Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fueldump Xmas edition
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Community > RtCW/ET - Maps / Previews
]FF[Kingpin22
moin !

Mal ne frage !

Ich bin mal per zufall auf ne site gestoßen wo es eine Fueldump xmas edition gab, da waren alle baüme zb weihnachtsbäume ! Diese map suche ich da ich im mom einen xmas server erstelle ! Wenn sie einer kennt etc bitte melden !

Danke !
sl.Wachente
Weihnachtsfueldump kenne ich jetzt nicht aber diese beiden maps sind auch sehr schön, hills eher für große Server, killhouse für kleine.
Chistmas Hills
Christmas Killhouse
Schneewittchen
ich denke mal es handelt sich da nicht um eine komplette map, sondern nur um eine einzelne textur, die den "herkömmlichen" baum durch einen weihnachtsbaum ersetzt.
]FF[Kingpin22
also ne minimod so gesehen ?
wo es den gibt oder sowas weiß keiner oder ?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.