Help - Search - Members - Calendar
Full Version: SL Ratingsystem gefixt
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - RtCW / ET > NEWS - RtCW / ET - DEUTSCH
hAcky
SL Ratingsystem gefixt

Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, war das Rating heute Morgen total durcheinander. Der Fehler steckte in einer nicht ausreichend getesteten Rating-Modifikation, welche wir gestern implementiert haben. Nun haben wir das Backup von heute Morgen um 9 Uhr wieder eingespielt, was allerdings heisst, dass alles was zwischen 9 Uhr und 12 Uhr passiert ist, verloren gegangen ist.

Wir entschuldigen uns hiermit für dieses kleine Malheur und geloben Besserung.
#ifc#M4573R*
ersmal gruß ans sl team ihr seid spitze nur ich habe ein problem mit mein rating ich war auf 22 und jez als ich heute morgen um 10 uhr ca. gespielt hatte und 1243 ppm gemacht habe in 44,5 min habe ich trotzdem ein minus von -0,18 bekommen warum das?
ich möchte mein altes schwer verdiente rating zurüüüück bittte is das irgentwie möglich weil - 0,18 ist schon ziemlich hart ich war unter top 30.
wäre echt nett wenn ihr wenigstens mein rating auf den tag davor reseten könnt oder so etwas????
ich finde sl super geil und finds auch gud das es so etwas gibt abba diese sache is mehr als ärgerlich für mich
hier ist der link zu meinen nick:
http://et.splatterladder.com/?mod=playerin...mp;idx=32018731

ich wünsche euch weiterhin erfolg beim tracken lolz >8)
PS: ihr schafft das schon...=)
Rippchen
1. Du schreibst in einen Thread von 2006
2. Dafür gibt es ein Supportforum
#ifc#M4573R*
asoooo sry könnt ihr mir abba trotzdem irgendwie helfen???
TomDome
closed.gif

da Du bereits im Supportforum neu gepostet hast und es beantwortet worden ist.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.