Help - Search - Members - Calendar
Full Version: O M G mein Paypal wurde begrenzt - oehs noes
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > Chat
TomDome
Hilfe,

bekam grad diese mail o.O ich hab angst.

CODE
Sehr geehrter PayPal-Mitglied:

Warnung! Ihr PayPal-Konto wurde begrenzt! Im Rahmen unserer Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, gehen wir regelmäßig Screen Aktivität zu lernen PayPal vor kurzem kontaktiert Sie, nachdem sie identifiziert ein Problem auf Ihrem Konto. Nachfrage Informationen von Ihnen für die folgenden Grund:-Unser System erkannt außergewöhnlichen Aufwendungen auf eine Karte Krediten im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto ..


Dazu fällt mir nur ein:
Haben unsere nicht schone auto gematet translate setzer schreiben deutsche gutte?
Das musst ich mal los werden 01lol.gif
Wolf Enstein
Good grief, Tommy broke Paypal grin.gif .
StoerFaktoR
ZITAT(TomDome @ Jan 24 2015, 11:51 AM) *
Hilfe,

bekam grad diese mail o.O ich hab angst.

QUELLTEXT
Sehr geehrter PayPal-Mitglied:

Warnung! Ihr PayPal-Konto wurde begrenzt! Im Rahmen unserer Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, gehen wir regelmäßig Screen Aktivität zu lernen PayPal vor kurzem kontaktiert Sie, nachdem sie identifiziert ein Problem auf Ihrem Konto. Nachfrage Informationen von Ihnen für die folgenden Grund:-Unser System erkannt außergewöhnlichen Aufwendungen auf eine Karte Krediten im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto ..


Dazu fällt mir nur ein:
Haben unsere nicht schone auto gematet translate setzer schreiben deutsche gutte?
Das musst ich mal los werden 01lol.gif



Irgendwie musste ich gerade an



denken grin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.