Help - Search - Members - Calendar
Full Version: hack attack
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
ETc|Jay
Also... vom Kumpel und von mir werden immer die 2.55 server gehackt wir wissen auch mit welchem tool. Wir haben auch ein tool gefunden womit man das ganze beheben kann, nur weiss ich nicht richtig wie ich das im startscript einbindet.

Mein startscript sieht so aus.

QUELLTEXT
screen -A -m -d -S et ./etded +set vm_game 0 +set net_port 27961 +set ttycon 0 +set fs_game jaymod  +exec server.cfg +set com_hunkmegs 512

echo "Der ET server wird gestartet.............."





hier mal die anleitung vom dem ding:

ZITAT
EinzelKaempfer
Entweder könnt ihr auf 2.60b fixen oder meinen Workaround nutzen.

um ihn zu nutzen startet den et server folgendermaßen:
LD_PRELOAD="./download_exploit_prot ector.so" ./etded.x86 ...


oder setzt die Umgebungsvariable im start script bevor ihr den server startet

export LD_PRELOAD="./download_exploit_prot ector.so"


natürlich solltet ihr den kompletten pfad zum file angeben.


Getestet wurde er unter ET 2.55, für Probleme alle Art hafte ich nicht. Es ist ein Workaround und wenn dieser nicht funktioniert, muss eben auf 2.60b gepatcht werden.


ETc|Jay
so hab das problem nach 24 stunden mit ein paar kollegen behoben. Habe 2 dateien im hauptverzeichnis ausgetauscht und nun gibts nix mehr mit hack hack hack cheers.gif

das hacktool was ich bei mir getestet habe hat keine chance mehr
Fist///
Hi,

sach ma is das zufällig dieses tool womit diese AR...gesichter den referee status bakommen?
Weil dagegen würde ich mich auch sehr gern schützen!!

MfG
Krauersaut
Musst nur den Fix, der oben gepostet ist, downloaden...
Fist///
Is ne .so datei.
Wo muss die rein und wie starte ich Sie??
gibts davon ne doc?
Krauersaut
Im ersten Beitrag ist alles erklärt. rolleye.gif
Fist///
Ja aber da steht doch nicht wo ich die .so hinpacken muss^^
und auch nicht wie man testen kann ob es läuft.
Was für 2 dateien muss man denn im hauptverzeichnis austauchen und womit??
Krauersaut
Wahrscheinlich musst du es ins ET Verzeichnis verschieben und dann der Anleitung folgen...
ETc|Jay
den fix bitte nicht benutzen, das dingens geht nicht, schreib mich über xfire oder per email an dann schick ich dir den. Will die seite hier nicht posten weil da wo es den fix gibt auch der hack ist.
email nmustermann@gmx.de
xfire jay1110

über xfire wäre es besser weil ich meine email selten abrufe,
oder du kommst ins teamspeak 85.25.9.72:8766 pw: admin
bin morgen ab 12:45 online
TomDome
QUOTE (ETc|Jay @ Aug 21 2008, 08:56 PM) *
Will die seite hier nicht posten weil da wo es den fix gibt auch der hack ist.


ts ts ts Jay... also wirklich hammer.gif 01lol.gif
Krauersaut
Wollt ihr jetzt ernsthaft einen Hack austauschen?
ETc|Jay
lol

ich mein da wo es den fix gibt, gibt es auch den hack, und ich will nicht das hier jeder den hack downloadet und blödsinn macht :) nur den fix gibt esüber xfire oder email, den hack nicht.

und ich glaub nicht das die sl leute glücklich sind wenn ich hier hacks für et poste.
Fist///
rolleye.gif ALTER!!!
Also jetzt mal wirklich ich finde es zum kotzen!! Jedes Mal wenn die rede von nem Hack ist (wie machen die das, wie kann man sich dagegen schützen) fangen die Leute immer gleich alle an zu spinnen und denken man is auf der suche nach dem teil!!
Sah es bei meinen Posts so aus als wenn ich nach dem verfi..ten Hack suche???
Ich möchte mich nur dagegen schützen!!! Und er hat auch nicht davon geschrieben das er mir den geben möchte!!!
Er meinte lediglich, dass er mir die Seite nicht geben will weil es da auch den hack gibt!!!

..naja egal, ich danke dir jedenfalls Jay!
Rippchen
@Jay:

Danke das du den Link net postest, haste fein gemacht. grin.gif
ETc|Jay
also wer seinen server sicher haben will der sollte

- die server.cfg und jaymod.cfg usw andere namen geben,
- denn server nie mit root starten
- am besten 2.60b drauf machen

zum test hab ich Fist sein server lahm gelegt und danach noch probiert die servercfg zu bekommen, hat alles geklappt, also folgt den 3 punkten und ihr werdet sicherer sein.
Krauersaut
Ist das was neues? lachen.gif
Fist///
Jo stimmt!!
Aber er konnte nur an die server.cfg kommen wenn die zugriffsrechte nicht richtig eingestellt sind!!
Deshalb oeffentliche zugriffsrechte (lesen,schreiben,ausführen) ausschalten jedenfalls für die server.cfg/mod.cfg!!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.