Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Marketgarden f
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Community > RtCW/ET - Maps / Previews
Rippchen
Wieder wurde eine RtCW Map für ET umgesetzt, dieses mal Marketgarden.

Wie ihr sicherlich noch wißt, ist das eine megaultragigagroße Map und ihr solltet euch schonmal ein paar 40 oder 50 Slot Server suchen. grin.gif

Marketgarden
[COP] W@R
Rauf damit auf die SpackenBaracke spanking.gif
sl.Wachente
Genau, könnte schon 2 Tage draufsein grin.gif
So groß finde ich die garnicht, also es gibt maps da verläuft man sich mehr, da ist doch recht übersichtlich super.gif


edit; Jawohl ihr Vollspacks respect.gif
Rippchen
Upload läuft, Sonntagabend können wir die Map anspielen. lol.gif:-->lolschild.gif
[COP] W@R
Waaas? Sonntag????? Hast du jetzt einen schnelleren Anschluss Rippchen?
lachen.gif hammer.gif lachen.gif hammer.gif lachen.gif
Rippchen
Nachdem ich die Map auf CD gebrannt hab, bin eben nach Frankfurt gefahren und hab sie auf den Server aufgespielt.
Ging schneller als wenn ich sie per ISDN geuploaded hätte. lol.gif:-->lolschild.gif
[COP] W@R
Das nenn ich Einsatz Rippchen respect.gif Weiter so, du hast eine echte Karriere vor dir bei SL grin.gif
[COP]itternasen
grin.gif karte ist drauf friends.gif
sl.Proddi
da hat der cos-hoster viel freunde am web-download von sage und schreibe 38MB hammer.gif hammer.gif
Rippchen
QUOTE (NooS|Proddi @ Nov 13 2004, 06:35 PM)
da hat der cos-hoster viel freunde am web-download von sage und schreibe 38MB hammer.gif hammer.gif

Und deshalb empfehle ich die gepackte Map vorher hier zu saugen : KLICK

Es geht sich hierbei nicht um den Traffic, sondern als gepackte Datei ist die Map nur knapp 14 MB groß.
sl.Wachente
Ich sag ja, so groß ist die garnicht, ideale Spielermenge würde ich sagen 16-26, sonst wirds nur noch amok und keiner bekommt was gesprengt, und soweit ich weiß(gesehen habe ichs noch nit grin.gif) gewinnen dann seltsamerweise die axis nuts.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.