Der [GSF]Clan veranstaltet ein offenes XP-Safe Turnier mit Gewinnen.
Hier mal die News von der Clanseite selber:

ZITAT

Aus Anlass zu unserem 1 jährigem Jubiläum veranstalten wir vom 1.10.2006 bis 15.10.2006 ein offenes XP-Save-Turnier.
Gewinnen wird derjenige der am 15.10.2006 in der Map, die nach 20 Uhr endet, die meisten XP zusammen hat und sich auf dem Server befindet.
Dieser Spieler sollte sich dann per E-Mail ICQ, AIM, Yahoo oder MSN bei uns melden, was wir dann auch durch den ET-Key prüfen werden.
Es ist eine Standartisierte XP-Vergabe so das alle Spiele auch in der SL gewertet werden.
Zu den Maps ist zu sagen, das wir uns bemühen außer der 6 Standardmaps, noch 14 Custommaps laufen lassen, so das es nicht langweilig werden dürfte.
Die Custommaps suchen wir so aus, das wir für die entsprechende Anzahl an Spieler, auch genug Freiraum schaffen und das diese natürlich in die SL Wertung fallen.

Was gibts zu gewinnen:

1. Platz: Logitech G15 Tastatur

2. Platz: Headset von Sharkoon GHS1

3. Platz: Speed Pad maXXpad Schwarz 400 x 300 x 1,8 mm

Mitmachen kann JEDER

Serversoftware:
Wolfenstein ET 2.6b
ET-Pubmod 0.7.1 (oder höher) mit ET-WhaleClient und etadmin-mod 0.29

Serverregeln:
Kein exzessives Teamkilling! (Überwacht über TK-Index -->folgen Kick)
Kein Clan-Rekruting!
Kein Infight-Selfkill! (Der Kill wird dem Gegner zugeschrieben, also selbst schuld)
Kein Chat-Spam! (Benutze dafür Forum oder TeamSpeak)
Kein Rumgeflame und Gewhine!
Spawnkilling ist erlaubt!
Artillerie und Airstrike sind begrenzt auf 30Sec
Heavy Weapons begrenzt.
Panzerfaust ab 14 Spieler
XP-Save über 30 Stunden und maximales Alter über die Zeit des Turniers, das heißt wer vom ersten bis zum letzten Tag Saven will, sollte alle 30 Stunden einmal auf dem Server eine Map zu Ende gespielt haben, da das Speichern der XP immer am Ende der Map stattfindet.
Skill Level gesetzt auf 100 - 200 - 300 - 400 XP

Campains:
1. MLB Daybreak; Radar; Castleattack; Caen2; Railgun; Goldrush; Saberpeak; Dubrovnik; Marrakech Streets2
2. Temple Final; mml Minastirith; Fueldump; Resurrection ;Oasis; ET Center final; Warbell; Battery; Venice; Eagles 2way b3
in der 3. Campain sind RTCW-Maps Assaul; Beach; Ice; Village, Das Boot; Base
die 3. Campain läuft nur alle 6 Campain-Wechsel einmal durch, sozusagen als Abwechslung.


Server: Soldiers of Honor XP-Save [splatterladder.com]

Quelle: http://www.gsf-et-clan.de/phpkit/