Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Profil mitnehmen / Neuinstallation
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Tips & Tricks
[n3xt]
Hallo,

ich habe letztens eine Neuinstallation machen müssen. Ich habe mir die ET Profile vorher gesichert. Nach dem Neuaufspielen von XP und ET habe ich die Profile wieder in den ET Ordner kopiert. Alles hat soweit funktioniert, Profile waren da, jedoch habe ich auf allen Servern wieder 0 XP.

Habe ich was falsch gemacht?

Hat jemand schon mal seine Profile "exportiert"

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß an alle

PS: Splatterladder - > respect.gif - tolle Seite
DeralteJoe
ZITAT([n3xt] @ May 1 2008, 11:29 AM) *

Hallo,

ich habe letztens eine Neuinstallation machen müssen. Ich habe mir die ET Profile vorher gesichert. Nach dem Neuaufspielen von XP und ET habe ich die Profile wieder in den ET Ordner kopiert. Alles hat soweit funktioniert, Profile waren da, jedoch habe ich auf allen Servern wieder 0 XP.

Habe ich was falsch gemacht?

Hat jemand schon mal seine Profile "exportiert"

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß an alle

PS: Splatterladder - > respect.gif - tolle Seite


Hast du denn auch deinen ETkey mit gesichert? Wenn nein hast du einen neuen ETkey somit eine neue ID.......

Nächstes mal --> /programme/wofenstein/etmain/etkey sichern.....:)
[n3xt]
wenn ich den ETKEY mitnehme dann geht es. DANKE cheers.gif
dP.
so geil :>

ZITAT([n3xt] @ May 1 2008, 11:29 AM) *

Profile waren da, jedoch habe ich auf allen Servern wieder 0 XP. (i'lold)



jeje der gute alte etkey ,
[n3xt]
ja dP.

du warst von Anfang an der Voll-Profi.

Danke für dein sinvolles Statement

dP.
nP,



aber bei soner google.de frage kassiert man spott und häme :> (von mir) , entspann dich und schmeiß noch paar spawn artys ..



hF .
[n3xt]
um dich jetzt zu ärgern:

hatte keine Lust zu googeln.

Und wofür bin ich den hier angemeldet? Um das Forum zu nutzen oder?

so, Frage beantwortet.

Gruß an alle Profis



CLOSE please
dP.
ZITAT([n3xt] @ May 2 2008, 05:26 PM) *


hatte keine Lust. mir das toiletten papier selber abzureißen :>



[n3xt]
spanking.gif
o>Hel<o
es ist ja nun gut mit euren kindergarten spielchen , zu spam1.gif könnt ihr euch per PM
[n3xt]
cheers.gif

DANKE

endlich ein sinnvolles kommentar - macht hier zu
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.