Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Killanzeige mit Symbolen?
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
TerrorTom
Hi.

Ich hatte mal solche Killanzeigen mit Symbolen. [Name] [Symbol der Waffe] [Name des gekillten]


Jetzt habe ich wieder diese normalen Textanzeigen:


War alles im NoQuarter-Mod.

Ich hätte gern die obige Anzeige wieder. grin.gif Ist viel platzsparender und übersichtlicher.
Kann mir jemand sagen wie ich die obige Anzeige wieder bekomme?

Und nebenbei: kann man die Anzeigegeschwindigkeit erhöhen? Auf Servern mit vielen Spielern hinkt das immer gewaltig nach.
Und gibts auch was für die Schriftgröße?

Danke schon mal.
NHLfan
Wenn du auf einen NQ Server bist, dann drücke einfach ESC und gehe ins NQ-Menü, dort kannst du die Symbole einstellen, leider kenne ich den genauen Wortlaut nicht mehr, aber irgendwas mit "show graphical icons...", oder so ähnlich zwinker2.gif
TerrorTom
Tatsächlich.

ESC -> No Quarter -> HUD -> Show Graphic Obituaries auf ON.

Danke.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.