Help - Search - Members - Calendar
Full Version: jaymod + omnibot (oder andre bots )
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
sLy ?
hey sry das ich hier schreibe...ich wollte direkt bei omnibot schreiben aber die seite geht irgendwie nicht mehr.....naja ich wollte fragen welche jaymod version ich mit welchen omnibot "verkoppeln" kann also damit es reibungslos läuft..und gibt es noch andere bots die man mit der neuesten jaymod version koppweln kann?.

btw.: gibt es den fritzbot auch für linux??? weil hier da http://filebase.bots-united.com/index.php?...file&id=392 sieht der aus als ob der nur für windows ist!!

mfg /sKy.eSpOrTs->RAX
Ragnar_40k
QUOTE(RAX @ Jul 21 2006, 11:10 PM) [snapback]23730[/snapback]
ich wollte direkt bei omnibot schreiben aber die seite geht irgendwie nicht mehr.....

http://www.omni-bot.com/ !?

QUOTE(http://jaymod.clanfu.org)
Omni-bot 0.52 support is also included.
sLy ?
QUOTE
RAX: ich wollte direkt bei omnibot schreiben aber die seite geht irgendwie nicht mehr.....

Ragnar:http://www.omni-bot.com/ !?
---------------------------------------------------------------------------------
RAX:ja bei mir isn weißer bildschirm es lädt die seite nicht....


QUOTE
RAGNAR: Omni-bot 0.52 support is also included.
--------------------------------------------------------------------------------
RAX:also bei mir bleiben die bots beim spawn stehen kann das sein das omnibot version 0,52 final und jaymod 1,5 beta 6 nicht zusammen passen ?
NHLfan
Also wenn bei dir nur ne weiße Seite lädt, dann check mal deinen browser bzw. lösch die temp. files vielleichts hilfts, oder drück F5, aber die Seite funktioniert anstandslos...


wenn die bots im spawn stehen bleiben könnt es eventuell probleme mit dem waypoint file geben
sLy ?
ja heute geht die wieder o.O ....und wegen den waypoint files....erm. es laufen nur standart maps !!!
NHLfan
Zu deinem Problem mit den Bots, hab ich zwar keine Antwort, aber ich kann dir sagen, warum bei dir die Seite "nicht funktioniert" hat.

Du warst gebannt, deshalb wurde nur eine weisse Seite angezeigt.
Das hab ich gerade erlebt...
Hab mich in den Foren umgesehen, also nur alles kurz überflogen, dann kam die Warnmeldung, dass ich nicht mehr sooft die Unterforen anklicken soll, oder ansonsten gebannt werde, und seitdem seh ich jetzt auch nur noch eine weisse Seite zwinker2.gif
sLy ?
lol ich glaub bei mir kam auch ne fehlermeldung...naja am nächsten tag keine sorger kannst du wieeder drauf..:) bzw wenn du dein internet trennst und dann weider neu rein gehst...da bekommst du ne neue ip adresse dann kannst wieder drauf ...(so ist des bei mir wenn ich verbindung trenne und neu einwähle bekomm ich ne neue ip adresse)

und wegen den problem habs behoben habe bemerkt omnibot 0,52 final und jaymod 1,5 beta 6 asind nicht compatipel mit der 0,51 beta version auch nicht
ich habe statt dessen jaymod 1,5 beta 5 genommen und omnibot 0,51 beta jetzt gehts...lol hatte vorher headshot mode drin wollte n headshot server draus machen aber des ist extrem schwer und die spieler sind schnell wieder gegangen xD...naja jetzt isn normaler mode drin also kein headshot mode xD friends.gif readthis.gif

danke trotzdem für eure hilfe friends.gif cheers.gif thanks.gif

->edit| btw...ich brauch mal jemand der mir helfen kann einen richtig funktionierenden war server einzurichten...danke !! ich wollt kein neuen thread auf machen

closed.gif
NHLfan
Ich habe eine statische IP, somit hilft das "reconnecten" nicht zwinker2.gif

Wegen Warserver kann ich dir auch nicht helfen, weil ich mich nur um Public kümmere und ich halte nicht viel von War-Servern... zwinker2.gif
sLy ?
so da nun die neue jaymod version draussen ist habe ich gleich nen server wider gemacht mit jaymod 1,5 rc und omnibot 0,52 final nu habe ich folgendes problem der server geht aus irgendeinen grund down server.log sagt auch nix aus...ich wollt fragen woran das liegt weil immer wenn ich meine binds mache die ich alle auf die zahlen habe wie hallo oops usw geht der server down das is doch net normal ....wie kann man das weg machen? man kann ja auch net verbineten andere seine binds zu unterlassen lol..... was kann man dagegen tuhen???? bitte helft mir schnell

wollt kein neuen post auf machen =)
KS*CHRIS
Hi zusammen,

Ich habe da auch ein Problem mit meinem Server.
Seit dem ich die bots installiert habe (Ich habe jaymod 2.1.7 und omni-Bots 0.66 version) kann man nach map ende die Statistik nicht mehr sehen und eigentliche sollte die nächste map erst nach 30 sekunden beginnen aber er lädt die map schon nach 5 sekunden.
Was muss ich da einstellen damit das alles wieder funktioniert?

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg
TomDome
QUOTE (KS*CHRIS @ Oct 6 2008, 04:41 PM) *
Hi zusammen,

Ich habe da auch ein Problem mit meinem Server.
Seit dem ich die bots installiert habe (Ich habe jaymod 2.1.7 und omni-Bots 0.66 version) kann man nach map ende die Statistik nicht mehr sehen und eigentliche sollte die nächste map erst nach 30 sekunden beginnen aber er lädt die map schon nach 5 sekunden.
Was muss ich da einstellen damit das alles wieder funktioniert?

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg



Hallo,

ich nutze die selbe Kombo (ich glaub zumindest ich hab die 0.66, das Gedächtnis lässt nach und ich bin grade zu faul zum nachsehen...).
Das Problem sollte ansich nur bestehen bis mindestens 5 oder 6 reale Spieler beim Mapende auf dem Server sind, dann greift das Timelimit wieder und er wartet die 30 Sekunden bevor die Map wechselt. Ob das nun ein Bug in der 2.x.x Jaymod ist (ist ja nur ne experimentelle mit noch einigen teils lustigen Bugs drinne) oder durch die Omnibot kann ich Dir auf Anhieb leider auch nicht beantworten. Ich hab mich daran inzwsichen gewöhnt. nicken.gif
ETc|Jay
kann das sein das die bots automatisch auf ready geehn?
Vielleicht mal die Ready percent hochdrehen.

set g_intermissionReadyPercent "100"

Standard ist Glaube 60

Konnte das jetzt mal nicht testen weil mein RootServer keine bots zum laufen bringt. Aber vielleicht hilfts.
Krauersaut
Auf 100 setzen würde das genaue Gegenteil bedeuten, da dann jeder auf Ready klicken muss um weiterzuspielen.
TomDome
QUOTE (ETc|Jay @ Oct 6 2008, 11:24 PM) *
kann das sein das die bots automatisch auf ready geehn?
Vielleicht mal die Ready percent hochdrehen.

set g_intermissionReadyPercent "100"

Standard ist Glaube 60

Konnte das jetzt mal nicht testen weil mein RootServer keine bots zum laufen bringt. Aber vielleicht hilfts.



100 % klappt prima, danke für den Hinweis friends.gif

@ Krauersaut: ja heisst 100 % müssen auf ready klicken, aber nach 30 Sekunden gehts eh weiter, also muss ab einem Spieler der auch ready drücken, oder 30 Sekunden warten ;)
Krauersaut
Ach, entschuldige, da hab ich mich verlesen. coffeenews.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.