Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon steht eines der Highlights für die deutsche Enemy Territory Szene in 2007 an. Am letzten Januar-Wochenende veranstalten wir die nächste Ausgabe der ET Ländermeisterschaft. Erneut werden 16 Bundesländer um Deutschlands Krone kämpfen und wir dürfen gespannt sein wer die Nachfolge von Vorjahressieger Niedersachsen antreten kann.

Damals konnten sich die Niedersachsen nach einem spannenden Finale gegen Bayern durchsetzen und sich erstmal den Titel sichern. Und auch diesmal wird es keineswegs weniger spannend. Während Niedersachsen die Titelverteidigung ins Visier genommen hat, sinnt Bayern noch auf Revanche und auch für Nordrhein-Westfalen, das sonst stets ein gehöriges Wort bei der Titelvergabe mitzureden hatte, soll es diesmal weiter als das Aus im Viertelfinale gehen.

Quellen:
- eclipse|*8*Ball via ICQ
- http://www.esl.eu/de/et/6on6/frei_herbst_06/news/32722/