Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Zwei neue Features: Teamspeak-Viewer / Eventbox
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
Sonyfan
Ab sofort haben wir für Euch zwei neue Features implementiert. Einen Teamspeak-Viewer sowie eine Eventbox.

Der Teamspeak-Viewer ist frei konfigurierbar*. Das heisst, Ihr könnt Euren eigenen favorisierten TS-Server auf der Startseite anzeigen lassen. Dabei könnt Ihr in den Einstellungen Eure persönlichen Zugangsdaten hinterlegen und direkt darüber in die einzelnen Channels joinen. Bei Bedarf lassen sich die leeren Channels ein- und ausblenden sowie der komplette Teamspeak-Viewer an- oder ausschalten.

Die Eventbox informiert Euch schnell über aktuelle Termine jeglicher Art. Auch diese kann über die Einstellungen frei konfiguriert* werden. Im Moment stehen die Interessengebiete ETTV-Übertragungen, Fussball Weltmeisterschaft und Community-Ereignisse zur Wahl. Dies kann daher entsprechend gefiltert werden. Wenn Ihr mit der Maus über einen Termin drüberfahrt wird Euch in einem kleinen Fenster der Termin in Kurzform und wenn Ihr darauf klickt über das Forum detailliert präsentiert. Dabei können die anzuzeigenden Tage im vorraus sowie die Anzahl der kommenden Termine frei definiert werden. Das An- und Ausschalten der Eventbox ist auch möglich.

Solltet Ihr weitere Ideen zu unseren beiden neuen Features haben oder gar Fehler entdecken würden wir uns sehr über ein FEEDBACK freuen.

Euer SL-Team!

*Beide Funktionen stehen registrierten und unregistrierten Usern zur Verfügung. Die freie Konfigurierbarkeit bzw. das vollständige Personalisieren beider Features bleibt jedoch registrierten Usern vorbehalten. Unregistrierte User bekommen den öffentlichen SL-TS-Server (Nur Gastzugang) sowie eine fest eingestellte Eventbox mit allen Interessengebieten angezeigt.
Cyber_Knecht_Mana
Huhu

help.gif A ja und wie aktivir ich ihn oder es ? Vielen dank help.gif
sLy ?
hey guys also ich hab aklles gemacht ich finds klasse respekt respect.gif

@ Mana wenn du auf den start bildschirm bist geh zu deinen sl einstellungen dort wo du die namen sehen kannst.....dort steht t viewer fülle dort alles aus und klick auf übernehmen dann wenn du auf der startr seite bist siehst du den ts server den du ausgewählt hast ...:-)

sign_fixed.gif cheers.gif friends.gif
Cyber_Knecht_Mana
hammer.gif tzzz ich sollte sowas net nachm aufsten machen. hammer.gif hammer.gif Aber danke Rax. cheers.gif
Cool Danke Sl nettes Tool respect.gif
Vollstrecker
Hallo,
würde den TS-Viewer auch gerne testen doch ich kann das Teil in den Settings nicht finden.
Kann mir das mal jemand für "dumme" Schritt für Schritt erklären?
Danke und Gruß
Rippchen
Du gehst in die sl.Einstellungen in deiner Userbox auf der Startseite, dort findet zu das TS Icon, wo du alle Einstellungen vornimmst.
Vollstrecker
ZITAT(sl.Rippchen @ May 18 2006, 10:50 AM) [snapback]20630[/snapback]

Du gehst in die sl.Einstellungen in deiner Userbox auf der Startseite, dort findet zu das TS Icon, wo du alle Einstellungen vornimmst.

Da ist kein TS-Icon,weder in den sl-settings-noch auf der Startseite.
Alles was ich finde sind Forumsettings E-Mail un so weiter.
TS Icon ist jedenfalls nicht zu finden.
Trotzdem Danke für die Mühe
Rippchen
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten warum das Icon nicht da ist, entweder du bist bei FarCry wo das TS und die Eventbox nicht eingebaut wurde oder du bist nicht eingeloggt.
Vollstrecker
ZITAT(sl.Rippchen @ May 19 2006, 03:36 PM) [snapback]20658[/snapback]

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten warum das Icon nicht da ist, entweder du bist bei FarCry wo das TS und die Eventbox nicht eingebaut wurde oder du bist nicht eingeloggt.


Ok-bin bei Far Cry,
so das ich lange suchen kann.
Heisst aber auch ich brauche noch keine Brille LolLoLOl
Danke
Gruß Vollstrecker
mr0278
Also irgendwie haut des bei mir net richtig hin. hammer.gif

Aber wie kann ich mich denn für den Teamspeak-Server von splatterladder selbst registrieren.
Mit meinen Zugangsdaten klappt des net und kann somit nur als Unregistrierter da rein.

Vielen Dank für ne Antwort.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.