Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Colin McRae ist tot
[splatterladder] Board > --:: gEnErAl ::-- > NEWS - SplatterLadder > NEWS - SplatterLadder - DEUTSCH -
sl.Wachente
Bereits am gestrigen Samstag verstarb Colin McRae bei einem Hubschrauberabsturz mit seinem eigenen Hubschrauber in der Nähe seines Wohnsitzes Lanark (Schottland), mit an Bord war wahrscheinlich auch sein 5 Jahre alter Sohn. Der 39-jährige Ralleyfahrer der nächstes Jahr die Stelle von Jutta Kleinschmidt bei der Rally Dakar einnehmen sollte wurde in Gamerkreisen bekannt durch die Spieleserie "Colin McRae Rally" aus dem Hause Codemaster für die er nicht nur seinen Namen hergab sondern auch an der Entwicklung beteiligt war und die als die realistischsten auf dem Markt gelten. Er hinterläßt seine Frau und eine Tochter.
SickOne
R.I.P. sadd.gif



AnTz
[/quote] How can i get it work that my name is there? plz tell meI dont mean that1.I mean that thingname:effiency:server:that thing.
Techniker
R.I.P. Colin McRae sadd.gif
*COFFritzSauerKraut*
Schade um ihn cryloud.gif
Mert
R.I.P.
Ich mag seine Rallyspiele ...naja wie gesagt schade um ihn
JoeBimmy
Schon komisch, dass er ausgerechnet bei einem Hubschrauberabsturz starb! Denn als Rallye-Fahrer war er eine wilde Sau und er wurde in den Fachkreisen wegen seinen Unfällen auch "Rollin' McCrash" genannt!
Aber als Pilot galt er als extrem umsichtiger und erfahrener Flieger! Sein Sohn wurde leider mit in den Tod gerissen. Er hinterlässt seine Ehefrau und seine neunjährige Tochter!

Seine Spiele leben aber weiter und ich hoffe, dass nach dem Spiel Colin McRae : Dirt die Serie weiterlebt!
$$Sir_Jamal$$
cryloud.gif möge Collien in frieden ruhen...ich werde meine nächstes Bier Ihn wittmen...Auf dich cheers.gif
ju$t4fun
oh man, so schnell kanns gehen... R.I.P.
*Seppelmann*
echt schade das er tot ist war schon ein klasse ralley fahrer
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.