Help - Search - Members - Calendar
Full Version: BaseRace Turnier 2006 vom [GMC]-Clan
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
Ragnar_40k
Der [GMC]-Clan veranstaltet auch 2006 wieder ein BaseRace Turnier!

Update: Meldet euch jetzt an!
(Link zur Anmeldung siehe unten)

Das Baserace Turnier wird je nach Anmeldungsstärke ab dem 12. Juli ausgetragen! Damit bleibt die Zeitspanne groß genug um sämtliche Vorrundenspiele austragen zu können. Am folgenden Wochenende finden dann die Achtelfinale statt - natürlich mit ET-TV Übertragung! Diesmal geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern dem Sieger des Turnier winkt für ein halbes Jahr ein 16 Slot Public-Server. Wir hoffen auch unter den ersten 3 Plätzen schicke Banner für Eure Homepages verteilen zu können!!

Die Anzahl der Teilnehmer ist (zur Zeit) auf 32 Clans beschränkt. Die Wettkämpfe finden auf den Servern des [GMC]-Clans statt (in Deutschland gehostet). Es werden auch Teamspeak-Channels zur Verfügung gestellt. Der Link zur Anmeldung und weiteren Informationen folgt heute nachmittag.

Hier schon mal die vorläufigen Regeln (mehr Details werden über die Webseite verfügbar sein):
  1. Map-Pool
    1. Base Race beta3a.
  2. Turnierregeln (analog zu den Championsleaguesystem)
    1. Es wird 8 vs. 8 gespielt.
    2. Die Gruppen werden zufällig vom GMC Clan zusammengestellt.
    3. Die 32 Clans werden in 8 Gruppen á 4 Clans eingeteilt.
    4. In den Gruppen spielt jeder gegen jeden.
    5. In den Gruppen qualifizieren sich jeweils die zwei besten Clans fürs Achtelfinale.
    6. Das Viertelfinale, Halbfinale und schließlich das Finale werden von den Siegern der vorherigen Runde ausgetragen.
  3. Regeln für die Spiele
    1. Jedes Spiel hat zwei Runden.
    2. Jede Runde dauert 30 Minuten.
    3. Falls in der ersten Runde eine Base komplett aufgebaut wird, ist die Runde beendet und die zweite Runde auf die Zeit der ersten Runde begrenzt.
    4. Häufige Spielerwechsel während eines Spiels sind nicht erlaubt und können durch den Referee geahndet werden.
    5. Das Team, welches seine Base weiter als das andere ausbaut, gewinnt die Runde. Falls beide Teams die gleiche Punktzahl haben wird weitergespielt bis ein weiteres Objective eingenommen wird.
    6. Jedes gewonnene Spiel zählt 3 Punkte.
    7. Jedes unentschiedene Spiel zählt 1 Punkt.
    8. Ab den Achtelfinalen gibt es kein Unentschieden mehr. Im Falle eines Unentschiedens wird eine dritte Runde gespielt.
    9. Alle Klassen und alle Waffen sind in beliebiger Anzahl erlaubt. Zum Beispiel darf ein Team 8 Panzerfäuste benutzen, jedoch erwarten wir von jedem Spieler die Kartengegenstände und Ziele zu kennen.
    10. Betrunkene Spieler werden zum Turnier willkommen geheißen, es ist jedoch keine Ausrede bei Regelbrüchen.
    11. Während einer Runde wird das XP-System genutzt, so dass man Punkte und Beförderungen verdienen kann. Nach jeder Runde werden die Punkte zurück auf Null gesetzt.
    12. Flaming, Beleidigen und Ähnliches ist nur in speziell dafür vorhandenen Räumen im Teamspeak erlaubt. Ähnliches Verhalten woanders ist verboten und führt zur Disqualifikation von Spieler und Clan.
  4. Cheats
    1. Wir tolerieren keine Cheats, Aimbots, modifizierten Treiber, Wallhacks oder ähnliche Programme. Jeder Spieler, der solche Modifikation benutzt, wird zusammen mit seinem Clan vom Turnier ausgeschlossen und Punkbuster gemeldet.
    2. Externe Programme, die mit ET interagieren (wie z.B. Dynamitetimers und Spawntimers) sind verboten.
  5. Referees
    1. Jedes Spiel wird von zwei Referees beobachtet, sie tragen die Verantwortung für ein faires Spiel.
    2. Jedes Spiel startet zur halben oder vollen Stunde. Es gibt eine Toleranz von 5 Minuten. Falls die Clans nicht nach dieser Zeit bereit sind, dürfen die Referees das Spiel starten. Es liegt im Ermessen des Referees länger zu warten.
    3. Nur die Referees können das Spiel pausieren. Es gibt keine Raucher- oder Telefonpausen. Es wird nur im Falle von PB-Bugs oder Verbindungsproblemen pausiert. Weitere Pausen liegen im Ermessen des Referees.
    4. Win's und Losses warden durch die Referees bestätigt.
Ragnar_40k
Anmeldung und Regeln: http://forum.gmc-clan.de/index.php?f=59
Delta
omg darmals haben meine teamates immer wieder baserace gespielt und ich haste diese map .... aber so ein tunier stell ich mir lustig vor.
wenn noch wer nen man sucht der ein paar gegner weghaut die ihm zu nahe kommen zwinker2.gif nachricht an mich

gruß delta
Headfox
ZITAT(Delta @ Jun 4 2006, 08:21 AM) [snapback]21310[/snapback]

omg darmals haben meine teamates immer wieder baserace gespielt und ich haste diese map .... aber so ein tunier stell ich mir lustig vor.
wenn noch wer nen man sucht der ein paar gegner weghaut die ihm zu nahe kommen zwinker2.gif nachricht an mich

gruß delta


ich würde ja auch gerne mitspielen :)
bin aber kein "clanmensch" :)
also wenn jemand nen guten member sucht für dieses Turnier :)
könnt ja rangliste checken -> Headfox :)
Ragnar_40k
Mixed Teams sind erlaubt - du musst also nur noch 7 Gleichgesinnte finden ...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.