ich nicht aber egal mir gehts es auch am arsch vorbei

Dabei wird mal germany kopiert mit dem namen oder 20 fake server gemacht wo verlinkt ist da sagt keiner was .


Ihr stellt mich hier als asoziale dar weil ich fa kopiert habe ihr greifft mich auch privat an bleibt nicht sachlich wobei ich vorher mit der scheiss nicht zutun hatte
aber der schuldige liesst diesen bericht auch aber auch egal

Asozial ist wenn man in forum nicht sachlich bleibt und jemand über den forum gemoppt wird so seh ich es

macht was ihr wollt ich werde immer wieder so ein scheiss machen weil ich langsam wenn ich den scheiss sehe hier asozial werde )))
ich entschuldige mich an alle die zum schaden gekommen ist aber ich seh hier keinen )) FA server sind voll die server die manchmal mit pb oder fake arbeiten gehn auch rating )))) und nebenbei den asozialen auch in forum bissl platt gmacht dass passt scho alles (aber ihr habt ja keinen zeit)

keine ist zum schaden gekommen ausser nur blöde geschwätze von mir und von euch

WIR SEHEN ALLE WIE PARTEISCH IHR ARBEITET

einer macht es so der andere bisschen anders
also viel spass mit deinem sl und mit deinem arbeitstelle und mach was du meinst wenn du mal die zeit hast ))
zum Mahnung schreiben oder minus punkte verteilen hast du ja die zeit ))) aber pb schicken hast keine dass sehe ich dann sag halt offen MAFIA du kriegst nix und lass mich nicht warten weil zeit ist ja gold das weisst ja ))

wünsch euch allen guten rutsch

so gerne könnt ihr mich bannen ))







T.C.MAFIA
ZITAT(daredevil @ Dec 28 2011, 01:06 PM) *
Thank you!! Mafia has been doing same shit since ages.

Edit: Possible to black list IP as well? 62.75.222.16

http://imageshack.us/photo/my-images/684/loosers3.jpg/

This way no more changing ports and running other servers.

88.84.156.143

http://imageshack.us/photo/my-images/38/loosers5.jpg/

Thanks!



you too bro i not hacking i not recruiting but you bann all my tag thank you
you lie first with this or your member lie i not hacker and i not recruit but YES i make the fake server because FA lie
idk why you lie
make you your job i make my bro
have a nice day and good new year good luck
sry for all players but for this shit lie i must
schnoog
Lese meinen Text nochmal richtig. Ich hab nie gesagt Du seist asozial. Dein Verhalten war es, nicht Du.
Etwas tun != etwas sein

QUOTE
kaum reg ich euch auf habt ihr zeit

Das hängt mehr damit zusammen dass ich heute ein paar Überstunden abgebaut hab.

QUOTE
und mich hier als asoziales Hartz4 Empfänger darzustellen

vs.
QUOTE
ich habe nie gelogen und stehe auch dazu

Wo hab ich Dich als ALG2 Empfänger betitelt. Komischerweise können die meisten nachvollziehen, dass man nicht immer sofort Zeit hat, Du jedoch scheinbar nicht.

QUOTE
aber der schuldige liesst diesen bericht auch aber auch egal

Nachdem es hier ganz konkret um den Fall von X gefakten Servern, siehe Screenshot oben, handelt ein klares JA. Denn Du hast gefakt, hier und heute, nicht F|A oder sonst jemand, DU!


T.C.MAFIA
na klar die anderen sachen wo FA plötzlich der namen von GermanyNoDownload als NodownloadGermanyXpsave genommen hat wurden vergessen ))) und abgehackt keiner konnte was dagegen tun
kaum piss ich einem aufs bein wird berichte geschrieben
niemand aber niemand konnte ihm was machen )) und der server ist immer noch da

ich schade niemanden mit meinem fake oder original server nicht einmal FA und sl members ich glaub dass die klaren kopf haben und die sache bestimmt auch gleich verstehen

ich sammle noobs oder neue leute sonst nichts
10 neue leute in meinem fa server sind 10 tc member wo die gebannt haben so seh ich es
wolfenstein schade ich auch nicht je länger server bestehen wird auch wolfenstein geben

und seit froh wegen einer der aus der reihe tanzt explodiert eure forum gibst wieder action sonst vergiss jeder die sl seite noch

viel spass bye all
TomDome
Mensch Mafia hör doch einmal auf mit dem Scheiß. Mach doch einfach Deine Server mit guten Settings, mit lustigen vsays, sounds und guten/fairen Admins und die Server werden von selbst voll. Du stellst Dich hier im sl.Forum immer als das große Opfer dar, daß alle der sl und F|A sowieso unter einem Hut stecken und die ganze Welt Dir böse will.

Entweder Du kriegst Deine Server mit Leuten voll weil denen die Server/Settings/Admins dort gefallen, oder eben nicht. Und wenn ein Server nicht voll werden will, mußt Du Dich entscheiden ob Du den weiter laufen lässt oder nicht. Ich hab meine Server auch irgendwann abgeschaltet weil ich einfach keine Kohle mehr Server stecken wollte, die in den letzten Wochen an 1-2 Stunden am Tag mal noch ein paar Spieler hatten und den Rest der Zeit vor sich hin dümpelten. An den Settings lags bei mir nicht, eher am Admin (mir) der genauso wie Du aktuell, sich immer gerne in Dinge reingesteigert hat und dann auch entsprechend angepisst den Spielern gegenüber war. Und wenn dann nur noch die selben 5-6 Leute jeden abend vorbeischauen, fällts einem leicht nen Schlußstrich zu ziehen.

Durch die ganzen Eskapaden der letzten Wochen/Monate mit Dir, sollte es verständlich sein, daß wir da irgendwann ebenfalls nur noch angepißt reagieren, wenn wieder endlose Diskussionen zu führen sind, weil Du gegen von uns aufgestellte Spielregeln verstoßen hast. Und ja, hier bei der sl legen wir die Spielregeln fest, nicht Du. Das heißt aber nicht daß wir andere mit Vorteilen behandeln und wieder andere mit Nachteilen - wir stellen die selben Regeln für jeden auf. Die "Serverkopie" von Germany No Download, die Du angesprochen hast, ist für mich auf den ersten Blick keine Kopie. Ich hab mir den Vorwurf aber auch noch nicht näher betrachtet und die Server verglichen etc.

Ich habs Dir sicher schon mal irgendwann gesagt:
Bleib mit den Anschuldigungen doch mal auf dem Teppich und flipp nicht immer gleich aus. Die sl ist ein privates "Freizeitprojekt" und kein Job bei dem wir 24/7 erreichbar sein müssen oder wollen. Und was wir dann in der Zeit erledigen, kommentieren oder einfach "links liegen lassen" ist unsere Sache. Da mag das eine odere andere Mal der Anschein einer Bevorzugung entstehen, das ist aber sicherlich nicht unsere Absicht.
Trotzdem bitte ich Dich - ein weiteres Mal - das ganze nicht so egoistisch zu sehen, wie es den Anschein für mich hat. Du bist in diesem Forum ein Member, was nichts anderes als ein registrierter Gast ist. Bitte nimm Dich also mit Wutausbrüchen und persönlichen Angriffen uns oder unserer Nutzer gegenüber zurück.

Danke.

Und Dir und Deinem Team wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tom
T.C.MAFIA
ZITAT(TomDome @ Dec 29 2011, 02:27 AM) *
Mensch Mafia hör doch einmal auf mit dem Scheiß. Mach doch einfach Deine Server mit guten Settings, mit lustigen vsays, sounds und guten/fairen Admins und die Server werden von selbst voll. Du stellst Dich hier im sl.Forum immer als das große Opfer dar, daß alle der sl und F|A sowieso unter einem Hut stecken und die ganze Welt Dir böse will.

Hi tom sry aber paar sachen was fa mit mir abgezogen hat kennt ihr bestimmt nicht deswegen könnt ihr es nicht vielleicht analüsieren ihr sieht die sache bisschen anders ,aber der grosse clan FA hat zuerst mein cfg geklaut vor jahren mit dem haben die angefangen ,dann klaut der grosse clan noch unsere idee wie zb. den namen von germany server und wenn so ein grosser clan wie f a sich zeigt sowas macht haben sowieso die kleinen server überhaupt nicht eine chance aber auch egal und jetzt werden tc gebannt wegen eine lüge aber das hat mit sl nichts zutun.
Mit dem ratingsystem hat kein einzige neue server eine chance weil wegen dem rating werden nur grosse clan s oder server noch grösser und kleine werden immer vergessen.Habe mich desöfteren beschwert wurde aber immer wieder gemoppt und als der boooman vorgezeigt,der mit streit anfängt aber habt ihr euch mal gefragt wieso der mafia asoziales verhalten angefangen hat? ich habe ihn privat angeschrieben (kein kommentar)bei manchen ban reason stand (go to your fucking turkish clan server )und dann noch der arrogante verhalten von denen und leute zu zwingen entweder tag löschen oder ban(DAS IST ASOZIAL) und tom bitte lies mal paar antworten von sl team ich werde immer wieder störfaktor dargestellt weil ich einfach nicht heimliches mache weil ich stehe was ich mache aber die anderen die machen es heimlich und dann kein kommentar wie immer .Ich werde so weiter machen bis die meine leute friedlich mit dem tag spielen lassen ,wegen dem ban von denen ist sogar der ranking von unseren clan gefallen weil keine andere (ich betone nochmal kein andere server mehr gibt für rating richtig zu spielen)also leute sind angewiesen bei denen zu spielen weil einfach die mehrheit auch dort ist .Meine besten fragger leute habe ich verloren weil die mit tc tag gleich gebannt werden wegen angeblich ich hab die gehackt oder recruiting das sist eine lüge und er weiss es auch aber ihr wird mir nicht glauben

ZITAT(TomDome @ Dec 29 2011, 02:27 AM) *
Durch die ganzen Eskapaden der letzten Wochen/Monate mit Dir, sollte es verständlich sein, daß wir da irgendwann ebenfalls nur noch angepißt reagieren, wenn wieder endlose Diskussionen zu führen sind, weil Du gegen von uns aufgestellte Spielregeln verstoßen hast. Und ja, hier bei der sl legen wir die Spielregeln fest, nicht Du. Das heißt aber nicht daß wir andere mit Vorteilen behandeln und wieder andere mit Nachteilen - wir stellen die selben Regeln für jeden auf. Die "Serverkopie" von Germany No Download, die Du angesprochen hast, ist für mich auf den ersten Blick keine Kopie. Ich hab mir den Vorwurf aber auch noch nicht näher betrachtet und die Server verglichen etc.


sry das ich es sagen muss aber ihr (sry paar leute von hier)angepisst reagiert sogar vor dem ganzen themen .Ich konnte niemanden recht machen habe alles probiert pb ohne pb oder fake entweder ich werde gehackt oder rating gibt es nicht oder tag werden gelöschen von grossen servern keine hat mich in ruhe gelassen und versuch mal nachdem pb schlamassel ein server mit pb aufzubauen,dann kriegst du noch mit wie ein grosser clan wie fa noch deinen ideen klaut und sogar sein server mit meinem alten mastercup cfg berühmt macht .
und wie gesagt ich habe respect von fa wie die wunderbar auf die reihe gebracht haben mit unseren cfg oder nicht respekt.Doch reicht es denen nicht die 3 vollen server und machen noch ein server auf fast der gleiche name (gleiche betonungen),dann sagt man mir ich mache wolfenstein kaputt ,dabei sieht ihr nicht wie der typ grossenwahnsinnig st und alles will )) so seh ich es einer muss sagen es reicht aber wenn ich es sage krieg ich coole sprüche oder sprichwörter von sl und daredevil ist unschuldslamm ,ich will nur meine ruhe und meine server wie du gesagt hast ein server braucht gute admins oder gute cfg da hast recht (gute cfg? wir sehen es mit meinem cfg hat es fa geschafft gute admins ? also mit germany leute kennt ihr bestimmt und ich mache es auch jahrelang da fehlt es bestimmt nicht gute idee?sonst hätte daredevil oder fa den namen nicht von germany kopiert) da seh ich es das alles auch passt .
ZITAT(TomDome @ Dec 29 2011, 02:27 AM) *
Ich habs Dir sicher schon mal irgendwann gesagt:
Bleib mit den Anschuldigungen doch mal auf dem Teppich und flipp nicht immer gleich aus. Die sl ist ein privates "Freizeitprojekt" und kein Job bei dem wir 24/7 erreichbar sein müssen oder wollen. Und was wir dann in der Zeit erledigen, kommentieren oder einfach "links liegen lassen" ist unsere Sache. Da mag das eine odere andere Mal der Anschein einer Bevorzugung entstehen, das ist aber sicherlich nicht unsere Absicht.
Trotzdem bitte ich Dich - ein weiteres Mal - das ganze nicht so egoistisch zu sehen, wie es den Anschein für mich hat. Du bist in diesem Forum ein Member, was nichts anderes als ein registrierter Gast ist. Bitte nimm Dich also mit Wutausbrüchen und persönlichen Angriffen uns oder unserer Nutzer gegenüber zurück.

der soll mal auf dem teppich bleiben und kleine clans auch mal ein server gönnen und nicht immer wieder ideen unter anderem klauen und den grössten spielen und leute banen die den tag nicht löschen .Er hat mir geschadet und sry es ist mir egal ob ich hier gebannt bin oder nicht er hat es verdient und ich werde immer wieder sowas machen aber wenn ich es mache wird ihr bestimmt immer wissen das ich es war weil ich gebe es zu und versteck mich nicht.Und ausserdem wen habe ich geschadet? niemand denk ich FA server sind voll oder? aber die haben an dem zeit germany server doch geschadet .
und mit dem pb sache fake oder nicht fake oder keine das macht sowieso jeden admin fertig noch keine richtige coole lösung gefunden da seh ich keine hoffnung mehr aber die paar stammspieler was ich noch habe will ich auch nicht verlieren an sogenannten grosse clans deshalb versteh ich auch die admins die probieren alles wie die server voll machen wollen aber klappt nichts entweder minuspunkte von sl oder kein rating.
Ende der geschichte: ihr habt zeit vergoldet und ich und niemand hat dem anderen auf bein gepisst alles ist gut )))))der grosse wird grösser der kleine wird bestraft ))) keiner ist der OPFER )))))
Ich denke nicht egoistisch ich glaube das viele admins so denken wie ich oder spieler bloss die haben das mum nicht offen daruber zu reden.

viel spass dir bin nicht böse wenn ihr mich bannt echt nicht habe dann ein problem weniger und kann mich mehr auf fa fixieren ))
das heisst ich werde nicht ruhe geben bis er auch meine leute in frieden spielen lässt und wir auch mit freude bei der ranking wettbewerb auch ohne vorurteile teilnehmen können.Diese ranking wettbewerb soll fair bleiben und soll nicht nur von einem grossen server dirigiert werden das würde ich mir wünschen für nächstes jahr
guten rutsch an euch alle wohin müsst ihr wissen )))))))))
bis zum nächsten streit oder konflikt))
StoerFaktoR
Da muss ich Tom recht geben.

So langsam reicht es mal.
Wird Dir das nicht peinlich?
Den Namen T.C.MAFIA verbindet man so allmählich nur noch mit Negativposts oder Nachrichten.
Und da wunderst du Dich daß keiner auf deine Server kommt oder daß TC Member gebant werden?

"mit dem FA server die haben unsere member gebannt wegen angeblichen recruiting und angeblich habe ich diesen fa server gehackt"

Das mit dem Recruiting kann ich mir gut vorstellen.
Denn so wie es den Anschein hat wollt Ihr eure Server mit allen Mitteln voll bekommen.
Man sieht es ja an den Aktionen die Ihr hier abzieht.

Man muss sich hier und da an Regeln halten.
Und das ist im Spiel und bei SL nicht anders als im Reallife.

Servernamen von ,gut laufenden ,Servern zu kopieren ist echt ne arme und niveaulose Sache.
Auch wenn andere sowas machen heist das nicht daß man den selben Käse verzapfen muss.
Aber ob ich Dir das jetzt sage oder nicht.
Aus deinen Posts geht ganz klar hervor daß du dich als Opfer siehst und sowiso nicht aufhören wirst.
Aber halt Dir eins vor Augen...Wenn du so weiter machst,übernimmst du die Rolle, des Opfers, schneller als Dir lieb ist.

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Server und die waren nach 2 Tagen geknackte voll.
Ein bisschen Werbung gemacht und fertig.
Genug Plattformen dafür gibt es ja.
schnoog
QUOTE
aber klappt nichts entweder minuspunkte von sl oder kein rating.

Hast Du die negativen RPs etwa dafür bekommen dass Du Deinen Server voll bekommen willst?

Insgesamt scheint mir Deine Wahrnehmung etwas verschoben.
Wenn es ums Ranking und Rating geht, so sind die bei den meisten FA Serven nicht aktiv, da weder PB noch TZAC laufen.
Das hat FA, wie auch sonstige, keinerlei Vorteile.


Es gibt immer 2 Möglichkeiten sich besser zu präsentieren wie andere:
1.) Man ist besser (bessere cfg, bessere Maps, Sounds usw.)
oder
2.) Man macht die anderen schlechter.

Wenn Du ersteres versuchst, wirst Du von Seiten der Community mit Sicherheit Unterstützung finden.
Für die 2. Option wirst Du virtuelle Prügel einstecken müssen.

Diese Logik herrscht jedoch fast überall im Leben, so dass das hier keine Überraschung sein sollte.

QUOTE
Ich werde so weiter machen bis die meine leute friedlich mit dem tag spielen lassen

Und genau da gehst Du zu weit. Die FA Server gehören FA. Sie alleine haben das Hausrecht, sie alleine können Leute RECHTLICH BINDEND verbannen,
ihr virtuelles Hausrecht wahrnehmen.

Dazu gibt es auch nicht gerade wenige Gerichtsurteile.
Urteil v. 2007-10-23, Az. 4 U 99/07 OLG Hamm, Urteil v. 2006-10-25, Az. 30 O 11973/05 LG München 1.
QUOTE
Ein Beschluss, der in dieser Frage gewissermaßen als Grundsatzentscheidung gelten darf, ist im Jahre 2001 durch das Oberlandesgericht Köln (AZ 19 U 2/00) ergangen. In dieser Entscheidung stellte das Gericht fest, dass dem Betreiber eines allgemein zugänglichen Dienstes ohne besondere Zugangskontrollen und verbindlich festgelegte Nutzungsbedingungen grundsätzlich ein „virtuelles Hausrecht“ zusteht. Er müsse – quasi als Gegenstück zu seinem Haftungsrisiko für rechtswidrige Inhalte – auch Störungen innerhalb seines Forums (die bis hin zu Beleidigungen gehen) unterbinden können.

Quelle: http://www.drweb.de/magazin/und-tschus-%E2...n-damit-umgeht/
Wenn Du FA nun durch Deine Fakes dazu bringen willst auf die Wahrnehmung ihres Hausrechts zu verzichten, so könnte dies sogar strafrechtlich Relevanz bekommen... siehe auch §240 StGB



StoerFaktoR
"Wenn Du FA nun durch Deine Fakes dazu bringen willst auf die Wahrnehmung ihres Hausrechts zu verzichten,
so könnte dies sogar strafrechtlich Relevanz bekommen... siehe auch §240 StGB"


Ganz genau.
Und da F|A von US Amerikanern betrieben wird (glaube ich) könnte daß ziemlich unschön werden :P
T.C.MAFIA
hi störfaktor
1. hast paar gute maps die mir gefallen schade dass wir uns so wieder kennenlernen müssen.paar maps von dir habe ich sogar in meinem server gratulation tolle arbeit.

also mit anzeige können die kommen ich hab rechtschutz mir egal .

und jungs offen und ehrlich wenn schade ich den )))) ? niemanden alle FA sind voll und sl leute sind nicht dumm

und wenn ihr die cfg von meinen fake FA anschaut die sind alle normal nichts eingestellt

die haben ja 18 fake server auf paar von mir kommt es auch nicht mehr an oder )))

störfaktor paar sachen kennst du nicht und von aussen sieht jeder dass ich der schuldige bin.

ich habe es nicht wegen volle server gemacht ganz sicher nicht

ich kann dir schon mindestens 5 server von mir sagen wo schon mal voll waren .

mir passt es einfach nicht wie FA kleine clans droht tag weg oder löschen das passt mir nicht
aber logisch es hat nichts mit euch zu tun .

und schnoog ich weiss das fa keine rating gibt bei euch, sogar ich weiss den unterschied aber bei manchen anderen seiten gibt es rating und seit mal ehrlich wer schaut noch von ratingspielern auf der sl seite?? früher waren es 100 prozent bevor der scheiss angefangen hat mit pb die den rating auf eure seite geschaut haben jetzt sind es villeicht 30 prozent .PB hat auch viel kaputt gemacht aber das kennen wir alle genug jahrelang entweder lagg oder umsonst kick .(andere thema)

will auch nicht sagen wer lawine ausgelöst hat weil manche sehen es anders .

T.C.MAFIA der name ist schon bekannt schlecht oder gut das geht mir jetzt auch am a... vorbei
T.C. namen wurde wie andere clans auch schon mal gut oder schlecht gemacht das ist normal.

ich werde weiter machen und meinem namen eine ehre machen ))

habe nur neue ziele mir gesetzt (einfach mit meinem asozialen verhalten der schlechteste clan zu sein und da habe ich sehr gute chancen weil auf rating rangliste ist langweilig geworden ohne pb .


so viel spass euch muss bomben kaufen gehen ))))))

und echt toll das wieder mal hier in forum was los ist )))

ps: daredevil oder andere sollen nicht sauer sein ich schade niemanden AUSSER VIELLEICHT ETc SERVER DER AUF MEIN ROOT IST WEGEN LEISTUNG VERLUST und seit 3 TAGEN MEIN ROOT MIT HACKS ANGEGRIFFEN WIRD
aber dann habe ich wieder mal ein anhaltspunkt auch egal SRY JAY UND VON ETc bis die mich in ruhe lassen werde ich weitermachen und jay du braucht bei dieser situation nichts zu bezahlen.Von xXx clan entschuldige mich auch .


könnt wieder anfangen den schwarzen schaf zu schlachten ))) weil peinlich ist es schon seit ewigkeit ist nicht neu ))




schnoog
QUOTE
also mit anzeige können die kommen ich hab rechtschutz mir egal .

Dann solltest Du Deine Versicherungspolice nochmal durchlesen. Lt. ARB2002 (und darauf müssen sich AFAIK alle in D angebotenen Rechtsschutzversicherungen beziehen):
QUOTE
Wird eine Tat vorgeworfen, die nach dem Strafgesetzbuch nur bei vorsätzlicher Begehungsweise bestraft wird, oder wird ein Verbrechen vorgeworfen, besteht kein Versicherungsschutz.
...
Beispiele für nicht versicherte Vorwürfe
...
Nötigung

Dabei kommt es dann nicht drauf an dass Du wirklich Schaden erzeugst, sondern dass Du jemanden zu einer Handlung bringen willst die nicht freiwillig, juristisch "aus freien Stücken" erfolgt.

QUOTE
mir passt es einfach nicht wie FA kleine clans droht tag weg oder löschen das passt mir nicht

Ich spiele seit Jahren ausschliesslich mit meinem Clan-Tag (also schon bevor ich durch Wolffiles bekannter wurde) und mir wurde nie etwas in der Art gesagt.
Allerdings lese ich mir auch stets die Server-Rules durch bevor ich anfange zu zocken und sehe prinzipiell von Werbung ab.
T.C.MAFIA
ach schnoog die sollen es machen

kann sogar adresse geben habe keon problem damit

und wenn rechtschutz net bezahlt ja mei dann zahl ich die anzeige halt so

ich mach weiter so seh ich endlich wer auf mein root hacken probiert

2 guids hab ich schon mal seit heute )))

dreimal dürft ihr raten wer es sein kann aber egal meine server ip sind sowieso gesperrt und hol ich halt neue root

guten rutsch an alle !!!!!
Krauersaut
Jetzt ist aber wirklich genug.

Um mir nicht wieder Befangenheit vorwerfen zu können, kennzeichne ich nun deutlich, dass die folgenden 5 Absätze von =F|A=Krauersaut, nicht sl.Krauersaut geschrieben sind.

F|A bezahlt ihre Server, F|A darf mit ihren Servern machen, was sie wollen. Die Bans sind vollkommen gerechtfertigt und diese Aussagen bestärken sie nur. Vollkommen egal, wie du dagegen argumentierst oder wie viele Leute deinen ETKey gestohlen haben, meine Augen spielen mir keinen Streich. Sollte F|A es deinen Kumpanen ermöglichen, ohne Tag auf ihren Servern zu spielen, so kannst du darüber froh sein.

In der Tat, F|A wird von US-Amerikanern teilweise unter US-amerikanischen Recht betrieben und ich möchte an dieser Stelle vollkommen ohne Hintergedanken darauf hinweisen, dass Angriffe auf Computernetzwerke illegal sind und eine zu verfolgende Straftat darstellen. Und zwar weltweit. Netzwerkbetreiber sind des weiteren auch immer ganz erpicht darauf, zu erfahren, wer ihnen Kosten verursacht und wissen durchaus, wie man mit anderen Betreibern zusammenarbeitet und kommuniziert.

Dass F|A's Server besser besucht sind, als die deines Clans, ist wohl unbestritten. Dies mithilfe dieser Methoden und Hasspredigten verhindern zu wollen, ist einfach nur kindisch und, ich wage es tatsächlich zu sagen, von meinem Standpunkt aus, asozial.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Beschaffung eines neuen "Root-Servers" (übrigens eine vollkommen lächerliche Verwendung des Wortes, die damit überhaupt nichts zu tun hat).

Ich darf dir somit im Namen von =F|A= einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen!


Und nun noch ein kleines Schlusswort von sl.Krauersaut.

Du wurdest schon des Öfteren verwarnt, jetzt ist die Schmerzgrenze wirklich erreicht. Solltest du deine Beschwerden und Anschuldigungen in Zukunft nicht unterlassen, so werde ich dich im besten Interesse der sl.Community, die, wie nur unschwer erkennbar ist, auch schon gelinde gesagt gelangweilt davon ist, von der Seite ausschließen. Solltest du damit ein Problem haben und darin wieder eine Verschwörung von F|A sehen, so übergebe ich die Aufgabe gerne besten Gewissens schnoog.

Auch von Splatterladder einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


PS.:

QUOTE (T.C.MAFIA @ Dec 29 2011, 06:33 PM) *
also bis dann old friends muss wieder mein fa server einschalten ))

Damit würdest du dir eigenhändig das K.O. geben.
T.C.MAFIA
MIT DIR RED ICH NICHT

BYE
ETc|Jay
was ist das eigentlich

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=727737

78.48.236.224:27896 Gram NO2 Gamot

spieler haben konstant gleichen ping. und wenn man auf den server conected kommt man da (Bild unten) hin


schnoog
Momentan ist der Server leer ?!?
{AR}boogie666
is auch so n Thema. Hat ich schon öfters als ich versucht habe auf einen !!! Server oder Nexus zu kommen.. dann springt das connect auf den Staatsschutz-Server um. Sehr ärgerlich das es sich auch noch um 2 unterschiedliche Mods handelt - etpro - ultraet (oder wie auch immer das heisst)

Es nervt einfach
T.C.MAFIA
ZITAT({AR}boogie666 @ Dec 30 2011, 08:18 AM) *
is auch so n Thema. Hat ich schon öfters als ich versucht habe auf einen !!! Server oder Nexus zu kommen.. dann springt das connect auf den Staatsschutz-Server um. Sehr ärgerlich das es sich auch noch um 2 unterschiedliche Mods handelt - etpro - ultraet (oder wie auch immer das heisst)

Es nervt einfach



stimmt es nervt boogie

und diesen system machen die schon seit jahren
ich hab vor drei tagen angefangen mit dem system zu arbeiten
schnoog
QUOTE
stimmt es nervt boogie

und diesen system machen die schon seit jahren
ich hab vor drei tagen angefangen mit dem system zu arbeiten


Nachdem Du selbst das selbe tust, hast Du Dir in meinen Augen jedes Recht verspielt darüber zu jammern.


T.C.MAFIA
ZITAT(schnoog @ Dec 30 2011, 01:06 PM) *
ZITAT
stimmt es nervt boogie

und diesen system machen die schon seit jahren
ich hab vor drei tagen angefangen mit dem system zu arbeiten


Nachdem Du selbst das selbe tust, hast Du Dir in meinen Augen jedes Recht verspielt darüber zu jammern.



ich jammer nicht schnoog echt nicht

die jammer zeiten sind vorbei. ich gebe offen zu dass ich FA gefaked habe

welches recht meinst du den ? (die rechte hier habe ich nie gehabt und werde auch nie haben das habe ich hier gesehen )
ich sag nur meine meinung

schnoog
Ich hab das wirklich nicht angreifend gemeint.
Ich persönlich finde die ganzen Server-Facades mehr als lästig, und alleine deswegen werde ich nie eine solche erstellen.

Du hast hier jedoch die selben Rechte wie alle anderen User. Wenn Dir etwas auffällt, dann kannst Du das beruhigt schreiben, nur macht der Ton die Musik.
Nicht zuletzt deshalb hab ich Dich darauf hingeweisen, dass die Aussage "ich mache es bis TC mit Tag auf den FA Servern spielen darf" sehr gefährlich ist, da es sich ggf. um eine Nötigung handeln könnte.

Auch darfst Du hier frei Deine Meinung äussern. Jedoch bin ich als Admin hier auch in der Pflicht.
Die freie Meinungsäusserung ist auch mir ein Anliegen. Jedoch ist zwischen dieser und einer u.U. stattfindenden Schmähkritik (und die wiederum ist in D strafbar) nur ein schmaler Grat.
Nur allzuleicht rutscht man bei der Meinungsäusserung ab und landet dabei in einer Grauzone.


T.C.MAFIA
ZITAT(schnoog @ Dec 30 2011, 02:26 PM) *
Ich hab das wirklich nicht angreifend gemeint.
Ich persönlich finde die ganzen Server-Facades mehr als lästig, und alleine deswegen werde ich nie eine solche erstellen.

Du hast hier jedoch die selben Rechte wie alle anderen User. Wenn Dir etwas auffällt, dann kannst Du das beruhigt schreiben, nur macht der Ton die Musik.
Nicht zuletzt deshalb hab ich Dich darauf hingeweisen, dass die Aussage "ich mache es bis TC mit Tag auf den FA Servern spielen darf" sehr gefährlich ist, da es sich ggf. um eine Nötigung handeln könnte.

Auch darfst Du hier frei Deine Meinung äussern. Jedoch bin ich als Admin hier auch in der Pflicht.
Die freie Meinungsäusserung ist auch mir ein Anliegen. Jedoch ist zwischen dieser und einer u.U. stattfindenden Schmähkritik (und die wiederum ist in D strafbar) nur ein schmaler Grat.
Nur allzuleicht rutscht man bei der Meinungsäusserung ab und landet dabei in einer Grauzone.



Ich komm nicht mehr raus von grauzone das weiss ich deswegen ......
Hardstyle#
glaubste wirklich die amys werden da irgendwas machen wegen den paar Wolfenstein fake servers :DDD?? denkt ihr net die haben was anderes zu tun?? die gerichte sind am platzen bei den US leuten
ETc|Jay
ZITAT(schnoog @ Dec 30 2011, 02:26 PM) *
Ich persönlich finde die ganzen Server-Facades mehr als lästig, und alleine deswegen werde ich nie eine solche erstellen.


ja das mit den Serverfacade ist wirklich nervig.

und das sind keine fakes die mafia gemacht hat.

Screenshots habe ich vor ein paar Minuten gemacht.

Ein gewisser Clan müllt hier die Serverliste ingame ganz schön zu.





daredevil
http://forum.trackbase.net/threads/1045-come-on

ETCC clan + TC clan together.

T.C.MAFIA
loool daredevil you are really big lier


nobody is my all fa fake server your

lie not pls
you can test your ip all your menu

why make you not copie from your servers this foto is old is from 2011
i make 2012 all fa fake off but yours all on

lie not odun!!!
Dragon!
QUOTE (T.C.MAFIA @ Jan 2 2012, 10:41 PM) *
loool daredevil you are really big lier

{AR}boogie666
ZITAT(daredevil @ Jan 2 2012, 06:46 AM) *


dont be childish ETCC and TC aren´t same one and they won´t work together .. if u dont know whatz going on dont bore the others
daredevil
QUOTE ({AR}boogie666 @ Jan 4 2012, 10:52 AM) *
QUOTE (daredevil @ Jan 2 2012, 06:46 AM) *


dont be childish ETCC and TC aren´t same one and they won´t work together .. if u dont know whatz going on dont bore the others


If u don't know whole story don't post. I don't accuse anyone without proof. I have also visited server IP's listed on ETCC page and their team speak too. Dr. Endie (previous server faker) is always on their team speak. ETCC is also using same our pk3's with little modifications... I can easily prove it because the height and windows of boxes are same and more or less with same exact style... blah..

If u like to see proof, feel free to let me know and I will post here but if I post here next time they will not repeat the same mistake again and then it will be hard to track which clan is faking.

I am not going to argue with T.C mafia because he is retarded in my eyes and I am done arguing with him since his last topic.
{AR}boogie666
ZITAT(daredevil)
If u don't know whole story don't post. I don't accuse anyone without proof. I have also visited server IP's listed on ETCC page and their team speak too. Dr. Endie (previous server faker) is always on their team speak.


yeah thats true .. the only one who know´s ur u Daredevil

maybe u dont get it -> ETCC - T.C. - ETc - Dr. are different clans with different ppl and after u blame Mafia for all his bullshit u have to search another ppl to bore again and again.. Dr. Endie is not in ETCC and not in TC . .. your problem was in cause that ETCC and TC doing "together" bad things or not?


daredevil
QUOTE ({AR}boogie666 @ Jan 4 2012, 03:52 PM) *
QUOTE (daredevil)
If u don't know whole story don't post. I don't accuse anyone without proof. I have also visited server IP's listed on ETCC page and their team speak too. Dr. Endie (previous server faker) is always on their team speak.


yeah thats true .. the only one who know´s ur u Daredevil

maybe u dont get it -> ETCC - T.C. - ETc - Dr. are different clans with different ppl and after u blame Mafia for all his bullshit u have to search another ppl to bore again and again.. Dr. Endie is not in ETCC and not in TC . .. your problem was in cause that ETCC and TC doing "together" bad things or not?


I personally don't care it's ETCC or TC or ETc or Dr. When I said, fakes where from Mafia and ETCC, it was based on proof. For mafia all can see it doesn't need any proof since those fakes from his IP only. For other it was from ETCC since all unique omni bot names where from ETCC server files.

As I had told before, ETCC is involved in faking the servers posted by relic in first post. Here is the proof:

http://et.trackbase.net/index.php?mod=serv...o&idx=38110

Fake server reported by relic:
http://et.trackbase.net/?mod=serverinfo&am...&show=times

All the unique omni bot names of fake server are ONLY found on ETCC clan server.

Example:

http://et.trackbase.net/?mod=serverinfo&am...&show=times

http://et.trackbase.net/index.php?mod=play...amp;idx=1063384

http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server
Mafia name LOL: http://et.trackbase.net/?mod=playerinfo&am...amp;show=server

I can go on but above is enough proof. You can deny it but i could care less about it.

Take any unique omni bot name and it will be on ETCC clan server. Why? Because that retarded admin who ever was just copied files and started server with fake F|A tags.

I don't care who rent server from where. It's none of business and I don't give shit for it.

Fact is the fakes came from server files of ETCC. All those 55 bots on those fake servers where from ETCC server and hence conclusion, ETCC was involved.

Who ever admin faked the names, next time be smart punk rather then being dumbo and getting caught.
TomDome
And all these server/Playerinfo can only be found at trackbase or why would you post links to tb instead using sl links?
{AR}boogie666
cauz he copy/paste on their forum same one ---> Topic "come on"
T.C.MAFIA
keiner hat mit mir zu tun wenn ich was mache dann mach ich es auf meine verantwortung und alleine

ich bin nicht ettc oder etc oder dr oder sonst was

und die fake server gehören F A und sonst niemanden

aber ich habe auch paar fake server jetzt und mit denen helfe ich paar freunde von mir aber ich habe mit denen nichts zu tun

regt mich nicht auf sonst starte ich wieder 30 FA fake server

es ist einfach

wer hilfe braucht kann ich helfen

bisdann

mein xfire zerozeroo
TomDome
coffeenews.gif
TomDome
QUOTE (T.C.MAFIA @ Jan 6 2012, 01:52 PM) *



spam1.gif 01lol.gif
daredevil
QUOTE (TomDome @ Jan 5 2012, 01:21 PM) *
And all these server/Playerinfo can only be found at trackbase or why would you post links to tb instead using sl links?


I use TB links because SL doesn't track omni bot names with zero ping as far as i know.

Sorry if I am understood your question wrong.
TomDome
QUOTE (daredevil @ Jan 6 2012, 08:37 PM) *
QUOTE (TomDome @ Jan 5 2012, 01:21 PM) *
And all these server/Playerinfo can only be found at trackbase or why would you post links to tb instead using sl links?


I use TB links because SL doesn't track omni bot names with zero ping as far as i know.

Sorry if I am understood your question wrong.


You understood me correct daredevil, i am always wondering when people post trackbase links in sl forum, since the server in example is tracked by sl. Also bots are tracked at sl. So i always post a comment like this. grin.gif
ETc|Jay
ZITAT(daredevil @ Jan 2 2012, 06:46 AM) *

ETc| is a different clan my friend. Was just to lazy to post.

i have not a cent over to copy your blame.
daredevil
QUOTE (ETc|Jay @ Jan 8 2012, 01:43 AM) *
QUOTE (daredevil @ Jan 2 2012, 06:46 AM) *

ETc| is a different clan my friend. Was just to lazy to post.

i have not a cent over to copy your blame.


Did i mentioned ETc| anywhere ? If you read carefully, I mentioned ETCC and TC. :) If you find I mentioned ETc| anywhere please let me know and I will edit the post.
ETc|Jay
ZITAT(daredevil @ Jan 8 2012, 02:52 PM) *
ZITAT(ETc|Jay @ Jan 8 2012, 01:43 AM) *
ZITAT(daredevil @ Jan 2 2012, 06:46 AM) *

ETc| is a different clan my friend. Was just to lazy to post.

i have not a cent over to copy your blame.


Did i mentioned ETc| anywhere ? If you read carefully, I mentioned ETCC and TC. :) If you find I mentioned ETc| anywhere please let me know and I will edit the post.



because we work with TC together, and not ETCC|

Endgegner**
Damn Daredevil isnt it boring to post the whole day and nonone cares?

Seriously it seem that you really have to much time if i watch ur post just see that you try to blame everyone.....Im Dr.Endie if u have proofs for my fakes i want to see them.... and dont say that im doing things like this without your "Proofs".

And One time again for you Mr.daredevil........................T.c and ETc 1 Team and Dr.and ETCC are just Clanfriends and we met each other in ETCC Lycaners Ts. soo thats a proof for that we fake your Servers right??



We are 2 different Groups.....we know each other but we dont work together !


But maybe we should because its funny to read this topic.


T.C.MAFIA
endi glaub mir der glaubt dir kein wort )))

mir auch nicht ))


wir schunkeln nach rechts ....wir schunkeln nach links...........lallaalllaaaallaaaal

come daredevil one two three ............ALLEMAL!!!!



cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif cheers.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.