Help - Search - Members - Calendar
Full Version: NxAC
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers
AmericanPie1979
Hello people

as you know we have a server with a new anti-cheat system.

it is even possible to load PBBans cvar and they've also geaddet.

have now loaded 146cvars nxac in the ^ ^


0:21 [LoadCvarList]: Loaded 146 cvar restrictions

is it possible in this mod tool intigrated the final release as anticheat tool here and to have these?

because I have a logo already times spoken with Nitrox and there will be one.


EDIT: sry i posted it into wrong forum section ^^
TomDome
Moin,

schreib ma bitte auf deutsch was Du sagen willst, ich versteh Dein halbslangenglisch net grin.gif
AmericanPie1979
ich hab es nur in englisch geschrieben weil es nich nur deutsche hier gibt ^^

wie gesagt wir haben eine neue Nitmod version auf dem server

im moment sind 146 cvars geladen zB auch von pbbans und wird serverseitig geladen


0:21 [LoadCvarList]: Loaded 146 cvar restrictions


könnte man wenn der final release dieser version erscheint dieses anticheat system als richtiges anticheat bei euch eintragen ?

ihr könnt es gerne mal testen ^^

Server IP : 188.138.113.151:27000
TomDome
Jetzt hab ichs verstanden, danke nicken.gif

Das muss sich halt mal angeschaut werden.

@sl.team: Tester vor :-)
AmericanPie1979
N!tmod 2.2.1 rev. 756 Version ist auf dem server ^^


neue coole sache um eventuelle Wallhacker zu entlarven ist es.....auf den server zu gehen einen demo aufzunehmen disconnect und die demo anzuschauen..


in der demo die console öffnen und /demo_wallHack eigeben und die demo mit einer leichten modifizierung anschauen ^^


liebe Grüße

Marco
StoerFaktoR
ZITAT(AmericanPie1979 @ Dec 27 2012, 09:16 PM) *
N!tmod 2.2.1 rev. 756 Version ist auf dem server ^^


neue coole sache um eventuelle Wallhacker zu entlarven ist es.....auf den server zu gehen einen demo aufzunehmen disconnect und die demo anzuschauen..


in der demo die console öffnen und /demo_wallHack eigeben und die demo mit einer leichten modifizierung anschauen ^^


liebe Grüße

Marco


Also ich will jetzt kein Spielverderber sein aber wo ist der Unterschied zu r_shownormals ?
Und zweitens ,wird die cvar demo_wallhack sich nicht mit Punkbuster beissen? Denn immerhin gibt es immer
noch Server die zu Anticheat Communities streamen und eine pbsvuser.cfg benötigen, in nach der cvar wallhack gesucht wird.
AmericanPie1979
StoerFaktoR ich werde mal mit Nitrox reden und auch eventuell mal testen ob es da probleme gibt...wenn ich wüsste wer noch streamt ^^

F|A weiß ich aber....da gibt es nur geheule wenn ich das testen sollte....

außerdem scannt NxAC ja auch alle 10 sec die cvars ab ^^ 146 cvars sind im server...

ich halt dich auf dem laufenden ^^
AmericanPie1979
also...laut meinen tests hatte ich keinen kick ^^

es ist eine client cvar die nur offline benutzt werden kann...
StoerFaktoR
ZITAT(AmericanPie1979 @ Dec 28 2012, 12:58 PM) *
StoerFaktoR ich werde mal mit Nitrox reden und auch eventuell mal testen ob es da probleme gibt...wenn ich wüsste wer noch streamt ^^

F|A weiß ich aber....da gibt es nur geheule wenn ich das testen sollte....

außerdem scannt NxAC ja auch alle 10 sec die cvars ab ^^ 146 cvars sind im server...

ich halt dich auf dem laufenden ^^


Du brauchst nur einen Server der Punkbuster aktiviert hat und eine pbsvuser.cfg besitzt.
Der Server muss nicht zu einer ACC streamen. Das war nur ein Beispiel.
Wenn du eine pbsvuser.cfg brauchst kannst du ja bescheid geben dann gebe ich dir einen Link.

AmericanPie1979
ich bekomm irgendwie kein server zum laufen.....mit richtig scharfem punkbuster ^^


[DooC]*Gauki
haben jetzt auch einen server mit NxAC am laufen ;)

176.28.16.17:27960

"alternative cheat protection" wäre da doch angebracht... oder ?

lg & viel spaß beim testen ^^
schnoog
Leider gibt die Antwort auf "getstatus" nicht Preis, ob irgendwas in der Art am laufen ist.
Wer hat das Ding den entwickelt? Dann kann ich jenen mal anhaun.
ETc|Jay
ist alles noch in ner privat beta, wir melden uns wenn die mod version public wird, dann kann jeder selber sehen was dieses tool bietet.
TomDome
Es geht ja net nur ums selber sehen, sondern auch was der Server zurückgibt Jay.
schnoog
Ein einfachs "sets sv_howmyanticheatisnamed Version" mit einbacken, und schon könnten wir das tracken.

Die Überprüfung ob ein AC läuft erfolgt bei jedem Scan, weshalb ein manuelles Setzen der Option keine solche darstellt.
ETc|Jay
mach den Tread mal bitte zu.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.