Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [OS] Win 8 Pro f
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat
TomDome
Wer mit dem Gedanken spielt sich Win 8 zuzulegen, sollte sich diese Aktion von Microsoft mal ansehen.

Unter dieser Microsoft Webseite gibts die Aktion durch die man eine Windows 8 Pro UPGRADE Lizenz mit Download (kein retail-Datenträger, dieser kostet dann 59,99€) zum Schnäppchenpreis sichern kann. Die Aktion läuft von heute, 26.10.2012 bis 31.01.2013. Das Upgrade muß von einer WinXP, Vista oder Win7 Installation ausgeführt werden. Vor dem Kauf muß ein Installationsassistent heruntergeladen und installiert werden. Dieser sammelt Infos zum Rechner und präsentiert dann das Ergebnis, ob die Kiste kompatibel ist oder nicht.

Und das Media Center Pack gibt es für lau obendrauf, alles was man braucht ist 1 Emailadresse (und man muß dazu Win 8 Pro haben...) Allerdings MUSS das Media Center Pack bis zum 31.01.2013 auch aktiviert werden!

Alle Infos dazu auf den verlinkten Seiten (und lest Euch die Fußnoten durch....).

Happy buying grin.gif
.belstgut
win 8 = win 7 + touch oberfläche

no need for this
ETc|Jay
Hab Win 8 aufn Laptop seit ca. halben Jahr.

schlecht:
Das Menu am Anfang taugt überhaupt nicht. Ohne touch schlecht zu bedienen
das alte startmenu in der taskleiste gibts so nicht mehr.


gut:
alle treiber von win7 gehen,
der taskmanager ist informationsreicher und besser aufgebaut.

Würd ich ein tool finden was ohne probleme wieder auf win 7 downgraded würd ichs sofort machen.
Wer ein Bildschirm hat der das touch unterstützt ist win 8 bestimmt ne feine sache.
TomDome
Ich hab zur Zeit kine Verwendung dafür, aber den Preis find ich endlich mal angepasst, wenns schon nur noch 3 Jahre "halten" soll, da sind 80 oder 100+ einfach nicht mehr zeitgemäß :-)

Hätt ichn Tablet, würd ichs wahrscheinlich kaufen.
Rippchen
das geht auch für 15 euro !!! ich hab den code bekommen und kann das bestätigen.
http://stadt-bremerhaven.de/microsoft-haut...-raus-an-jeden/
TomDome
Nuja, ich hab kein Win7 Lizenzkey grin.gif
Aber schinbar will Microsoft durch diese lasche Prüfung die Verbreitung von 8 pushen. Bei meinem verbilligten XP auf Vista Upgrade musste noch die Kaufrechnung vom neuen PC eingeschickt werden...
StoerFaktoR
ZITAT(TomDome @ Oct 26 2012, 11:43 PM) *
Ich hab zur Zeit kine Verwendung dafür, aber den Preis find ich endlich mal angepasst, wenns schon nur noch 3 Jahre "halten" soll, da sind 80 oder 100+ einfach nicht mehr zeitgemäß :-)

Hätt ichn Tablet, würd ichs wahrscheinlich kaufen.



Der Preis bleibt aber nicht auf 29.99 € ,
der wird ab nächstes Jahr teurer.
Find das mit dem Touch oder generell Win-Vista - Win8 Blödsinn.
Ab Windows Vista aufwärts gabs nur Probleme,egal ob bei Spielen oder bei Programmen.
In meiner ehemaligen Arbeitsstelle sind sie von Win 7 auf Mac umgestiegen
weil das einfach keine Probleme macht.
Wenn ich jetzt auf meiner aktuellen Arbeitsstelle den PCs mit Win7 benutze kommt mir
ständig das Kotzen.


This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.