Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ET Center
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Community > RtCW/ET - Maps / Previews
Rippchen
Wieder mal ein Tip von mir : ET Center

Obwohl die Map erst beta Stadius hat, ist sie jetzt schon ein Knaller.
Für ein gemütliches Fraggen ist sie leider nicht geeigent da sie ziemlich groß ist, dafür ist sie umso schöner.

Das ist wieder mal 'ne Map wo ich nicht verstehe, das sie noch auf fast keinem Server läuft.
Also liebe Serveradmins, gebt euch 'nen Ruck und der Map eine Chance und spielt sie auf eure Server hoch.
purzel =)
Werd das mal an die entsprechende Stelle weiterleiten....
Rippchen
Von ET Center ist die beta4 veröffentlicht worden.
Sonyfan
Keine Frage, die Map gefällt mir und ist ideal für grosse Server, aber was mich noch stört sind drei Dinge:

->Fehlende Erklärung für Spieler im Limbo-Menü
->Beta-Version
->Eine Mauer nicht sprengbar obwohl Symbol sichtbar und Risse an der Wand zu erkennen sind

Das die Map mit um die 15MB recht gross ist ist zwar nicht besonders fördernd aber nun mal nicht zu ändern. Dennoch, wenn die oberen Dinge erledigt sind sehe ich kein Hindersniss die Map mal laufen zu lassen. rolleye.gif
Belacqua
Die hört sich aber kompliziert an. Da muss man erst mal einen Tag studieren gehen welche obj wo und wie zu erledigen sind. Wenn mans geschnallt hat könnte die aber recht geil sein. Interesse ist angemeldet... coffeenews.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.