Help - Search - Members - Calendar
Full Version: New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Gameserver ...of our partners > EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Sonyfan
Jo!

Aus gegebenen Anlass ein Thread nur für Eure Mapvorschläge. Bedenkt bei der Mapwahl das der Warhammer 36+4 maximal fassen kann und auch zeitweise nicht immer bis zum Anschlag gefüllt. Es müssen daher Maps sein die im Mittelfeld liegen damit man auch mit wenigeren dennoch spielen kann. Das zum Beispiel die Minas Territh für den Warhammer zu gross ist versteht sich. Wer will schon einen Minutenmarsch hinter sich bringen bis man wieder am Ort des Geschehens ist. floor.gif Zu kleine Maps wie Valhalla logischer auch nicht oder hat schonmal einer versucht mit 36 Mann sich durch eine Gasse zu quetschen? lachen.gif
Es fallen auch Maps flach die sich mit Trickjump beschäftigen. Der Server spricht eine Public-Spielergruppe an wo das nicht landen würde.

Damit also nicht das ganze per Mail oder in der Serverconsole geregelt werden muss bitte ich Euch um Vorschläge hier im Forum für eine abwechslungsreiche Maprotation. Vielleicht habt Ihr ja mal irgendwo eine Map gesehen die wirklich ein Geheimtip ist. Achtet bitte dabei auf die Ausgewogenheit von Spielspass und Grafik.

Bitte mit den dazugehörigen Links wo man die Maps zum Download finden kann.
Besser dazu wäre sogar wenn man hier ein paar Bilder sehen könnte.(aber kein Muss)

Na dann! Auf gute Vorschläge! zwinker.gif

P.S.: Unabhängig von diesem Thread bleiben selbstverständlich die Orginal-Maps in der Rotation drin.
sl.Wachente
Also ich suche ja immer nach einem schönen etwas größeren server auf dem in der campaign v2_factory läuft, kann man auch mit 6 gegen 6 noch gut spielen und hat eine Menge Möglichkeiten vor allem für engies für die es auf beiden Seiten eine Menge zu konstruieren und zerstören gibt. Erwähnenswert vielleicht noch der Wechsel in ca. der Mitte der map wenn die axis von verteidigen auf Angriff übergehen müssen und umgekehrt.
kleine Anleitung
leider sind die Bilder nicht mehr online.
SGMeisterOschi
@Wachente:
V2Factory läuft bereits auf dem Warhammer Server!!! Ich hab sie bis jetzt noch nicht gespielt, kann dazu nix sagen...

Also Cathedral lohnt sich auf jeden Fall in der Rotation, ist auch sehr beliebt...
Ich persönlich mag Navarrone und mit Beach macht man auch nix falsch.
Subway ist nach mehrmaligem spielen eigentlich garnet so groß, finde die Action konzentriert sich sehr nett - trotz dem vielen Platz.
Es gibt noch eine Karte die dem Fuel Dump ähnlich ist - Schnee hatte sie mal auf KWEA III in der Rotation.
Bestimmt gibt es einige die auch MLB-Temple haben wollen....

Ach ja Stalingrad ist eine super Cityfight Map!!

Klick!
Hat auch nicht jeder... aber in einer grossen Rotation zwischen größeren Maps z.B. Fueldump und Subway genau richtig
sl.BulletZ
na ja die V2 factory ham wir auf 818 auch zwinker2.gif eine gute map
stalingrad ist ja sehr schön aber leider ist da nicht viel zu machen
2 tore, 2 panzer und ein commandpost
ist eigentlich schade für einemap dieser grösse
im moment finde ich MLB Egypt geil
ansonsten die schönste map die ich jeh gespielt habe ist prisonner of war
die map ist riesig, mit nem haufen objectiven
das einzige problem ist dass die map mehr ram braucht
des heist man muss ET mehr ram geben bevor man die map spielen kann
sl.Proddi
ich will mlb temple ... ganz klar zwinker2.gif !! und an die subway gewöhn ich mich wohl nie, obwohl die ansich ganz nett ist.
Ragnar_40k
Das man mit der Bahn fahren muss ist eine nette Idee, aber nach einer Weile ist das nur noch lästig ...
sl.Wachente
QUOTE (SGMeisterOschi @ Sep 24 2005, 11:05 PM)
@Wachente:
V2Factory läuft bereits auf dem Warhammer Server

Sicher? da läuft V2base muß mal nochmal genau guggen. Auf dem 818 kann ich nicht spielen da läüft die gane Zeit Musik und das nervt mich.
Nee, ist V2base nicht mit V2factory vergleichbar, schmeiß die raus und dafür die factory rein super.gif
apropos 818 tankbuster finde ich auch ganz nett und für die Weihnachtszeit vielleicht Christmas Hills.
Rippchen
Ich hatte dir ja schonmal die ET Center empfohlen.

1. sehr schöne Map
2. relativ groß und dadurch für viele Spieler geeignet

Leider ist sie noch beta aber behalte sie mal im Auge. zwinker2.gif
Sonyfan
Also ich habe gestern mit Hawk Black unter anderem folgende Maps mal getestet die mir echt gefallen:

Cathedral final

Marketgarden final release2

Marrakech Streets

Habt Ihr diese schonmal irgendwo gezockt? Ihr müsst Euch auf jedenfall mal die Marrakesh reinziehen! Die ist für mich ja der Hammer! Jedemenge begehbare Häuser, eine Brücke und erklassige Gassen. Snipermöglichkeiten ohne Ende. Die Map ist ideal für Häuserkämpfe wie bei Caen. Dazu ist die Optik sehr schön. Da hat man sich richtig Mühe gegeben wie ich finde. Hawk Black ist im TS gleich im Jubel ausgebrochen.

Die V2 Factory hatte ich schonmal drauf und bin auch schwer am überlegen ob ich diese wieder draufschmeisse.
Ragnar_40k
QUOTE (sl.Wachente @ Sep 25 2005, 06:47 AM)
apropos 818 tankbuster finde ich auch ganz nett

Die Map heist tankbuster. Die Jungs von 818 haben da nur ihr Clantag davor gesetzt (warum auch immer).
purzel =)
Hmm, mich deucht cathedral lief(oder läuft noch?) auf t2d, hab die auch mal gespielt, is ja quasi wie radar nur halt in nem kloster/kirche. Schön groß und optisch auch sehr ok, nur am Anfang ein bischen verwirrend mit den ganzen Gängen.
sl.BulletZ
cathedral ist nicht schlecht, marketgarden ist vergleichbar mit stalingrad, grosse map mit wenig objecten
marrakech ist super aber vielleicht zu klein für 32 spieler

ansonsten vor unseren maps steht 818 wegen ettools, ansonsten erkennt ettools die maps nicht, es hat aber keinen einfluss aufs spiel
sl.Wachente
Da habe ich wohl ein Komma vergessen rolleye.gif
apropos 818 komma tankbuster ist sehr nett grin.gif
|LichtBringer|
ok, da fuehle ich mich doch auch berufen, meinen senf mal dazu zu geben.
folgende eher seltene maps haette ich gerne auf nem server in meiner ping-naehe. grin.gif

marrakech streets - ok, eher klein, aber auch das kleine caen wird auf vielen grossen servern gespielt... und marrakech finde ich tausendmal besser als das daemliche caen...
cathedral final - allein schon wegen der optik absolut mein dingen, das design orientiert sich so schoen an rtcw single-player und man sieht foermlich die ledertussen hinten sinnlos rumrollen und ihre sten nachladen zwinker.gif klar ist es nur ein radar verlagert, aber hey, was solls. rolleye.gif
stalingrad mag ich eigentlich auch, ist halt eher ne fightmap, da ist nicht so die grosse taktik gefragt... fuer grosse server auf jeden fall nicht schlechter als... subway.

was ich absolut nicht mag, genau ... ist SUBWAY. eine u-bahn irgendwo in nordafrika im zweiten weltkrieg, die immer im kreis faehrt... jo, is klar. gruebel.gif vogel.gif wie man die gerne spielen kann, wird mir ewig ein raetsel bleiben. da nervt doch eigentlich alles... gewitter.gif

alles nur imho,

cheers
Fugger
QUOTE (|LichtBringer| @ Sep 26 2005, 06:34 PM)
ok, da fuehle ich mich doch auch berufen, meinen senf mal dazu zu geben.
folgende eher seltene maps haette ich gerne auf nem server in meiner ping-naehe. grin.gif

marrakech streets - ok, eher klein, aber auch das kleine caen wird auf vielen grossen servern gespielt... und marrakech finde ich tausendmal besser als das daemliche caen...
cathedral final - allein schon wegen der optik absolut mein dingen, das design orientiert sich so schoen an rtcw single-player und man sieht foermlich die ledertussen hinten sinnlos rumrollen und ihre sten nachladen zwinker.gif klar ist es nur ein radar verlagert, aber hey, was solls.  rolleye.gif
stalingrad mag ich eigentlich auch, ist halt eher ne fightmap, da ist nicht so die grosse taktik gefragt... fuer grosse server auf jeden fall nicht schlechter als... subway.

was ich absolut nicht mag, genau ... ist SUBWAY. die map wird mir immer ein raetsel bleiben. eine u-bahn irgendwo in nordafrika im zweiten weltkrieg, die immer im kreis faehrt...  gruebel.gif  vogel.gif  wie man die gerne spielen kann, wird mir ewig ein raetsel bleiben. da nervt doch eigentlich alles...  gewitter.gif

alles nur imho,

cheers


jo lichtbringer, da haste an sich recht! respect.gif
aber wo liegt der sinn bei all den maps? hammer.gif
wenn manches nur mit einer Stange dynamit, nicht aber mit einem airstrike zu "erledigen" ist, ist es nicht weniger befremdlich???? motz.gif

das ist wie immer im Leben: dem einen taugts, der andere könnte wieder drauf sch...
hauptsache, das zoggn macht laune... eiei.gif

so long...
Schweizer Wurst
Hoi Sonyfan
Ich hätte einen kleinen Änderungsvorschlag bezüglich der Maps zu machen grin.gif
Wie wäre es,wenn Du statt Railgun,MLB Daybreak final einbauen würdest? master.gif
Wenn man Axe ist,dann ist es immer das gleiche Spiel,der Train wird ned eskortiert,sondern nur munter drauflosgefraggt. negative.gif
Und irgendwann ist es soweit,das die Amis die Axen soweit zurückgedrängt haben das sie mit Spawnkilling beginnen können. hammer.gif boxer.gif
Ist praktisch immer der fall,hab bis jetzt selten als Axe die Map gewonnen.
Ich glaube ich spreche für ein paar von Euren Stammspielern,wenn ich sage ansage.gif Railgun is einfach nur Scheisse!!!
See you auf Eurem Server
Eure Wurst cheers.gif



[COLOR=red]Ich komm zwar aus der Schweiz,doch wenn Du denkst ich sei Neutral,dann überleg Dir gut was die Schweizer mit den Habsburgern gemacht haben hammer.gif
Sonyfan
Du wirst es nicht glauben aber die MLB-Daybreak reizt mich auch und würde diese gerne einbauen. Allerdings ist die nach dem ersten Eindruck gigantisch. Oder irre ich mich da? gruebel.gif Wenn der Server ständig voll sein würde wär das ja kein Thema aber so verlieren sich die Spieler wenn mal weniger los ist. Hast Du die schonmal gezockt???

In einem Punkt sprichst Du vielen aus dem Bauch! Die RailGun ist derzeit echt eine Map die sich nicht wirklich gut auf grossen Server spielen lässt. Zumindest auf meinem nicht. Das Spawnkilling ist kaum auszuhalten in dieser Map. boxer.gif Die Map fliegt auf jedenfall. Lediglich an einem guten Ersatz haperts noch.
Sonyfan
Habe eine neue Maprotation eingebaut die gleichzeitig neu gemixt ist!

Statt der spawnkillinggehassten RailGun ( rolleye.gif ) ist jetzt die 6 MB grosse Marrakech Streets drin. Eine sehr schöne Map mit vielen Sniper- und Strassen- sowie Häuserkampfmöglichkeiten. Hier kann ein wirkliches Fragfest in den Gassen gefeiert werden. Nicht zu gross und nicht zu klein. Dank Schnee ( friends.gif ) konnte ich das auch mit den orangeschwarzen Palmen in den Griff bekommen. Hierfür muss eine 300KB grosse Datei runtergeladen werden die die fehlenden Texturen enthält. Geschieht wie üblich wie bei jedem Server automatisch.

Dazu habe ich den Download auf den Ex-Server redirected wodurch keine Download- bzw. Trafficbelastung durch neue Maps oder Extras von anderen Spielern entstehen die connecten während ihr gerade zockt und Euren Ping negativ beeinflussen könnten.
o>Hel<o
Hollo Knut

Also ich kenne ja nun alle maps die hier jetzt so auf gezählt wurden und ich finde trotzdem TUNDRA gut oder STARGATE 1945 kannst sie dir ja mal anschauen grin.gif

MfG

=ALHPA=TWO= super.gif
o>Hel<o
Hallo Nochmal 01lol.gif

Also ich kann nur der S-Wurst recht geben bei Railgun keiner verfolgt den auftrag was die Axis zumachen haben und MLB-Daybreak ist echt eine schöne Map auch wenn sie gross ist aber die Spawnpunkte liegen relativ gut das man sich nicht verlaufen kann und jede Seite gewinnen kann

Gruss =ALPHA=TWO=
Sonyfan
Also RailGun ist ja jetzt draussen. In letzter Zeit merkte ich schon das diese Map einfach nicht bei Warhammer läuft. Obwohl die eine Standardmap ist. Jetzt ist ja Marrakech Streets drin. Von der habe ich zwar noch nicht allzuviel Feedback aber die bisherigen waren positiv.
Was TUNDRA und Stargate 1945 angeht kenne ich diese überhaupt nicht.

Das einzige was mich noch etwas stutzig macht ist MLB-Temple. Hier spalten sich vollkommen die Geister. Die einen finden die Schweinegeil und die anderen Grottenscheisse. Ein "Dazwischen" wie "Geht so!" wie bei anderen Maps gibts da garnicht.

Ich weiss nur eins, grosse Testversuche mit unbekannten Maps kann und darf ich nicht. Auf einen Public erwarten Spieler das gewohnte Umfeld und deren Maps. Deswegen kommt man ja immer wieder. Man kann zwar in grösseren Abständen was tauschen, aber eben nicht jede Woche. Wenn dort ständig getauscht oder geändert wird bewirkt das nur das Gegenteil. Keine Frage, Warhammer lebt von der abwechslungreichen Rotation zwischen Standard und Custom-Maps aber bei eben den letzteren muss auf bekanntes gesetzt werden oder die neue Map ist so schweinegeil das kein Weg daran vorbeiführt. Alles andere ist ein Spiel mit dem Risiko. Es kann gut gehen, es kann aber auch voll in die Hose gehen.
o>Hel<o
Also mein urteil über MLB-Tempel ich finde sie schlecht weil die Allis grossartig keine chance habe da war die alte Tempel besser weil die Tank Brücke nur auf der seite von den allis gebaut werden musste jetzt müssen sie erst bei sich drüben bauen und dann noch rüber zu den Axis um die brücke fertig zubauen bevor der tank drüber kommt und das ist so gut wie nicht machbar , da würde ich auch kotzen crash.gif aber was viele auch gesagt haben MLB-Daybraek ist echt gut
Han-Solo
TramFight beta2 (http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=3064) würde ich gerne mal auf einem vollen server spielen und mp_beach ist und bleibt meine lieblingsmap.
Fugger
Hi @ll

Was haltet ihr von dieser Map?
http://rtcw-prison.planet-multiplayer.de/p...n_kommentar=735
Hat jemand schon die Ehre gehabt, diese zu durchzoggn? Macht einen interessanten Eindruck - hab sie gerade gesaugt. Mal ansehen...

greez Fugger popcorn.gif
sLy ?
HALLO LIEBE LEUTE

HAB NEN PAAR MAP VORSCHLÄGE UND ZWAR:

CATHEDRAL
NAVAARONE
BASE RACE BETA 3
ET BEATCH
ICE
SW_GOLDRUSH

PS: GEHT ZU WARHAMMER ISN GEILER SERVER DER BESTE ÜBERHAUPT.

EUER RAX VOM (S.W.A.T)-CLAN
Fugger
Moin Gemeinde, Hi Rax,

"Cathedral" hatten wir schon mal - die kam nicht so dolle an motz.gif
"Base Race...3" hatten wir ooooch sogar ziemlich lange am Laufen - wollte dann aber auch keiner mehr zoggn motz.gif
"ET Beach" (meinste wohl) is glaub ich die "kleinste" der Beach-Varianten? Da müssen irgendwelche Dokumente aus einer Hütte ganz hinten in der Map zum Spawnpunkt getragen werden? gruebel.gif Die hab ich unserem lieben Berserker schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen baseball.gif 01lol.gif . Allerdings dürfte die Map bei Vollauslastung des Servers ziemlich eng werden???
Der Rest is mir unbekannt... Vielleicht entsteht hier jetzt ne heisse zornig.gif Diskussion über die ganzen Maps. Aber häufiger Mapwechsel is für nen Public-Server einfach nicht zu machen - der Stammkunden wegen. Da sich hier nun ja doch schon eine nette community gebildet hat, könnte man diverse Maps doch auf einer Art "Zweitserver" mal Probezoggn? Sowas müsste sich doch parallel zum "ExtremeWarhammer..." einrichten lassen, oder? gruebel.gif

Ruhigen morgen noch... coffeenews.gif
sl.BulletZ
schau dir mal bridges beta4 an, die map sieht saugeil aus
ich habe sie gestern aufn server getan aber noch nicht gespielt
Rippchen
Die ist gut und groß, im Gegensatz zu Marrakesch mit den engen Gängen wo kein Mensch weiß wo sie anfangen und aufhören.
o>Hel<o
Hallo @ll

ja sind alles schöne maps aber bei beach würde ich eher " FUN BEACH " nehmen oder MLB Daybreak ist auch fein grin.gif
Han-Solo
sw-goldrush anstatt dem klassiker fänd ich geil. Mehr räume um sich vor arty/mörser zu schützen und der discoraum ist immer´n lacher wert floor.gif

et_beach ist nun mal die map mit der alles angefangen hat (hat noch jemand die RtCW- demo bis zum erbrechen gezockt?) und wesentlich fairer für alllies als battery ! imho auch funny auf großen servern... super.gif
Sonyfan
Jo Leut!

Ich hab ja noch ein Plätze frei in der Rotation. Hmmm......schwierig.

Ich geb ma meinen Senf ab:

BASE RACE BETA 3:
Hatten wir schonmal drauf wie Fugger schon sagte. Lief am Anfang super und stürzte nach ein paar Wochen gewaltig ab. Zu langweilig auf dauer hies es. Zudem fanden es viele von der Aufgabe her zu eintönig. Klauen und ins eigene Base bringen. Mehr war da nicht.

ET-BEACH:
Lief auch eine gewisse Zeit. Soviel ich noch weiss so um die 2 Wochen.Ist ein Klassiker, keine Frage, aber entweder war diese zu schnell durch oder für 36 Mann zu voll. Zumindest waren im letzeren Punkt das die Aussage der Spieler.

CATHEDRAL:
Optisch sehr schön aber irgendwie vom Gameplay her durch die verschachtelten Gänge eine sehr gewöhnungsbedürftige die Map. Lief nur sehr kurz weil die einfach nicht ankam.

ET-ICE:
Definitiv für 36 Mann viel zu klein! War ein zwei Tage drauf. Es hagelte nur Beschwerden!

SW-Goldrush:
Da der Server ein Public mit Campaign und kein Clan-Server im Stopwatch ist glaube ich wär das nix. Diese Map ist aus meiner Sicht nur was für Clan-Zocker die Wars bestreiten wollen. Oder seh ich da was falsch??? gruebel.gif

FUN-BEACH:
Mir völlig unbekannt!

MLB-Daybreak:
Sehr schöne Map und eine Überlegung wert. Auf den ersten Blick find ich die zu gross. Oder täusche ich mich da? gruebel.gif Gibts noch mehr Meinungen hierzu?

BRIDGES BETA 4:
Grafisch sehr schöne Map! Auf den ersten Blick eine Map die aus meiner Sicht einen Versuch wert ist. Hat hier schon jemand diese in Aktion auf nem Server gesehen? Habe diese nur lokal mal angeschaut. Sieht ganz schön gross aus. Kann man die auch mit wenigeren Leuten spielen oder ist die nur mit Vollauslastung spielbar? help.gif

MINAS TERRITH - PLAYABLE 3:
Gigantische Map! Eigentlich einer meiner Favoriten aber leider viel zu gross. Zudem sind in der jetztigen Phase zu oft die gleichen Texturen genommen worden. Im Hause sieht daher vieles zum verwechseln ähnlich was die Orientierung sehr schwer macht.
Ragnar_40k
Marketgarden: http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1729

Eine konvertierte Map von RtCW (Original von splashdamage). Schön gross und mit viel Action in der Mitte, aber noch immer mit der Chance sich am Gegner vorbeizumogeln. Einzigster Nachteil ist die Grösse von 38MB.
sl.Wachente
QUOTE (Ragnar_40k @ Oct 19 2005, 05:29 PM)
Marketgarden: http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1729

Eine konvertierte Map von RtCW (Original von splashdamage). Schön gross und mit viel Action in der Mitte, aber noch immer mit der Chance sich am Gegner vorbeizumogeln.

super.gif
sui generis
QUOTE
Jetzt ist ja Marrakech Streets drin. Von der habe ich zwar noch nicht allzuviel Feedback aber die bisherigen waren positiv.


Ja also Marrakech Streets zu zocken macht auf jeden Fall Spass. (positives Feedback) super.gif

Ich würde gerne mal Saberpeak final auf deinem Server sehen, die ist eine meiner Lieblingsmaps. ^^
Wenn die nix ist kann man sie ja wieder rausnehmen ...
Sonyfan
Ich werde versuchen eine gute Lösung zu finden die hoffentlich gut ankommt. Market Garden gefällt mir auch sehr gut. Ein Map die sich wirklich gut machen würde. Aber die MB-Grösse ist wahrlich derbe hoch. sadd.gif
Das Grafikpaket war am Anfang schon mit seinen 10 MB schwer an den Mann zu bringen.

Die Saber Peak Final reizt mich auch. Ist die aber nicht zu klein oder verwechsle ich da was? gruebel.gif Mit ihren 14 MB gehts ja zumindest noch.

Vielleicht sollte ich trotzdem mal eine neue Map versuchen. Man wird sehen ob es läuft oder nicht. Obwohl ich dabei immer die Sorge habe das Spieler abspringen. Aber ich find schon was.
Fugger
Jo, n´Abend allerseits...

also habe ich mir mal die "Bridges BETA 4" installiert und angeguckt. Is ja, wie nun schon mehrere behaupten, ein "großes Leckerli"! Mann muss als Axe nun den Lkw vom einen Ende der Map über enge Straßen, Schluchten und - ja fast Pässe- manövrieren um mit seiner Ladung am anderen Ende die knuffige Diesellok zu reparieren. Diese fährt man nun nach alter "RailGun-Manier" ans andere Ende wieder zurück. Unterwegs muss man "nur" ein paar Schienenbrüche beheben...
Die tollen Brückenkonstruktionen haben es aber in sich: sind auf verschiedenen Ebenen begehbar und somit schwierig zu verteidigen. Ich habe -die anfängliche Desorientierung (böse Zungen behaupten, dass sich daran immer noch nichts geändert hat rolleye.gif ) miteingerechnet- als Engie fast 15 min. gebraucht, um den Lkw von A nach B und anschließend die Lok zurück von B nach A zu schaffen. Das ganze nun mit Feindeseinwirkung auf einen rotzvollen Server am Abend bezogen muss die Map dann aber fast ne Stunde dauern (wie MinasTirith)! horse.gif
Aber ich kann mir vorstellen, dass die rult... zwinker.gif Mit 21 Mb allerdings auch ein gewaltiger Brocken...

greez Fugger
Sonyfan
Aktuell sind Minas Terith und Helmsdeep in die Rotation aufgenommen. Erstere wird nur weiterhin laufen wenn diese ausreichend Spieler hat. Ich denke mal das Minas Terith zum einen enorm gross ist sowie keine Objektives besitzt und daher nur bedingt laufen wird. Ein Versuch ist es aber dennoch wert.
sLy ?
HALLO LIEBE SPIELER super.gif

ICH HÄT NEN MAPVORSCHLAG DA MUSS MAN VOLGENES MACHEN
als allies muss man ne bombe klauen und sie zum zug bringen dort jagt man den in die luft neben dem zug is nen haus da wird ein loch reingesprengt darin liegen die keycodes...die muss man zur kanonenhuette bringen(da is ne huette mit ner riesigen kanone drin(seawall battery-kanonengröße))die keys muss man an die sicherheitstür birngen wo man zu den gun controls kommt und dann die tür öffnen und die kanonencontrols zerstören mit dyno

IHR NAME IST 2 HIDE
Ragnar_40k
QUOTE (Sonyfan @ Oct 23 2005, 07:38 PM)
das Minas Terith zum einen enorm gross ist sowie keine Objektives besitzt

Ähh, Axis müssen sich bis ganz nach oben durchkämpfen und dann den Palanthir zum Tor des Thronsaals bringen um zu gewinnen ...

Und die Map ist vielleicht gross, aber die Action konzentriert sich doch immer nur auf einen kleinen Bereich.
sl.Wachente
Genau, Minas ist praktisch einige kleine maps in einer Großen zusammengesteckt, mit einem Killerpurzel dabei kommt man auch problemlos in 45 Minuten ganz nach oben ogre.gif aber ein echter Fan bin ich nicht, probier doch mal die Marketgarden, die haben bestimmt auch einige schon im etmain und der Rest wird den download sicher nicht bereuen nod.gif Am besten diese die ist am populärsten, wird zur Zeit zwar nicht gewertet aber vielleicht würde sich das ja dann ändern smile.gif
[SJ] MAJOR MADDOG
Tja,um nun auch noch meinen Senf dazu zugeben.
Welche Maps spiele ich den eigentlich gerne?
Keine Frage :"Alle ! ! !" grin.gif Denn der Spielspass hängt für mich nicht von der Map ab,sondern von den Leuten die darauf spielen! Außerdem;da ich für die Benutzung aller Server nix(in Zahlen 0) berappen muß,wäre ich doch Sackbescheuert auch noch Ansprüche zu stellen,denn wenn es mir nicht gefällt,kann ich immer noch den Server wechseln.FAZIT:Macht ihr nur (ist schließlich aller Ehren wert,daß ihr überhaupt fragt) ICH VERTRAU AUF EUCH super.gif
Schweizer Wurst
QUOTE ([SJ] MAJOR MADDOG @ Oct 28 2005, 05:02 AM)
Tja,um nun auch noch meinen Senf dazu zugeben.
Welche Maps spiele ich den eigentlich gerne?
Keine Frage :"Alle ! ! !" grin.gif Denn der Spielspass hängt für mich nicht von der Map ab,sondern von den Leuten die darauf spielen! Außerdem;da ich für die Benutzung aller Server nix(in Zahlen 0) berappen muß,wäre ich doch Sackbescheuert auch noch Ansprüche zu stellen,denn wenn es mir nicht gefällt,kann ich immer noch den Server wechseln.FAZIT:Macht ihr nur (ist schließlich aller Ehren wert,daß ihr überhaupt fragt) ICH VERTRAU AUF EUCH super.gif

nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif
Da kann ich Maddog nur zustimmen super.gif
Mfg SchweizerWurst cheers.gif
TAY
wie wärs denn mit secret bay(etsbay?)???was man machen muss???einfach bei maplis bei suchen secret bay eingeben super.gif

MfG
Schweizer Wurst
Wie wärs mit Raiders (Final)
http://www.wolfenstein.4players.de:1100/dlman/download.php
Sie ist zwar auch recht gross (15.57MB),hat mir aber tierisch gut gefallen. super.gif
Noch kurz zu dem was man bei der Map alles zu erledigen hat coffeenews.gif
OBJECTIVES (ALLIES):
- Den LKW eskortieren
- Stab von Ra zum Mapraum bringen
- Das Idol zum LKW bringen
- Den Kran aktivieren
- Axis-Kommandoposten verhindern

OBJECTIVES (AXIS):
- Den LKW stoppen
- Stab des Ra beschützen
- Das Idol beschützen
- Den Kran verteidigen
- Axis-Kommandoposten bauen

Kannst ja mal gucken Sonyfan ob Dir die Map auch gefällt coffeenews.gif
Mfg SchweizerWurst cheers.gif
purzel =)
Ich kann nur nochmal darum bitten, Minas Tirith aus dem cycle zu nehmen. Die map versaut die an sich nette rotation so dermaßen, ich könnt mich jetzt aufregen ohne Ende.
Ragnar_40k
QUOTE (purzel =) @ Nov 2 2005, 06:14 PM)
Ich kann nur nochmal darum bitten, Minas Tirith aus dem cycle zu nehmen. Die map versaut die an sich nette rotation so dermaßen, ich könnt mich jetzt aufregen ohne Ende.

Dann spiel doch woanders. grin.gif
purzel =)
...
Sonyfan
Wachente meinte ein KILLERPURZEL würde die Minas Tirith schon schaffen! Also klotz gefälligst ran! zwinker.gif kanone.gif
Han-Solo
Hehe, über minas tirith scheden sich von jeher die geister. Habe auch nur einmal das objectiv in der hand gehabt, und fand den obersten level auch am coolsten ! Wenn man nur die anzahl der fops speziell auf der map begrenzen könnte, wäre das toll. Den wenn nicht der gegnerisch fops den weg blockt, dann ist es der eigene depp.gif

Übrigens hoffe ich, dass du (sonyfan) dir das mir suppleydepot 3 nochmal überlegt hast. Von wegen "die nächste map die ausgetauscht wird". Für mich ist supplydep. quasi die 7-te offizielle map von ET, einfach, schnell, ausbalanciert und für jeden zu kapieren. Besonders die 3-er version mit dem schnee (und hoffentlich bald roten weihnachtsmünzen ) find ich toll. Und schau dir mal northpole an, passt zu jahreszeit und die kanone die einen übers halbe spielfeld schiesst ist nur noch fun floor.gif
Sonyfan
Ja ich bin schon am überlegen ob ich ein kleines Weihnachtsspecial mache mit den roten Mützen ogre.gif und entsprechenden schneebezogenen Maps.

In den nächsten Tagen setze ich mich damit jedenfalls auseinander. rolleye.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.