Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server able to rank/ Server restrictions!
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers
[DooC]*Gauki
Liebes sl. Team,

früher war es mal so, dass ein 3 vs 3 genügt hat und der Server ein ranking für eine Session bekommen hat. Ob da für 2 sec. ein Bot drin war oder nicht hat da keine Rolle gespielt.
Ich würde die Restriktionen etwas niedriger einstellen damit öfters ein Ranking zustande kommt... da die Server ja nicht voller sondern eher leerer werden (leider...)

Meine Idee & Tipp: Mehr Leute haben wir ein Ranking und erfreuen sich auch somit mehr an sl. (btw. tb. hat sich auch gelockert)

Eine weitere Idee wäre das man im Ranking nur sehr sehr langsam wieder fällt wenn man mal inaktiv ist - da mitterlweile ET eine gewachsene Spielerschar hat, sprich viele Berufstätig sind und nicht jeden tag 20 Std. zeit haben ... jeden 2. tag 0.01 abzug maximal !?

bitte versteht mich als konstruktive Kritik - bin sl. fan seit der ersten Stunde - deshalb einfach weiter so Jungs :)



Off-topic: Ihr könnt gerne die sessions der letzten 3 Tage als Referenz nehmen im vergleich sl. und tb. :) greets
schnoog
Hi,
das Ranking sollte beginnen, sobald 4 Leute auf dem Server sind.
Sobald bei einem Scan jedoch ein Bot drauf ist, fällt die aktuelle Map aus dem Ranking.
Ich hatte auf der Versuchsplatform mal versucht das Ranking mit 2 Bots zuzulassen, was die Zahlen aber total verwürfelt hatte (ein ETNam Server mit 2 Spielern und 2 Bots sorgte für das höchste Rating.

Was den Ranking-Verlust anbelangt, muss ich mal schauen an welchem Rädchen ich drehen muss um das zu reduzieren.


Gruss
Schnoog
[DooC]*Gauki
ZITAT(schnoog @ Feb 6 2015, 06:13 AM) *
Hi,
das Ranking sollte beginnen, sobald 4 Leute auf dem Server sind.
Sobald bei einem Scan jedoch ein Bot drauf ist, fällt die aktuelle Map aus dem Ranking.
Ich hatte auf der Versuchsplatform mal versucht das Ranking mit 2 Bots zuzulassen, was die Zahlen aber total verwürfelt hatte (ein ETNam Server mit 2 Spielern und 2 Bots sorgte für das höchste Rating.

Was den Ranking-Verlust anbelangt, muss ich mal schauen an welchem Rädchen ich drehen muss um das zu reduzieren.


Gruss
Schnoog


das wäre super lieb schnoog :) heute z.B. waren wir 4 vs 4 und haben kein ranking bekommen... ka was da falsch ist ^^
TomDome
Du hast das looking Problem Gauki, das siehst Du in Deinen sessions, jede session ist 2x da und 1 davon steht nur looking.
Da können wir leider nichts machen, das musst Du selbst beheben, indem Du Dich an diese Beschreibung hälst:
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=4726
[DooC]*Gauki
ZITAT(TomDome @ Feb 9 2015, 12:08 AM) *
Du hast das looking Problem Gauki, das siehst Du in Deinen sessions, jede session ist 2x da und 1 davon steht nur looking.
Da k�nnen wir leider nichts machen, das musst Du selbst beheben, indem Du Dich an diese Beschreibung h�lst:
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=4726


Glaube nicht das es daran liegt - habe immer schon den gleichen Farbcode! Es ist auch daran zu sehen, dass ja niemand auf dem Server ein Ranking bekommt... also nicht nur ich nicht! Es liegt definitiv an den Restriktionen grin.gif

thx help.gif

edit: Looking steht da nur, da wir 2.55 und 2.60 am laufen haben - sprich ET3.00 :) lg
TomDome
Ok da war ich zu schnell grin.gif
Was mir bei Eurem Server noch auffällt, ist dass zwar 4 Leute spielend gewertet werden, aber weitere 4 bis 6 mit dem looking Problem.

Evtl. kommt daher das Problem. Und wie schnoog auch schon sagte: bei einem Scan ein bot drin = kein rating (vereinfacht ausgedrückt )

Mal sehn was schnoog zaubern kann, wobei -0,01 alle 2 Tage schon sehr wenig wäre.
[DooC]*Gauki
ZITAT(TomDome @ Feb 9 2015, 05:33 PM) *
Ok da war ich zu schnell grin.gif
Was mir bei Eurem Server noch auffällt, ist dass zwar 4 Leute spielend gewertet werden, aber weitere 4 bis 6 mit dem looking Problem.

Evtl. kommt daher das Problem. Und wie schnoog auch schon sagte: bei einem Scan ein bot drin = kein rating (vereinfacht ausgedrückt )

Mal sehn was schnoog zaubern kann, wobei -0,01 alle 2 Tage schon sehr wenig wäre.


aber das looking problem kann man ja nur bekommen wenn man bei euch registriert ist.. bzw. seinen name reserviert hat.. oder? der großteil von uns ist das ja nicht... oder woher kommt das looking prob?
ich war der Auffassung das das jetzige looking nur aufgrund et.300 kommt!? lg
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.