Help - Search - Members - Calendar
Full Version: green adrenalin ?
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
likwid
HI !

weis einer wo ich das pk3 file für ne grüne adrenalin spritze herbekomme oder wie ich das selber machen kann ?
TomDome
Hallo,

Du kannst die Mod.pk3 einfach mit nem Entpacker wie z.B. 7-zip öffnen, dann nach der syringe suchen und die Bilddateien einfach mit etwas beliebigem austauschen, grün, blau, gelb, lila, rot-weiß gestreift usw. Einfach nach herzenslust was nehmen. Dann beim Schliessen des Archivs speichern und das wars. Dadurch müssen aber alle die den Server besuchen die mod.pk3 komplett runterladen. Alternativ kannst Du die auch in ein separates Archiv packen und mit nem Namen benennen, der im Alphabet nach dem der Mod kommt (z.B. z_syringe.pk3).

Ich häng Dir mal ne alte Mod-Datei von mir an, schau mal da drin:
zzzzzzzzzz_SFM_vision_beta11_ws.pk3\models\multiplayer\
unter adrenaline_share und unter syringe musst die fluid.tga austauschen mit den von Dir gewünschten.

Du kannst wohl auch das meiste aus der Datei rausschmeissen und die dann "meinexyz.pk3" nennen, musst halt ein bisserl probieren, ist schon ne Weile her daß ich damit hantiert habe.

Bei Fragen kannst Dich ja nochmal melden.

http://remixshare.com/dl/eakk3/zzzzzzzzzz_...n_beta11_ws.pk3

likwid
Leider ist der Download defekt nach dem downlaoden 0 byte ! kannst du ja vielleicht nochmal hochladen !
TomDome
Ich sehs grad, sorry. Ansonsten kannst mir auch ne pm schicken mit Deiner email, dann schick ich Dir den Pack direkt. Ist etwas über 5 MB groß?

Alternativ mal hier hochgeladen: zzzzzzzzzz_SFM_vision_beta11_ws.pk3 ist zwar recht langsam im dl aber funktioniert dafür grin.gif
likwid
hm also habe es gerade probiert die fluid.tga auszutauschen aber funkzt nicht ! habe aus model/multiplayer die ordner adrenalin und syringe rauskpiert und in eine neue pk3 reingehauen und die fluid.tga ausgetauscht aber geht nicht ! oder habe ich was falsch gemacht ?
TomDome
Ich sag ja is bei mir schon ne Weile her (die Datei war von 2007/2008), ich weiß nimmer welche der Dateien/scripte in der pk3 bleiben müssen, damit sie läuft. Evtl. könnt ein aktueller Serverbetreiber sich dazu nomma äußern, ansonsten müsstest es ausprobiern, Stück für Stück was aus dem pak raus, testen, wenns noch läuft den nächsten Teil raus usw.

Auf Anhieb kann ich Dir leider nicht mehr dazu raten.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.