Help - Search - Members - Calendar
Full Version: no servers match the criterias.
[splatterladder] Board > --:: SplatterLadder ::-- > [splatterladder] - Support
Dutchman
ich hoffe deutsch ist ok

sobald ich auf die sl.serverlist seite geh ist die liste immer leer und da steht sofort "no servers match the criterias.".
wenn ich aber die cookies usw. lösche wird die liste wieder normal angezeigt. ich glaub langsam das es daran liegt das ich chrome benutze.

dieses problem hab ich nicht beim konkurrenten (brr).

es kommt doch oft vor das man manche sachen im code anpasen muss damit es mit firefox oder ie überhaupt funktioniert.
...oder bin ich hier der einzigste chrome benutzer;)
schnoog
Ich benutze auch Chrome, hab aber diese Probleme noch nicht gehabt.
Hast Du irgendwelche Filter aktiv? (Grad mal in der DB geschaut, jepp hast Du :) )

Folgendes sollte dir angezeigt werden:
ZITAT
Folgende Server werden angezeigt: maximal 30 Spieler, minimal 15 Spieler, nur Punkbuster, nur passwortgeschützte Server, nur schwere Waffenbegrenzung, nur begrenzte Leben, nur ausgeglichene Teams, nur Antilag, nur Teambeschuss, nur TV-Server, nur gepatchtes ET 2.60b (Buffer Overflow), nur Bots auf dem Server, nur Objective, nur Stopwatch, nur Campaign, nur Map-Voting, nur Last Man Standing, nur ET 2.60, nur Europa


Du kannst Dir aber Deine Filter neu einrichten und mit "SET" abspeichern (bei Bedarf kann ich die DIr auch resetten)

Dann sollte alles wieder wie gewohnt gehen.

Gruss
Schnoog
Dutchman
ok das wusste ich gar nicht bzw. hab wohl mal daran rumgeschraubt....das hab ich aber echt vergessen.
ich hab jetzt mal die filter einstellungen vorgenommen sowie es mir passt und der sollte eigentlich jetzt eine liste einzeigen was es aber nicht tut.

nachdem ich die cookies gelöscht habe ging die liste wieder.
vielleicht kannst du bei dir mal einen filter setzen und in 2,3 tage gucken ob die liste bei dir geht.

Auf jedenfall sollte mein filter in ordnung sein. jetzt zumindest.

edit: ok ich hab die filters jetzt anders gesetzt und es geht. danke für die hilfe:)
Endlich geht die liste wieder:)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.