Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ETpro Map Ende Ausschalten ?
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers
likwid
HI !

Habe mal der gute alten zeiten willen einen ETpro Trickjump server aufgesetzt ! Nur jetzt die frage hatte es früher mal das wenn man am ende die fahne captured das die map nicht beendet würd !

Hat einer ne idee wie man das macht ?
StoerFaktoR
ZITAT(likwid @ Sep 20 2012, 08:26 PM) *
HI !

Habe mal der gute alten zeiten willen einen ETpro Trickjump server aufgesetzt ! Nur jetzt die frage hatte es früher mal das wenn man am ende die fahne captured das die map nicht beendet würd !

Hat einer ne idee wie man das macht ?


Von welcher Map sprichst du?
Das einzigste was mir jetzt einfällt wäre das Mapscript zu bearbeiten.
likwid
Also ich meine Alle maps ! weis nur nicht mehr ob es ein lua script war oder was anderes ! denn die mapscripts für jede map zu bearbeiten wäre ja aufwändig und das habe ich damals auch nciht gemacht !
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.