Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Brauche Hilfe bei Server installation (2.55)
[splatterladder] Board > --:: RtCW/ET ::-- > RtCW/ET - Servers > RtCW/ET - Serveradmin-Lounge
Fist///
Hi Leute,

der Titel sagt es ja eigentlich schon.
Wie Installiere ich einen 2.55'er Server auf einen Root mit Linux open suse 10.2 und was brauche ich dafür ..reicht die normale install.exe??

Ein 2.60'er läuft schon kann ich diesen eventuell auf 2.55 umstellen?

MfG
FIST
Krauersaut
ZITAT(Fist/// @ Jun 27 2008, 09:50 AM) *
Hi Leute,

der Titel sagt es ja eigentlich schon.
Wie Installiere ich einen 2.55'er Server auf einen Root mit Linux open suse 10.2 und was brauche ich dafür ..reicht die normale install.exe??

Ein 2.60'er läuft schon kann ich diesen eventuell auf 2.55 umstellen?

MfG
FIST


Naja, ich denke mal ganz normal wie bei jedem anderen Linux OS auch. Runterladen, installieren, konfigurieren, starten.
install.exe rolleye.gif
Umstellen auf 2.55 kannst du ihn wahrscheinlich einfach, indem du die Dateien von einer 2.55 Installation mit den vorhandenen tauscht. (Hauptsächlich etded und et) Aber Achtung bei Mods. Viele Versionen laufen nur auf 2.60!
TomDome
Für das umswitchen kannst Du auch einfach den et patchselector nehmen, der downgraded Deine vorhandene Installation auch recht problemlos, Du hast dann aber eben mit den üblichen Problemen eines 2.55er Servers zu kämpfen, also gut überlegen ob Du wirklich einen willst. zwinker2.gif
ETc|Jay
gibts ein patchselector für linux TomDome?
Krauersaut
ZITAT(ETc|Jay @ Jun 27 2008, 02:28 PM) *
gibts ein patchselector für linux TomDome?


Wollte ich auch gerade schreiben. Den gibts doch nur für Windows.
ETc|Jay
hab ein gefunden für linux :) googlen
Krauersaut
Weil das ja hier ein Supportforum ist:

Linux ET Patch Selector
Linux ET Patch Selector Alternative
Fist///
Cool -->Thanks!!
Und damit kann ich auch nen server downgraden??
Krauersaut
ZITAT(Fist/// @ Jun 29 2008, 01:53 PM) *
Cool -->Thanks!!
Und damit kann ich auch nen server downgraden??


Kann sein, am besten einfach mal ausprobieren.
N4n0basti
Müsste ja, bei ET is ja die Server Installation auch zugleich die Client Installation und anders herum.
TomDome
Bei ner Windows Installation downgraded er mit dem Patchselector problemlos, sollte also auch bei Linux nicht anders sein zwinker2.gif
Krauersaut
Hat anscheinend auch funktioniert, Fist hat ja wie ich sehe seinen 2.55 Server.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.