Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bugfix "remote_auth_failed"
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
sl.Proddi
Die SL hat ein Bugfix erhalten. Der betreffende Bug hatte zur Folge, daß in wenigen Ausnahmen der Forumlogin nicht auf dem ET-Part der SL funktionierte ("remote_auth_failed"). Dies sollte jetzt behoben sein.
G.D.Eagle
FRAGE

ich hatte grad die meldung (remote_resume_failed) auf der haubtseite bekommen hat das was mit dem hier angesprochenem thema zutun?
sl.Proddi
ZITAT(G.D.Eagle @ May 15 2006, 02:33 PM) [snapback]20555[/snapback]

FRAGE

ich hatte grad die meldung (remote_resume_failed) auf der haubtseite bekommen hat das was mit dem hier angesprochenem thema zutun?


diese fehlermeldung ist im prinzip die gleiche wie "remote_auth_failed". deine zwischengespeicherten ET-logindaten stimmen nicht mit denen im Forum überein. Logg dich einfach mit deinen Forumdaten im ET-Part neu ein und alles sollte wie immer sein.
G.D.Eagle
ok danke
xopwner
so ich kann mich nicht mehr einloggen hir geht es noch im forum abba wenn ich mich im hometeil anmelde dann kommt genau diese meldung und ich komme nicht rein (remote_auth_failed) ich verstehe es nicht wie ich soll mich im ET-teil neu anmelden wenn ihr das oben mient in der mitte dann geht das bei mir auch nicht ich bitte um hilfe
thx im voraus...
Ger Jonny
ZITAT(sl.Proddi @ May 14 2006, 10:08 PM) *
Die SL hat ein Bugfix erhalten. Der betreffende Bug hatte zur Folge, daß in wenigen Ausnahmen der Forumlogin nicht auf dem ET-Part der SL funktionierte ("remote_auth_failed"). Dies sollte jetzt behoben sein.




NE leider nicht ich hatte es gerade!
Rippchen
sign_fixed.gif
sl.Proddi
es gab ein problem mit dem webserver, deswegen funktionierte der link zum user-directory nicht. der fehler bestand ca 10min. nun sollte aber wieder alles ordnungsgemäß funktionieren. danke für die bug-messy.
xopwner
nein ich hab zu danken fur diese schnelle antwort und jetz gib ich nea runde aus wenn ich koennnt xD cheers.gif cheers.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.