Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server wird als "down" angezeigt
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers
[CS] Hurguslav
Hi

folgender Server wird als down angezeigt, läuft aber.

AOS Server

Weiss jemand woran das liegt und wie man das wieder hinbekommt?

Danke schon mal im voraus!

Gruss
Yadong
StoerFaktoR
ZITAT([CS]Hurguslav @ Aug 16 2014, 06:43 PM) *

Hi

folgender Server wird als down angezeigt, läuft aber.

AOS Server

Weiss jemand woran das liegt und wie man das wieder hinbekommt?

Danke schon mal im voraus!

Gruss
Yadong


Ich hab euren Server mal neu gescannt.
Normalerweise dauert ein Scan um die 30 Sekunden ,bei euch dauerts aber ca. 9 Minuten und länger.
Ist eure Exe oder die ET Startdatei (et.x86) gepatcht (Getstatusfix)?
Wenn ja müsstet Ihr die IP-Adresse von Splatterladder in eine Whitelist einfügen.
[CS] Hurguslav
sorry aber das kann ich dir alles nicht beantworten, denn das ist nicht mein Server.
Ich spiel nur dort hin und wieder.

Kann das ja mal jemandem dort ingame mitteilen. Vielleicht können die dann ma nachsehen.

Danke schon mal!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.