Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neues Tool: Der SL-Servermonitor [BETA]
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
Sonyfan
<div style="float:left; padding: 0px 10px 5px 0px">[servermonitor=et]213.202.210.55:27960[/servermonitor]</div>
Hier seht ihr unser neues Spielzeug, den SL-Servermonitor. Dieser Monitor bietet alle wichtigsten Informationen aus der SL wie bspw. Mapinfos und Downloads, den One-click-Connect und das beste ist, ihr könnt ihn absolut einfach auf eurer eigenen Seite einbauen. Wie das genau geht und was es zu beachten gilt steht in unserer FAQ beschrieben.

Dieses Tool befindet sich noch in einem Beta-Stadium, sprich haut uns nicht, wenn noch nicht alles absolut rund läuft. Für konstruktives Feedback und Bugreports in unserem Forum wären wir euch sehr dankbar.

Also viel Spaß mit dem neuen Feature.

Links:
- FAQ zum Servermonitor
- Beispiel für die Benutzung in unserem Forum ([servermonitor]-Tag)
dutu
ich kann leider nicht mehr als 3 monitore einbauen bräuchte aber 5 ist die anzahl pro ip beschränkt auf 3 monitore??

ist es ein bug oder ein feature :-)


mfg EFT Dutu
sl.Proddi
ZITAT(dutu @ Jun 15 2006, 07:20 PM) [snapback]21928[/snapback]

ich kann leider nicht mehr als 3 monitore einbauen bräuchte aber 5 ist die anzahl pro ip beschränkt auf 3 monitore??

ist es ein bug oder ein feature :-)


mfg EFT Dutu



das ist eine einschränkung, weil es schon die ersten seiten gab wo 8 und mehr monitore liefen. das verstehen wir nicht unter fair use und das ist nur vergeudete rechenpower, deswegen wurde die anzahl beschränkt. ausnahmen wird es keine geben, sorry.
dutu
ZITAT(sl.Proddi @ Jun 15 2006, 08:59 PM) [snapback]21934[/snapback]

ZITAT(dutu @ Jun 15 2006, 07:20 PM) [snapback]21928[/snapback]

ich kann leider nicht mehr als 3 monitore einbauen bräuchte aber 5 ist die anzahl pro ip beschränkt auf 3 monitore??

ist es ein bug oder ein feature :-)


mfg EFT Dutu



das ist eine einschränkung, weil es schon die ersten seiten gab wo 8 und mehr monitore liefen. das verstehen wir nicht unter fair use und das ist nur vergeudete rechenpower, deswegen wurde die anzahl beschränkt. ausnahmen wird es keine geben, sorry.


c
danke für die info :-)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.