Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Cheater seen? - Who? When? How? Where? Demo?
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Gameserver ...of our partners > EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Smokysworld
und weiter geht es mit dem heulen.
diese nacht war einer namens Homer Jay Simpson(alles gelb) da,der 100%
gecheatet hat.
videos habe ich auch von ihm,wo man sieht wie er die adrie spritze in parr sec 2mal benutzt.
und so weiter.
und das geht gar nicht egal wie gut man ist im et.
und und und.

ein kick vote brachte nichts.
obwohl alle ihn kicken wollten konnte man ihn nicht kicken,weil der vote direkt weg war.
egal wer ihn gemacht hatte.
ein aplha war auch da,leider ohne admin rechte.

ob man ihn bannen kann glaube ich kaum.
weil der cheat bezahlt ist und pk es nicht merkt,
und er den bann so leicht auslacht.
gab schon so idi auf anderen server.

man konnte ihn beleidigen wie man wollte,keine antwort.
ich habe ihn abgeknallt immer und immer wieder,und was kam nichts von ihm.
schon seltsam nichts.

jedes kind hätte das maul auf gemacht.
weil es sehr tief unter der gürtellinie ging.
so würde ich noch nicht mal im rl leute beleidigen.

einfach zum ......

halt nur als info
vll kannst du ja doch was machen.

so viele videos hatte ich noch nie an einen tag gemacht 01lol.gif
Ragnar_40k
Aha, der Homer Jay Simpson ist also ein Cheater!? Lol. Poste ruhig mal das Demo, das wollen wir alle gerne sehen.

Und das mit dem Adrenalin - das war sicher auf Baserace, oder? Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten ...

QUOTE
man konnte ihn beleidigen wie man wollte,keine antwort.
ich habe ihn abgeknallt immer und immer wieder,und was kam nichts von ihm.
schon seltsam nichts.

So einer bist du also - nur weil er dir nicht anwortet fängst du an ausfällig zu werden und zu TKen?
Smokysworld
ragner wenn man nichts gesehen hat soll man direkt die klappe halten.
egal welche map es war er konnte es überall.
base race,cean die neue map und und und.

hmmmm schon seltsam.
war ja nicht allein,ach ja im ts war ich auch noch.
auch nicht allein.
und es haben alle gesehen.
und bei oases ging es auch mit der adri.
klar du bist es.

vll. meinst du einen anderen weil der name von mind. 2 benutzt wird.
laut splatterladder.

wie ich oben schon geschrieben habe wenn man lesen kann.
beleidige ich keinen,noch nicht mal im RL.
es konnte ihn ja noch nicht mal einer kicken.
aber wenn du so games magst und so spieler für gut heist,muß man nichts mehr zu sagen.

es gibt auch andere leute die mir nicht geantworted haben und es gab kein vote von mir oder sonst was.
mhhhh warum denn das???????????
weil ich ja sooooo einer bin.
tzzzzzzzzz

wenn du ihn kennst frag ihn doch mal.
er müsste sich ja an was erinner was ich geschrieben habe.
aber dann müssten mehr als 8 augen blind sein.

Ragnar_40k
Poste einfach mal die Demos die du gemacht hast ...
Smokysworld
ich gehe jetzt pennen.
die demos kommen dann gleich wenn ich wieder da bin.
und keine demo ist von base race.

und wenn das oben nicht so ankommt,
gegen dich habe ich nichts.
Rippchen
@ Smokysworld:

Ich geb dir mal einen Tip bzgl. Cheater, lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Ohne eindeutige Beweise würde ich das lassen, nicht das du dir noch ein Eigentor schießt. zwink.gif
sl.Wachente
Für einen cheater scheint er ziemlich schlecht zu sein rolleye.gif
o>Hel<o
Hallo Smoky , also ich habe in auch gespect und mir ist eigentlich nichts aufgefallen entweder kann er es sau gut verbergen o. er hat einen guten aim. aber da kann man nichts zu sagen und nicht jeder der gleich sehr gut o. gut spielt hat was laufen ditsch.gif mich haben sie auch schon einmal als chaeter bezeichnet weil habe ganz schön abgerockt brutale.gif und das nicht unter meinen richtigen Namen. aber setze halt einmal das Demo rein dann kann man genaueres sagen .
Cyber_Knecht_Mana
Allso rippla wenn du sagst der is net gut dann frag ich mich wie der ein 92 - 17 auf goldrush macht ? Hätte ihn für nen guten aimer gehalten aber wenn das so ist...... rolleye.gif
Habe ihn gestern schon gesehen aber ohne grund und beweise.... gruebel.gif
Und smoky den vote hat et beendet weil der erste nicht durch ging ditsch.gif Und dann kannst du noch 1000starten die gehen wieder zu grin.gif

Aber danke das es wenigstens ein paar aufmerksamme stammis gibt. friends.gif

Da werde wir doch nochmal ein auge werfen müssen cheers.gif
Han-Solo
Wie schon in vielen anderen solchen topics erwähnt, ohne eine demo bzw. einem eindeutigen screenshoot hat sowas immer den Beigeschmach einer Hexenjagd. Mit Beweisen kann man diskutieren, so nur Rätselraten. Es kam schon des öfteren vor, das der halbe Server (rede jetzt nicht von WH) jemanden als Cheater kicken wollte, nur aufgrund der Massendynamik, obwohl derjenige einfach nur gut war. Das muss hier nicht der Fall sein, aber wir warten schon alle gespannt auf die Demos Smokey.
purzel =)
97-12 als medic auf grush auf einem server wie warhammer, hmmm, weiss jetzt nich was daran auffällig sein soll. da kenn ich leute die das hinbekommen.


Und ohne beweis hier sich elend lang über einen angeblichen cheater auszulassen ist schon bischen doof. Demos, screenshots, sowas muss dazu kommen, und wenn es geht noch im selben post.

so long
sl.Wachente
Ich denke jemand der andere Spieler beleidigt, teambleedet und teamkillt bekäme von mir eher einen bann rolleye.gif und ich würde in einem solchen Fall evtl. auch nicht auf Beschuldigungen und Beleidigungen antworten, das wäre mir normal zu arm, kommt aber auf die Tagesform an.
Wieviele kills und deaths er hatte weiß ich nicht, war ja nicht dabei, um diese Zeiten schlafe ich für gewöhnlich nicken.gif ich gehe nur von den reinen %Zahlen aus und ein cheater mit so schlechtem Ergebnis ist schon seltsam old.gif
Crom
ZITAT(Han-Solo @ Jun 24 2006, 03:23 PM) [snapback]22342[/snapback]

...Hexenjagd... Massendynamik, obwohl derjenige einfach nur gut war. Das muss hier nicht der Fall sein, aber wir warten schon alle gespannt auf die Demos Smokey.


je suis d'accord. Sehe ich genauso. Vorgestern bin ich dem Homer auf Baserace begegnet, dort machte er den Eindruck wie ein erfahrener ET-Player, aber Cheater..? gruebel.gif Und als ein Vogel namens Ltd. H..(weiß der Geier wie der weiterging) die ganze Zeit diskutieren wollte, und sich Fragte wieso er von anderen Admins gekickt wurde (was ich dann leider nach seinem rumgespamme auch tun musste) hat sich 'H J S' auch zu Wort gemeldet und bestätigt das er gespammt hatte. Hatte das ganze vorher nicht mitbekommen da ich am telen war. Also schreiben kann er, wenns denn konstruktiv ist.
@Smoky --> Bist doch sonst immer cool und spielst ohne viel Palaber, wie ich das auch am liebsten mache zwink.gif . Kann mir garnicht vorstellen das du so abgehst und dann ala Graf Rudolf die Leute anballerst etc. spanking.gif Vielleicht einfach zuviel Smoke hmm [attachmentid=227] cheers.gif
Smokysworld
Wachente
im grund haste ja recht mit dem ban und so.
wollte ja nur ne reaktion von ihm aber es kam ja leider nichts.
und mit dem vote ich war ja nicht der erste der es versucht hatte.
und es konnte ja noch nicht einmal einer f1 oder f2 drücken,so schnell der vote weg war.

wenn ich ein fehler gemacht habe,werde ich mich entschuldigen in aller vorm ist klar.
werde mir die videos noch mal anschauen die ich habe.
ohne was getrunken oder müde zu sein.

nur was mir schon wieder an den kragen geht das ich das video wo er med war nicht habe oder einfach nur vergessen habe,
auf rec. zu drücken.
suche aber noch mal.

das grauen so wird es auch wieder sein,weil ich einfach zocken will.
*NuTz*
ich glaub nicht das er cheatet, ich glaub einfach das dieser "Homer Jay Simpson" gut zockt, mein bestes auf grush (WH) war 107:32, naja so unglaublich is das nicht => 97:12.

also zockt einfach fröhlich weiter und wenn unser homer wiederkommt spect ihn einfach und macht ne demo daimt hier mal mehr beweismaterial auf den tisch kommt.

so ich schau jetzt fussball

gruß ludicrous
P0S!Xkonform
QUOTE(Smokysworld @ Jun 24 2006, 05:40 AM) [snapback]22317[/snapback]

man konnte ihn beleidigen wie man wollte,keine antwort.
ich habe ihn abgeknallt immer und immer wieder,und was kam nichts von ihm.
schon seltsam nichts.

jedes kind hätte das maul auf gemacht.
weil es sehr tief unter der gürtellinie ging.
so würde ich noch nicht mal im rl leute beleidigen.

Er hat also nicht geantwortet? Ist dir vielleicht schon in den Sinn gekommen, dass es ein paar mehr Sprachen als DE und EN gibt? Vielleicht hat er einfach überhaupt nicht verstanden was du von ihm willst! Oder was würdest du machen, wenn dich z.B. einer auf polnisch anspricht und du kannst kein Wort polnisch oder englisch?

PS:
Einfach mal auf Verdacht Leute anpöbeln und TKen!? Kann wohl nicht sein, oder!?
Da macht man eine Demo und überreicht die einem zuständigen Admin => fertig!
Cyber_Knecht_Mana
jetzt lasst doch mal den smoky in ruhe is doch gut jetzt

Allso wenn einer spass ham will cheers.gif

Nutzi der verputz dich im Liegen ditsch.gif Guck dir ihn mal an sign_fixed.gif

Seltsam ist er schon weis aber noch net wie er es macht rolleye.gif



P.s Kann mann die Hp Fixen ?
E_BABA
hallo ?
typen liegen im kasten drinne und der simpson gibt denen einen headshot nach dem anderen
typen werfen artillery alles is voller rauch er gibt denen headshots
smokegrenade liegt vor ihm
man sieht nichts und was denkt ihr ? -> er gibt denen headshots
ich greif ihn von hinten an
gib ihm 4 headshots
ihn kümmerts nicht
dreht sich kurzerhand um und macht mich kalt
motz.gif
Ragnar_40k
Mmh, ich warte immer noch auf ein Demo von irgendwem (am besten mit Zeitangaben wo man gucken muss).
sLy ?
ich denk es gibt keine demo und da wollte einer sein frust rauslassen und was auf grush mit 97-13 cheater like sein soll is für mich unbegreiflich is net alzu schwer....grad auf grush zwinker2.gif und ich denk da spricht bissl neid raus naja...man kann nicht einfach einen spieler als cheater bezeichnen ohne das man den gespect hat und ne eindeutige demo hat...

und ps mein bester score auf grush war...178-23 als medic habn screenshot :)..und mein bester score überhaupt war 275-26 auch als medic auf venice..davon hab ich auch n screenshot xD.......

und @ baba man kann den rauch auch abstellen zwinker2.gif nur mal so ein typ am rande old.gif

und ich weis des ich jetzt wie immer zugelappt werde....obwohl ich nur meine meinung sage....naja ich steh drüber zwinker2.gif :lolz:
E_BABA
aha rax
den rauch von smokegrenades kann man abstellen ??
erlaubt ???
machst du das oder wie? spanking.gif hammer.gif
und ist das aufm
WARHAMMER erlaubt?
*NuTz*
den rauch kann man allerdings abstellen, über die config geht das :)
es gibt server z.b big blitz da sind einige grafikeinstellungen fest eingeschalten oder auch deaktiviert. aufn blitz is anisitropic verboten, denn dadurch kann man gegner besser erkennen, ich hab das z.b aufn wh immer an. da gibts aber auch einen trick das man auch mit anisiotropic spielen kann auch wenn es verboten is, einfach hardwareseitig aktivieren :)
unser sony sollte den rauch fest einstellen, das sowas nicht mehr vorkommt.

gruß ludicrous
Cyber_Knecht_Mana
@ nutz

da gibts aber auch einen trick das man auch mit anisiotropic spielen kann auch wenn es verboten is, einfach hardwareseitig aktivieren :) spanking.gif spanking.gif spanking.gif spanking.gif


da sind sie dahin deine bonusmeilen

@ ich denk es gibt keine demo und da wollte einer sein frust rauslassen und was auf grush mit 97-13 cheater like sein soll is für mich unbegreiflich is net alzu schwer....grad auf grush zwinker2.gif und ich denk da spricht bissl neid raus naja...

Rax was ich grade von dir denke schreibe ich lieber nicht !wer seine maus so scripet und noch es maul aufreisst sollte von hause aus schon nen HWB bekmmen ditsch.gif Nur gelaber und keine Hilfe naja wenigstens wissen jetzt alle das du unser held auf golsrush bist "und ps mein bester score auf grush war...178-23 als medic habn screenshot :)" hammer.gif
Wobei ich bezeifele ob du es bei 7 alphas auch schafst. aber was solls ist eh am Thema vorbei allso ich sags wie es ist schaut ihn euch mal an und sagt doch dann bitte mal was oder ne PM sign_fixed.gif

Ich weis das was net passt aber was ? Und ohne beweis mag ich nieeeemand beschuldigen !

P.s das er sie es es einschaltet und wieder aus weis ich schon da er manchmal fällt wie ein sack wenn mann ihn an einer stelle trifft wo er nicht mit rechnet , wobei er wenn er darauf vorbereitet ist nicht ums verecken Totzubekommen ist respect.gif respect.gif
Ragnar_40k
QUOTE(E_BABA @ Jun 24 2006, 06:57 PM) [snapback]22363[/snapback]

aha rax
den rauch von smokegrenades kann man abstellen ??
erlaubt ???
machst du das oder wie? spanking.gif hammer.gif
und ist das aufm
WARHAMMER erlaubt?

cg_wolfparticles - entfernt einige Effekte wie z.B. von Airstrikes (aber nicht z.B. Covertsmoke).
sLy ?
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 24 2006, 07:49 PM) [snapback]22366[/snapback]

Rax was ich grade von dir denke schreibe ich lieber nicht !wer seine maus so scripet und noch es maul aufreisst sollte von hause aus schon nen HWB bekmmen ditsch.gif ums verecken Totzubekommen ist respect.gif respect.gif


lol meine maus is nicht zugescriptet ich hab folgende cfg..

seta sensitivity "1.100000"
seta m_pitch "0.01501"
seta m_yaw "0.022"
seta m_forward "0.25"
seta m_side "0.25"
und meine maus auflösung ist bei 400 dpi eingestellt mein max is 1600 ich hab die logitech mx 518 da kann mans einstellen zwinker2.gif...naja was erzähl ich dir des des geht dir als "standart cfg " nutzer am arsch vorbei...und überhaupt ich benutze keine scripst hab auch standart cfg hab nur team changer und classen changer script mehr nicht....naja wieder der neid 01lol.gif .....lern mal deine cfg kennen und belapp mich net so zu zwinker2.gif.... readthis.gif ich gib dir mal ne schöne seite zum cfg bauen

www.only4noob.de da kannst du dich danach richten und belapp mich net immer so werd erwachsen wie im kindergarten.-.- closed.gif

und noch was wenn du mich nicht leiden kannst dann behalte das für dich ich wollt ja mit dir über icq reden wieso und weshalb aber du willst ja nicht...also ich sag ja wie im kindergarten...und spam das nicht hier in forum herum meine güte wir sind erwachsen und keine kinder....ich persöhnlich finds schade weil ich fand du warst voll in ordnung..:/...danke
Meta
lasst mal eure kindsköpfigen Rangeleien vom Forum fern old.gif
wie wärs wenn ihr einfach mal gegeneinander zockt und wer gewinnt isn cheater 01lol.gif
sl.Wachente
QUOTE(Meta @ Jun 24 2006, 08:59 PM) [snapback]22372[/snapback]

lasst mal eure kindsköpfigen Rangeleien vom Forum fern old.gif
wie wärs wenn ihr einfach mal gegeneinander zockt und wer gewinnt isn cheater 01lol.gif

01lol.gif
Covertsmoke ausschalten ist für mich ein cheat spanking.gif
E_BABA
Der Mana darf hier zuspammen wie er will
schließlich ist dass ein WARHAMMER topic
und schließlich ist Mana einer der ADMINS readthis.gif
und wer bist du? spanking.gif
Hab dich nie aufm WH gesehen
und dich hat niemand nach deiner meinung gefragt
und außerdem hast du den SIMPSON aufm WH auch net gespect
weil du nie drauf bist !
wieso nich? biste gebannt oder wie? gruebel.gif
purzel =)
*hust*

ich hab auch ganz tolle scores, am arsch und irgendwo im schrank, sowieso isses immer gut seine besten ergebnisse auf screens festzuhalten, kann man den freunden ausdrucken, oder den verwandten schicken, die froien sich und wissen endlich was fürn leeter typ man is......

ps wo isn jetzt mal ne demo? ansonsten kann man das auch closen hier.
und wenn ihr hier tippt "ey, isch hab den gespect und so, und überhaupt, headdys nur und nur"
guess what, das hilft nen scheiss dabei herauszufinden ob er nun was hat oder nicht.

also bitte, einfach mal nen stichhaltigen beweis zeigen und nich nur über hören-sagen bzw. hören-sehen nen unsinn verbreiten
sLy ?
ZITAT(E_BABA @ Jun 24 2006, 09:51 PM) [snapback]22375[/snapback]

Der Mana darf hier zuspammen wie er will
schließlich ist dass ein WARHAMMER topic
und schließlich ist Mana einer der ADMINS readthis.gif
und wer bist du? spanking.gif
Hab dich nie aufm WH gesehen
und dich hat niemand nach deiner meinung gefragt
und außerdem hast du den SIMPSON aufm WH auch net gespect
weil du nie drauf bist !
wieso nich? biste gebannt oder wie? gruebel.gif


also ich gehe davon aus das ich gemeint bin... also ich war früher einer der stammspieler von wh früher hies der noch extrem e1 oder so.....wa früher jeden tag drauf ( frag sony )...der server hatte da angenehme 30 slots aber der wurde mir dann zu voll 40 player sind für mich einfach zu viel und verdirbt den spielspaß für mich ...und mir is egal ob der n admin ist.. .. ich bin nicht gebannt zwinker2.gif...hab nur kein bedarf auf solchen grossen servern zu spielen, ich hab auch eigene server wo ich spielen kann. frühs wenn bis max 20 spieler da sind bin ich auch dort zu finden aber später wenn der voll is dann mag ich nicht mehr is für mich dann zu viel ich mag eher kleinere server :)..bis so 20 slots...und wer hat was vom spammen gesagt? dude lesen zwinker2.gif....ich hab gesagt der mana soll aufhören mich immer so zu zulappen und anzuflamen...ich hab den nix getann da beleidigt der mich und beschimpft mich als "cheater" nur weil ich mich mit cfg auskenne also dazu sag ich jetzt nix mehr...........................des thema is für mich erledigt....wir sind erwachsene leute (die meisten denk ich mal zwinker2.gif ) und ich lass mich auf so ein kindergarten nivue nicht runterziehen....

closed.gif
Crom
love is in the air... sick.gif

hmm mein Post ist der Schere zum Opfer gefallen..?
Also bitte hier rein klatschen weil drüben macht der noch weniger Sinn oder ganz raus nehmen und den hier gleich mit thanks.gif

ZITAT
also bitte, einfach mal nen stichhaltigen beweis zeigen und nich nur über hören-sagen bzw. hören-sehen nen unsinn verbreiten
Gute Idee mit der neuen Topic, doch das sollte jeder immer dabei beherzigen!
*NuTz*
@baba

du müsstest doch wissen das es bis jetzt nur einen gab der vom wh gebannt worden ist und das war ich :) lol
wo is smokie eigentlich? er wollte doch die demos posten!

gruß ludicrous
o>Hel<o
Also leutz ich habe ihn zum zweiten mal gespect gehabt und mir ist wieder nichts aufgefallen also last die beschuldigungen wenn ihr keine beweise habt und ich kann mich RAGNAR nur anschliessen ditsch.gif schmeisst ein demo hier rein und wir werden sehen cheers.gif
Han-Solo
Diese Diskussion dreht sich im Kreis. Noch schlimmer, manche Leute können es anscheinend nicht lassen, ihre persönlichen Fehden hier fortzusetzen. Also seid nett zueinander friends.gif, und wenn nicht bald etwas handfestes hier reinkommt (screenie oder demo), dann wird es wohl Zeit diesen Topic zu beenden.
Cyber_Knecht_Mana
Ich kann wachente nur zustimmen rolleye.gif

Ich kann meine bitte nur wiederholen schauts ihn euch selber an und net blos 2 min und dann losballern cheers.gif

Purzel alder freund guck doch du mal bitte (oder schick mir mal einen deiner unfähigen admins ,wie wir immer genannt werden)dir kann ich trauen grin.gif
Ne Demo is fürn spanking.gif guckt ihn euch mal live 10min an. Und als Cheater ist er nicht genannt bis er entarnt sign_fixed.gif

und rax nicht eine hilfe und 3 posts also lass mich hier in frieden 01lol.gif nicken.gif
purzel =)
SCHLAND!!!11einseinself11!

hab mal den jenigen welchen gespect, ne map lang, war alles sauber, setzt halt sein lvl4 medic clever ein, wartet immer schön ab, alles sauber, keine einzige "suspekte" szene.

wer meinem urteil nicht ohne demo traut, nun ja, ich denke wenigstens in dem punkt sollte man mal auf meinen sachverstand bauen old.gif
Cyber_Knecht_Mana
Ohne zweifel Purzel ich vertrau dir auch ohne Demo. Mann kann sichn ja mal selber anschauen und dann is gut.
Wer gegenteilige beweise hat bitte, sonst hat purzelsche alles gesagt glaube ich. friends.gif




closed.gif closed.gif closed.gif





1000Dank ans Amt für die schnellllllle Hilfe. respect.gif thanks.gif
Rippchen
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Jun 24 2006, 03:08 PM) [snapback]22339[/snapback]

Allso rippla wenn du sagst der is net gut dann frag ich mich wie der ein 92 - 17 auf goldrush macht ?

Das hab ich nicht geschrieben, das war Wachente. gruebel.gif
NHLfan
Hab mir mal heute Zeit genommen, um das 3-seitige Topic durchzulesen und ich muss sagen: Wow!

Wie man's bereits gewohnt ist, kommt Spieler X der schlechter als Spieler Y spielt und behauptet daher dass Spieler Y cheatet, natürlich ohne das ganze zu beweisen.
Wozu Beweise? Man kann's ja auch einfach nur so rausschreien...

Möglich, dass es irgendwo einen Cheater gibt, der auch auf PB-Server unentdeckt spielen kann,aber einige sind ja echt paranoid!
In den meisten Fällen, wenn man "100% Aimbotter" sagt, steckt sowieso nichts dahinter...
Achja:
Kein Beweis -> Kein Cheater!

Spiel geht dem Ende zu
Ich mach mir schon langsam Sorgen, was Enemy Territory angeht.
In letzter Zeit häufen sich solche "Cheater"-Meldungen, und natürlich cheatet niemand von den beschuldigten, bzw. die "kläger" haben keine Beweise.
Hat sowas nicht auch einmal Counter-Strike gekillt?

Ich finde es nur traurig, dass jemand es den anderen nicht gönnt besser zu sein, sondern ihn als Cheater in aller Öffentlichkeit darstellt, NUR weil er besser spielt, und dann nicht einmal Beweise liefern...
Denkt daran, dass Spiele zum Spass sind und unterhaltend sein sollen!

Um es so zu sagen: Das Niveau rutscht ins Hodenlose, und ET wird bald nur noch ein Kindergarten sein.

Aber dieser Fall ist für mich einmal eindeutig klar:
kein Beweis = kein Cheater...

Und denkt daran, ET ist zum Spass haben und zur Unterhaltung da, nicht für Ligen, nicht zum Frustabbau, sondern zum Spass - aber heutzutage sind die Leute einfach zu ernst drauf...
SickOne
ZITAT
Das Niveau rutscht ins Hodenlose


01lol.gif
E_BABA
Wenn ihr demos von dem typen haben wollt ::: ok dann bekommt ihr sie
in den demos gibt es paar SEHR merkwürdige szenen (WALLHACK)
und mich nervst auch dass der typ JEDE runde Highest fragger ist motz.gif
DEMO 1 : (BASERACE) : http://rapidshare.de/files/24063336/2006-0..._b3a.dm_84.html
DEMO2 : (BASERACE) : http://rapidshare.de/files/24064090/2006-0..._b3a.dm_84.html
DEMO 3 : (VENICE) : http://rapidshare.de/files/24065315/2006-0...nice.dm_84.html

Noch ne kleine anmerkung:
der typ bricht ständig maprecorde mit seinem scheiss medic readthis.gif
Rippchen
Jetzt bin ich mal auf die ganzen "Experten" gespannt.
Ragnar_40k
QUOTE(E_BABA @ Jun 25 2006, 01:56 PM) [snapback]22407[/snapback]

Wenn ihr demos von dem typen haben wollt ::: ok dann bekommt ihr sie
in den demos gibt es paar SEHR merkwürdige szenen (WALLHACK)

Könntest du mal ein paar Stellen nennen wo!? (dann brauch ich nicht alles durchgucken)
sl.Wachente
QUOTE(E_BABA @ Jun 25 2006, 01:56 PM) [snapback]22407[/snapback]

und mich nervst auch dass der typ JEDE runde Highest fragger ist motz.gif
der typ bricht ständig maprecorde mit seinem scheiss medic readthis.gif

Dazu kann ich nur eins sagen, mußt halt noch ein bißchen üben wenn Du genausogut werden willst rolleye.gif
E_BABA
Ja ich bin mir ja auch nicht (SO) sicher
das was faul ist is mir klar
etwas in der config ...
k/a
ich weiß ja nicht was
mir ist auch aufgefallen
dass er ein experte in sachen et ist
trickjumps blabla
seinen medicskill nutzt er wirklich gut aus
ich habe ihn kein einziges mal aufm server als cheater beschuldigt aber ....
er ist wirklich gut .

@ragnar : die stellen sind viele 01lol.gif gruebel.gif
irgendwie schießt er halt ab und zu auf steine wo ich NIX sehen kann
und wenn er weiter läuft merk ich aufeinmal dass hinterm stein einer ist
und dass kommt mir merkwürdig vor gruebel.gif help.gif
Ragnar_40k
QUOTE(sl.Wachente @ Jun 25 2006, 02:40 PM) [snapback]22413[/snapback]

QUOTE(E_BABA @ Jun 25 2006, 01:56 PM) [snapback]22407[/snapback]

und mich nervst auch dass der typ JEDE runde Highest fragger ist motz.gif
der typ bricht ständig maprecorde mit seinem scheiss medic readthis.gif

Dazu kann ich nur eins sagen, mußt halt noch ein bißchen üben wenn Du genausogut werden willst rolleye.gif

Oder Mortar ist immer besetzt ... ditsch.gif
SickOne
Gibt halt immer einen der besser ist als alle anderen zwinker2.gif
Ragnar_40k
QUOTE(E_BABA @ Jun 25 2006, 02:46 PM) [snapback]22415[/snapback]
irgendwie schießt er halt ab und zu auf steine wo ich NIX sehen kann
und wenn er weiter läuft merk ich aufeinmal dass hinterm stein einer ist
und dass kommt mir merkwürdig vor gruebel.gif help.gif

Ich habs mir jetzt nicht angesehen, aber wenn man weiss das der Gegner kommt versteckt man sich halt und hört auf die Footsteps (und das kein Teammate kommt sieht man auf dem Radar).
purzel =)
kann ma einer closen, is doch gegessen jetzt, sonst wird hier noch mehr "unterhaltsames" zeug gepostet......

"und mich nervst auch dass der typ JEDE runde Highest fragger ist" <-- dafür gibts nich mal nen smilie, der meine einschätzung zu diesem satz wiedergeben könnte.
Sonyfan
ZITAT(|>B<|SickOne @ Jun 25 2006, 02:50 PM) [snapback]22417[/snapback]

Gibt halt immer einen der besser ist als alle anderen zwinker2.gif


@SickOne:Na dem Satz kann ich mich nur bedingungslos anschliessen. cheers.gif

ZITAT
Zitat von Purzel: kann ma einer closen, is doch gegessen jetzt, sonst wird hier noch mehr "unterhaltsames" zeug gepostet......


@Purzel: Geschlossen wird nur wenn es ins persönliche geht. old.gif Und da sich die Wogen (Mana vs. Rax) in diesem Thema gelegt haben und wir wieder da sind wo das Thema seinen Sinn hat sehe ich keinen Grund es zu schliessen. zwink.gif Ein Forum ist doch dazu da um zu diskutieren. Wenn man jedesmal schliessen würde hat doch zum einen ein Forum kein Sinn mehr und zum anderen gleicht das einer Zensur. Und davon bin ich (bis auf gewisse Ausnahmen die mich dazu zwingen würden) kein Fan von.


ZITAT
Zitat von Baba: der typ bricht ständig maprecorde mit seinem scheiss medic


@BABA: Da spricht wohl gekränkte Eitelkeit, was?! ditsch.gif 01lol.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.