Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Offizielle Ank
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
Rippchen
Hier die News die ich bei Doom3Maps.org gefunden habe:

Unglaublich aber wahr: direkt nach der Goldmeldung von Quake4, folgt direkt die nächste große Überraschung. Auf der X05 in Amsterdam gab id Software heute die Entwicklung, des Nachfolgers, von Return to Castle Wolfenstein bekannt. Bisher gab es lediglich Vermutungen und Andeutungen, welche in einem Interview mit Todd Hollenshead erstmals laut ausgesprochen wurden. Doch wer entwickelt nun das gute Stück Software? Stimmen werden laut, dass sich Raven Software um die Codezeilen kümmern könnte, doch auch die Gray Matter Studios stehen weiterhin hoch im Kurs. So suchte man doch bereits neue Mitarbeiter für ein weiteres Spiel. Auf jeden Fall wird die Fortsetzung von RtCW zunächst exklusiv für die XBox360 erscheinen und deren technische Fähigkeiten voll und ganz ausnutzen. Sicherlich wird eine deutlich aufgebohrte Doom3-Engine zum Einsatz kommen.


UPDATE !!!

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, werden wir nun einmal für Klarheit im Newsdschungel sorgen: id Software ließ soeben verlauten, dass der Nachfolger nicht ausschließlich für die XBox 360 erscheinen wird, sondern es wird auch einen Zwillingsbruder für den PC geben. Im selben Atemzug bestätigte man, dass sich Raven Software, wie bereits bei Quake4, um die Entwicklung - unter Aufsicht von id - kümmern werde.
QUOTE

d Software™ and Activision, Inc. […] confirmed at Microsoft's X05 event in Amsterdam that the newest installment in the legendary Wolfenstein® series is being developed for the Xbox 360™ [...] and PC. The companies also confirmed that Activision, Inc. will be the worldwide licensed distributor of Wolfenstein, currently in development by Raven Software and executive produced by id Software.


Quelle: Doom3Maps.org
seti
Na endlich super.gif
BoB|Big Nuno
Na endlich wird mein traum wahrrrrrrrrrrrrr..zornig.gif

Schnell her damit!

Greets 2BigNuno respect.gif
illford
na endlich? nuts.gif

was will ich mit einem spiel für die x-box? depp.gif

wenns das spiel exclusiv für die x-box gibt dann exclusive illford sign_fixed.gif
seti
Ich schätz mal,dass es früher oder später auch für PC erscheinen wird ditsch.gif
Rippchen
QUOTE

id Software™ and Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI - News) confirmed at Microsoft's X05 event in Amsterdam that the newest installment in the legendary Wolfenstein® series is being developed for the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and PC. The companies also confirmed that Activision, Inc. will be the worldwide licensed distributor of Wolfenstein, currently in development by Raven Software and executive produced by id Software.
steve-believe
vogel.gif X-Box nuts.gif bash.gif kann man das essen ? hammer.gif
Rippchen
Im ersten Posting steht ein update, RtCW 2 kommt auch für den PC !!!
illford
na gottseidank rippchen cheers.gif
[NooS]Dark-Raven
Verfluchte Sch... nochmal schockiert.gif ogre.gif schockiert.gif

Wie lange habe ich auf diese News schon gewartet?!?!

Und wenn ich jetzt zur Spätschicht düse, werden sich meine Kollegen das erste Mal fragen, wieso ich mit nem Grinsen zur Tür reinkomme.

Ripp' sei dank! love.gif
=]***[=LORd3bein
V57
feier.gif
sl.Wachente
Auch auf dieser Seite besagen die news das gleiche. Es wird auch noch ein link zu einem kleinen Filmchen angeboten.
Rippchen
Laut einer News von Gamecloud.com hat id Software co-owner Kevin Cloud während des Programms von G4's G4TV.com mitgeteilt, daß Nerve Software beim Projekt RtCW2 mit Raven Software zusammenarbeiten wird. Wie im ersten Teil von RtCW wird Nerve für den Multiplayerpart verantwortlich sein.

QUOTE

During G4's G4TV.com program on Monday night, id Software co-owner Kevin Cloud revealed that Nerve Software will join Raven Software in developing Castle Wolfenstein, the upcoming next game in the WWII horror themed first person shooter series. Like they did for the previous game Return to Castle Wolfenstein, Nerve will be in charge of creating the game's multiplayer mode.


Quelle: Wolfmap.de
[COP] W@R
Man kann nur hoffen, dass es wieder ein genialer MP part wird ... eigentlich wäre nicht viel zu ändern, grafisch mächtig aufpolieren für so GFX-Schlampen wie mich, dass würde (mir) schon genügen nod.gif
!buZz@SaArland
ähm wann kommt den der teil für den pc raus?
oder ist das enemy territory quake wars. ich blick da nicht so richtig durch.
Cyber_Knecht_Mana
Juhuuuuuuuuuu
Endlich wieder neues baller game brutale.gif
flak.gif kanone.gif flak.gif kanone.gif flak.gif kanone.gif flak.gif kanone.gif flak.gif kanone.gif flak.gif kanone.gif flak.gif kanone.gif flak.gif
Y 72

eiei.gif Rippsche




P.s Deine Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smileys. Verringere bitte deren Anzahl. old.gif
Schweizer Wurst

hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif
http://www.castlewolfenstein2.de/dl/movies..._announ_x05.wmv
>MeTa<MoRpHoSe!
Und wann kommts nu bald mal raus? -.- Nervt langsam da die den Termin immer nach hinten kippen
TomDome
Mir is egal wann es kommt, hauptsache ich krieg nen betakey grin.gif grin.gif grin.gif grin.gif grin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.