Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Probleme mit PunkBuster
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
sl.Proddi
Die PunkBuster-Probleme sind gelöst, jetzt kann wieder fröhlich weitergefraggt werden flak.gif super.gif
Toxin
geht wieder
cisa
Weiß man schon woran es lag?
Ich tippe persönlich auf einen kaputten PB-Master.

Auf evenbalance.com schweigt man sich diesbezüglich jedenfalls aus.
Ragnar_40k
Ein paar Leute hatten ein Ticket bei evenbalance aufgemacht, das war dann die Antwort:
QUOTE
Note #4: One of the master servers was down. It is back online and everything should be working fine. Thanks for your information!
HarryHirsch
09/16/2005 13:50:23 - "Hendrik Thole"
Note #2: One of the master servers was down. It is back online and everything should be working fine. Thanks for your information!



GRML

Ragnar war 20 sek schneller zwinker2.gif
Toxin
yes of caause. the same answer we become, too. sadd.gif
Rippchen
Punkbuster zickt mal wieder rum. zornig.gif
SickOne
mal wieder . . motz.gif

kommt es nur mir so vor oder zickt der in letzter zeit oefters rum ? crash.gif
COOLover
jop das ist das 3te mal innerhalb von einem monat sooft hatten die das noch nie seit dem ich aktiv zocke (seit dez 03)
[DooC]*Gauki
heute glaub wieder ... woran liegt das ... ist das pb selber ? *kenn mich da nich so aus*

thx gauki grin.gif
Ragnar_40k
Wahrscheinlich der PB-Server. Wird der gleiche Grund wie beim letzten Mal sein: http://forum.splatterladder.com/index.php?...indpost&p=11951
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.